PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:
Jeder der in einem größeren Konzern schon mal tätig war wird dir bestätigen können, dass ein Umzug einer kompletten Abteilung ganz bestimmt nicht vor einer Umstrukturierung stattfindet.

Wiki nennt übrigens bei Umstrukturierung den Zeitraum 2003-2015.:scan:

und Iwata 2015, muss wohl auf dem Sterbebett gelogen haben. EAD wurde auch erst nach dem Umzug zu SPD und das war bis dato die größte Änderung.

und Iwata 2015, muss wohl auf dem Sterbebett gelogen haben. EAD wurde auch erst nach dem Umzug zu SPD und das war bis dato die größte Änderung.
zu Nintendos offizieller Jahreszahlenmystik habe ich weiter oben schon ein Video gepostet. Ich halte mich da lieber an Fakten.

Prioritäten ändern heißt nicht ignorieren.

Wenn du ein Geschäft hast stellt du auch mehr von dem her was dir die meisten Einnahmen verschafft.

Dann stelle ich einfach mehr Angestellte an.

Nintendo wird weiterhin Spiele für Konsolen entwickeln, und werden auch die selbe hohe Qualität bieten wie man es gewohnt ist. Da bin ich mir sicher.

Dann stelle ich einfach mehr Angestellte an.

Nintendo wird weiterhin Spiele für Konsolen entwickeln, und werden auch die selbe hohe Qualität bieten wie man es gewohnt ist. Da bin ich mir sicher.

Die letzten 12 Monate zeigen anderes und der Output soll ja noch schwer erhöht werden, mal sehen.

Erstes Jahr der U fast kein Spielesupport, letztes Jahr der U fast kein Spielesupport. Und das in 4 Jahren :goodwork:

Wenigstens werfe ich nicht mit falschen Fakten um mich, Mr. 50 Millionen Goldkunden :lol:

Das war ein Fehler meinerseits da ich nur den Forbes bericht auf die schnelle gegoogelt hatte und danach war ich zu faul und wollte mich lieber über das von mir angestellte amüsieren :v:

Die letzten 12 Monate zeigen anderes und der Output soll ja noch schwer erhöht werden, mal sehen.

Was ist ist damit? Die WiiU ist tot, wieso sollte man dafür noch Spiele entwickeln? Ernsthaft, ihr redet nur davon wie schlecht die WiiU ist und das sie Tot wäre, und jetzt seid ihr überraschst das kaum mehr Spiele erscheinen. NX erscheint in 11 Monaten, da ist es doch klar, dass ihre Prioritäten anderswo liegen.

Was ist ist damit? Die WiiU ist tot, wieso sollte man dafür noch Spiele entwickeln? Ernsthaft, ihr redet nur davon wie schlecht die WiiU ist und das sie Tot wäre, und jetzt seid ihr überraschst das kaum mehr Spiele erscheinen. NX erscheint in 11 Monaten, da ist es doch klar, dass ihre Prioritäten anderswo liegen.

WAR logic, Rince zeigt Dir gerne wie das funktioniert :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom