PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vita Port, PS2 Spiel, gutes Spiel, JRPG für Nostalgiker, 2019 dann, FF7 in Schöner in Episoden...Diese Vorfreude, kann super werden, Nur solide, PC Port, DQ 11 für NX hat Square schon bei Reveal geäußert.

Wofür brauche ich die PS4 nochmal? Wenn das mit PS4&PC Release weitergeht, dann kaufe ich mir eine Steammachine., da Sonys First Party nicht zu gebrauchen ist in der Regel. :uglylol:

JRPG für Nostalgiker plötzlich schlecht? :v: Und bei DQ 11 ging es ja nicht um NX. Das Thema war immer noch Wii U. :brit: Aber gut das du immer wieder betonst das man keine PS4 braucht. Vielleicht hören ja irgendwann die Millionen Playse 4 Besitzer auf dich und verkaufen ihre Konsolen? Keep Fighting. :goodwork:

JRPG für Nostalgiker plötzlich schlecht? :v: Und bei DQ 11 ging es ja nicht um NX. Das Thema war immer noch Wii U. :brit: Aber gut das du immer wieder betonst das man keine PS4 braucht. Vielleicht hören ja irgendwann die Millionen Playse 4 Besitzer auf dich und verkaufen ihre Konsolen? Keep Fighting. :goodwork:

Nein, es ging um NX. Solltest nicht von Videospielen reden ;)

Seit wann sind Nostalgiker was gutes? Sind die größten Quatschköpfe :nix:

smash Bros und Mario Kart sind also Wii Spiele? Was ist Uncharted4 dann, ein PS3 Game? :v:

achso, gerad erst die ganz diskussion gelesen. gut gekontert:-P xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ging um NX. Solltest nicht von Videospielen reden ;)

Seit wann sind Nostalgiker was gutes? Sind die größten Quatschköpfe :nix:

Es ging doch die ganze Zeit um die besten Spiele der Wii U. Du hast dann plötzlich die NX erwähnt. :fp: :v: Und Nostalgiker sind nun also wirklich schlecht? Ok. :ugly:

Schade das es den richtigen japan-nischen-crap fast ausschließlich nur auf der Ps4 gibt. :nix:

Jeder, der noch weiter in diesem Thread posten will, stellt jetzt die persönlichen Pampereien ein :smile6

Wenn es die auf mehreren konsolen geben würde, könnte man sein PS4 ruhigens gewissen verkaufen. Sonys AAA interressieren jich recht wenig.

Die meisten Gamer schon.
PS4 ist diese Gen die beste Wahl.
Wem die PS4 kein bisschen interessiert. ,ist ein Gelegenheitszocker oder schlicht kein Gamer

Weißt du? Es gibt hier ja die ignore-funktion aber wenn ich diese benutzen würde, würde ich hier weniger lachen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom