darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Welche Ergüsse erwarten wir denn noch ?!Sowas von Falsch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Ergüsse erwarten wir denn noch ?!Sowas von Falsch!
Jeder der in einem größeren Konzern schon mal tätig war wird dir bestätigen können, dass ein Umzug einer kompletten Abteilung ganz bestimmt nicht vor einer Umstrukturierung stattfindet.
Wiki nennt übrigens bei Umstrukturierung den Zeitraum 2003-2015.![]()
Aha, dann ignoriert man einfach Spiele, die sich Millionenfach verkaufen, ergibt Sinn.....Not!
Welche Ergüsse erwarten wir denn noch ?!
zu Nintendos offizieller Jahreszahlenmystik habe ich weiter oben schon ein Video gepostet. Ich halte mich da lieber an Fakten.und Iwata 2015, muss wohl auf dem Sterbebett gelogen haben. EAD wurde auch erst nach dem Umzug zu SPD und das war bis dato die größte Änderung.
Prioritäten ändern heißt nicht ignorieren.
Wenn du ein Geschäft hast stellt du auch mehr von dem her was dir die meisten Einnahmen verschafft.
zu Nintendos offizieller Jahreszahlenmystik habe ich weiter oben schon ein Video gepostet. Ich halte mich da lieber an Fakten.
Wenigstens werfe ich nicht mit falschen Fakten um mich, Mr. 50 Millionen Goldkundener hat doch nur Laxis tiefes Niveau gehalten![]()
Dann stelle ich einfach mehr Angestellte an.
Nintendo wird weiterhin Spiele für Konsolen entwickeln, und werden auch die selbe hohe Qualität bieten wie man es gewohnt ist. Da bin ich mir sicher.
Dann stelle ich einfach mehr Angestellte an.
Nintendo wird weiterhin Spiele für Konsolen entwickeln, und werden auch die selbe hohe Qualität bieten wie man es gewohnt ist. Da bin ich mir sicher.
Wenigstens werfe ich nicht mit falschen Fakten um mich, Mr. 50 Millionen Goldkunden![]()
Die letzten 12 Monate zeigen anderes und der Output soll ja noch schwer erhöht werden, mal sehen.
logisch das der gerade so niedrig ist. Nintendos Entwickler sitzen alle an NX Launchgames.Erstes Jahr der U fast kein Spielesupport, letztes Jahr der U fast kein Spielesupport. Und das in 4 Jahren![]()
Die letzten 12 Monate zeigen anderes und der Output soll ja noch schwer erhöht werden, mal sehen.
Erstes Jahr der U fast kein Spielesupport, letztes Jahr der U fast kein Spielesupport. Und das in 4 Jahren![]()
logisch das der gerade so niedrig ist. Nintendos Entwickler sitzen alle an NX Launchgames.
Was ist ist damit? Die WiiU ist tot, wieso sollte man dafür noch Spiele entwickeln? Ernsthaft, ihr redet nur davon wie schlecht die WiiU ist und das sie Tot wäre, und jetzt seid ihr überraschst das kaum mehr Spiele erscheinen. NX erscheint in 11 Monaten, da ist es doch klar, dass ihre Prioritäten anderswo liegen.
bezweifel das vieles davon Launchgames werden.
Immerhin die fun Racer Referenz gab es![]()