PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, mal ernsthaft, ihr wart es doch, die die wiiu als Totgeburt, schlechteste n Konsole aller Zeiten u.s.w. bezeichnet haben und jetzt wundert ihr euch das sie kaum mehr Supportet wird? Lächerlich. Ihr habt gewonnen genießt es doch anstelle einen auf überrascht zu tun. Jetzt geht es um nx. Und da kann man nur hoffen das es ein Erfolg wird imo.

Ich glaube keiner wundert sich im speziellen über den miesen Support der WiiU im Jahr 2016. In Kombination mit dem seltsamen Umgang mit NX und den nun geplanten E3-Auftritt mit Zelda U nur auf der U wird es aber skurril.

Oje,der Youtube Zocker und Fakten :) das kann heute nur gut werden !

Ansonsten denke ich das das NX später kommt hat vielleicht damit zu tun,das viele Entwickler noch keine DevKits haben.

Februar 2017 Release - im Spätsommer 2016 gibt nin die def kits aus oder wie soll ich mir das vorstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Oje,der Youtube Zocker und Fakten :) das kann heute nur gut werden !

Ansonsten denke ich das das NX später kommt hat vielleicht damit zu tun,das viele Entwickler noch keine DevKits haben.

Kaum ist der Bann abgelaufen musst du wieder Krawall machen ;) Immer noch salty wegen Quantum Fail? :ugly: Das Game ist doch mittlerweile Geschichte.

Ich glaube keiner wundert sich im speziellen über den miesen Support der WiiU im Jahr 2016. In Kombination mit dem seltsamen Umgang mit NX und den nun geplanten E3-Auftritt mit Zelda U nur auf der U wird es aber skurril.

Hey, ne eigen Veranstaltung ist ja ankündigt vielleicht ist sie ja kurz danach. Vielleicht ist die E3 einfach zu Teuer und unattraktiv geworden wie Ea schon gezeigt hat.

Hey, ne eigen Veranstaltung ist ja ankündigt vielleicht ist sie ja kurz danach. Vielleicht ist die E3 einfach zu Teuer und unattraktiv geworden wie Ea schon gezeigt hat.

Eigene Veranstaltung + E3 PK ist imo noch immer besser als eigene Veranstaltung und dann nichts. Und ja, ich hoffe sie ist bald danach. Zu teuer wird egal sein, Nintendo trotzdem auf der E3 ist. EA hat ja dieses Jahr nicht einmal einen Booth (weißt der Teufel warum ausgerechnet EA glaubt man müsse nun sein ganz eigenes Süppchen kochen). Bei Nin kann man noch streiten, aber die glauben doch nicht ernsthaft, dass EA Play ähnlich viele Leute anzieht und die gleiche Medienpräsenz auslöst wie die E3.

Ja der ganze Medienaufmerksamkeit die man auf der E3 kriegt geht man lieber aus dem Weg wenn man eine neue Plattform ankündigt.

Daran ist nichts falsch sondern realitätsverweigerung von dir :nix:

Man braucht sich nur die letzten Spiele von Nintendo anschauen das alles Mittelmaß ist, was man von Nintendo nicht gewöhnt ist und dieses Jahr kam ein unterirdisches Star fox raus und danach gibt es erstmal nichts mehr. Die Gründe sind eben weil man das ganze Software Angebot alleine stemmen muß, ganz anders als Sony oder ms, die können sich Zeit lassen, schließlich gibt es noch thirds

Man braucht sich nur die letzten Spiele von Nintendo anschauen das alles Mittelmaß ist, was man von Nintendo nicht gewöhnt ist und dieses Jahr kam ein unterirdisches Star fox raus und danach gibt es erstmal nichts mehr. Die Gründe sind eben weil man das ganze Software Angebot alleine stemmen muß, ganz anders als Sony oder ms, die können sich Zeit lassen, schließlich gibt es noch thirds

Star Fox Zero ist nicht unterirdisch :x

Unterirdisch xD

Und mit den 3rd Party gebe ich dir recht, aber die kann jeder Spielen und sogar in 4k auf den Pc. Was wichtig ist, sind dir exklusiv titel, wovon nintendo ne menge hat. Das auf NX richtig einsetzen und das Ding könnte gut abgehen, und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann erwartet uns großes . Aber sind ja nur Gerüchte also abwarten.

Scheint Ea und Activision egal zu sein

Sind ja auch beide über die anderen Hersteller irgendwie dennoch vertreten weil sie 3rds sind. Das trifft auf Nin ja nicht zu..die siehst du auf keiner PK von Sony oder MS.
Und wie ich schon schrieb: EA Play ist imo ne komplett unnötige Idee.

Eine eigene Veranstaltung für ein Hardware-Reveal muss auch nichts schlechtes sein - bekommt man damit ja durchaus auch mehr Aufmerksamkeit als mit einer Direct...aber auch das funktioniert in Kombination mit der E3 dennoch besser. Nintendo ist sowieso dort...der Mehraufwand wäre überschaubar und ein Niveau an Aufmerksamkeit gesichert.

Wie viele unterirdische Spiele du dann wohl schon gespielt haben musst. :ugly:

Sind ja auch beide über die anderen Hersteller irgendwie dennoch vertreten weil sie 3rds sind. Das trifft auf Nin ja nicht zu..die siehst du auf keiner PK von Sony oder MS.
Und wie ich schon schrieb: EA Play ist imo ne komplett unnötige Idee.

Eine eigene Veranstaltung für ein Hardware-Reveal muss auch nichts schlechtes sein - bekommt man damit ja durchaus auch mehr Aufmerksamkeit als mit einer Direct...aber auch das funktioniert in Kombination mit der E3 dennoch besser. Nintendo ist sowieso dort...der Mehraufwand wäre überschaubar und ein Niveau an Aufmerksamkeit gesichert.

Nintendon ist ja auch irgendwo verretten. Nur weil Zelda Spielbar ist, heißt es ja nicht das nix anderes kommt. Haben ja nicht ohne Grund mit den größten STand auf der E3.

Unterirdisch xD

Und mit den 3rd Party gebe ich dir recht, aber die kann jeder Spielen und sogar in 4k auf den Pc. Was wichtig ist, sind dir exklusiv titel, wovon nintendo ne menge hat. Das auf NX richtig einsetzen und das Ding könnte gut abgehen, und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann erwartet uns großes . Aber sind ja nur Gerüchte also abwarten.

Third Party unwichtig, also ist die wiiu nur wegen den Nintendo spielen so ein Flop und die ps4 nur wegen den paar Sony spielen so erfolgreich? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom