PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spiele der Mario Kart - Reihe sind schon immer ein Garant für Spielspaß gewesen. Ob auf dem SNES, dem N64, dem Gamecube, der Wii oder der Wii U. Sebst auf den Handhelds (z.B. GBA und 3DS) waren die Spiele über jeden Zweifel erhaben. Wieso ist es so schwer vorstellbar, dass MK8 eines der besten Spiele auf Nintendos aktueller Konsole darstellt, wenn Forza 6 und Driveclub (nach allen Updates) mit zu den besten Spielen der Konkurrenzkonsolen zählen?

Die Spiele der Mario Kart - Reihe sind schon immer ein Garant für Spielspaß gewesen. Ob auf dem SNES, dem N64, dem Gamecube, der Wii oder der Wii U. Sebst auf den Handhelds (z.B. GBA und 3DS) waren die Spiele über jeden Zweifel erhaben. Wieso ist es so schwer vorstellbar, dass MK8 eines der besten Spiele auf Nintendos aktueller Konsole darstellt, wenn Forza 6 und Driveclub (nach allen Updates) mit zu den besten Spielen der Konkurrenzkonsolen zählen?
Er sprach doch von allgemein und nicht von Racer Genre ?
Davon hat die Wii U eh nur MK

Man bewertet sein persönlich bestes Spiel auch eher am nachhaltigen Spielspaß. Und das hat man bei Nintendos spiele mehr als bei Sony.
Natürlich meine Meinung :v:

Er sprach doch von allgemein und nicht von Racer Genre ?
Davon hat die Wii U eh nur MK
Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Ich habe nur Racer von One und PS4 genannt, um das Beispiel griffiger zu machen.

MK8 ist eines der besten Spiele auf der Wii U. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran traurig [sic!] sein soll.

Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Ich habe nur Racer von One und PS4 genannt, um das Beispiel griffiger zu machen.

MK8 ist eines der besten Spiele auf der Wii U. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran traurig [sic!] sein soll.
Ich hätte ja Zelda oder Xenoblade genannt.Aber gut,für euch ist es Mk.
Wenig anspruch halt.

Aber wenn du nur Fun Racer meinst,ja da würd ich auch MK wählen

Ich habe nie behauptet, dass MK8 für mich persönlich das beste Spiel der Wii U darstellt. Ich verteidige lediglich die Aussage, dass es für jemanden das beste/eines der besten Spiele sein kann. Und wieso du Spielspaß mit Anspruch gegenrechnest, verstehe ich nicht. Als ob plötzlich nur noch tiefe, anspruchsvolle, inhaltsreiche Spiele Spaß machen können.

Ich habe nie behauptet, dass MK8 für mich persönlich das beste Spiel der Wii U darstellt. Ich verteidige lediglich die Aussage, dass es für jemanden das beste/eines der besten Spiele sein kann. Und wieso du Spielspaß mit Anspruch gegenrechnest, verstehe ich nicht. Als ob plötzlich nur noch tiefe, anspruchsvolle, inhaltsreiche Spiele Spaß machen können.

Nein,nein das nicht.
Ich kann es nur nicht fassen das jemand MK als bestes Spiel auszeichnet.
Geht nicht in meinen kopf und find es traurig.
Aber ich nehm es hin :-)

MK8 ist auch atomar gut, aber mit party chat wäre es viel epischer gewesen. Man konnte ja leider nur mit zu netten Textbausteinen um sich werfen "das nächste Mal gewinne ich!"

Man konnte ja leider nur mit zu netten Textbausteinen um sich werfen "das nächste Mal gewinne ich!"

Meine Freundin und ich haben immer den Satz "Ich bin so nervös." gespammt. Geht sogar so weit, dass der Bausteinsatz bei uns zu nem Running Gag geworden ist. xD

Mario Kart 8 war schon richtig gut, konnte mich aber kein Stück mehr so sehr fesseln wie Mario Kart Wii oder Mario Kart 7. Es ist halt letztlich immer das Gleiche und nutzt sich irgendwann ab.

Schaut mal, was die Persona Channel (off. Seite) Seite listet:

OKIBSOD.png

Persona 5 für PS4 und PC.

Bayonetta 2...das man euch hier immer alles erklären muss.

W101 wird als Antwort auch noch akzeptiert, man will ja nicht dogmatisch sein :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom