PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre auch traurig weil es ja schlechter sein soll als bayo 1 und das war schon nur gut.

Du weißt, wie sehr ich deine Meinung schätze und du hast mir in den letzten Tagen ja knallhart mit deiner Kompetenz gezeigt, dass der Metacriticwert der objektivierteste Faktor ist, nach dem man ein Spiel beurteilen kann.

Von daher verwirrt mich da deine Aussage doch ein wenig. Bayo2 hat ein besseren Metawert als Bayo1 :-?

Finds nur krass. Die PS3 version anscheinend gecancelt (oder kommt später), aber simultaner Release fürn PC und PS4.

PVChxdq.jpg

:v:

Eigentlich witzig wir man beim besten Wii U Spiel auf verschiedene Titel stößt. Da kommt Splatoon, Super Mario Maker, Smash Bros, Mario Kart, Bayonetta 2 und The Wonderful 101 vor. Bei der PS4 streitet man sich ob Bloodborne oder....nichts das beste Spiel ist. (demnächst Uncharted)

No Games :nix:

Eigentlich witzig wir man beim besten Wii U Spiel auf verschiedene Titel stößt. Da kommt Splatoon, Super Mario Maker, Smash Bros, Mario Kart, Bayonetta 2 und The Wonderful 101 vor. Bei der PS4 streitet man sich ob Bloodborne oder....nichts das beste Spiel ist. (demnächst Uncharted)

Naja BB ist eben ein Godgame. Klar ist das erstmal ohne Konkurrenz auf PS4. Die Wirdu hat kein Spiel von dem Kaliber, also ist es schwieriger zu entscheiden was du nun das beste Game ist.

Also ich muss noch dringend kaufen: Tearaway, Ratchet & Clank, DQ Heroes, Infamous SS, I am Setsuna, Kingdom Hearts 3, FF7 Remake Teil 1, FF15, Star Ocean, Diablo 3, das neue Dragon Quest usw usf. Gibt es alles nicht auf der Wii U und wird es auch nicht geben. :nix:

Nix da von wegen no games

Naja BB ist eben ein Godgame. Klar ist das erstmal ohne Konkurrenz auf PS4. Die Wirdu hat kein Spiel von dem Kaliber, also ist es schwieriger zu entscheiden was du nun das beste Game ist.

Stimmt. nicht ganz so gut, wie 3DWorld, aber man kann halt nicht alles haben :scan:

Also ich muss noch dringend kaufen: Tearaway, Ratchet & Clank, DQ Heroes, Infamous SS, I am Setsuna, Kingdom Hearts 3, FF7 Remake Teil 1, FF15, Star Ocean, Diablo 3, das neue Dragon Quest usw usf. Gibt es alles nicht auf der Wii U und wird es auch nicht geben. :nix:

Nix da von wegen no games
Vita Port, PS2 Spiel, gutes Spiel, JRPG für Nostalgiker, 2019 dann, FF7 in Schöner in Episoden...Diese Vorfreude, kann super werden, Nur solide, PC Port, DQ 11 für NX hat Square schon bei Reveal geäußert.

Wofür brauche ich die PS4 nochmal? Wenn das mit PS4&PC Release weitergeht, dann kaufe ich mir eine Steammachine., da Sonys First Party nicht zu gebrauchen ist in der Regel. :uglylol:

Echt? Ich dachte da hätten sie die Plattform offen gelassen. Das kann doch praktisch alles werden?

Wenn mein BD-Player kaputt geht (und das wird wohl bald der Fall sein, ist schließlich ne Sonykonsole :ugly: ) wird die PS4 geholt... :v:

Nee, Square hat PS4 DQ11 angekündigt und das für den 3DS. Zudem haben sie NX genannt. Das wurde später durch eine Pressemitteilung dementiert, da man noch gar nichts zu NX sagen darf. Ist also eine totsichere Nummer. Auf CW gehen fast alle, ich nicht, von einer Konsole aus bei NX ergo PS4 DQ11 kommt für NX.

Kauf dir einen 50€ BluRayPlayer, der tuts auch,...oder die bessere PS4 ergo die PS4K. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom