Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wären schon mal mehr als ich auf der U finden würde. ^^
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack.
Was für eine Erkenntnis!?
Eigenartig, dass dies andere irgendwie nicht akzeptieren können.
Die beiden besten Spiele auf der WiiU sind ganz klar Splatoon und Super Mario Maker!
1100 stunden smash sagen mir was anderes![]()
Nintendos letzte Spiele waren auch eher fail, jup. Aber objektiv gesehen haben die immer noch mehr bessere 1st Party Titel als Sony.
Aber ja, würde ich mir eine Konsole nur wegen den 1st Party exkusiven Titeln kaufen, dann wäre ich vor allem in dieser Gen alles andere als Glücklich
Objektiv gesehen gibt es keinen objektiven Maßstab dafür.
Unter Must haves stellt sich letztlich jeder was anderes vor. InFamous fand ich gut, mehr aber auch nicht, weil es doch einige Schwächen in puncto Abwechslung hatte. Bloodborne habe ich persönlich nicht gespielt, aber wir müssen nicht darüber reden, dass das zu den Exklusiv-Toptiteln für die PS4 gehört und für viele ein Musthave darstellt. Drive Club hat mich absolut enttäuscht, Until Dawn kann ich nicht einschätzen. Und Ratchet ist ein spaßiges Spiel und davon sollte es wirklich mehr auf der PS4 geben. Als Must have würde ich es jetzt eher nicht bezeichnen, verstehe aber, wenn es jemand tut. Das nächste Must Have ohne Wenn und Aber wird dann wohl eher wieder Uncharted. Naja, für mich ist diese Ausbeute nur bedingt überzeugend nach zweieinhalb Jahren.
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack.
Was für eine Erkenntnis!?
Eigenartig, dass dies andere irgendwie nicht akzeptieren können.
Die beiden besten Spiele auf der WiiU sind ganz klar Splatoon und Super Mario Maker!
Ist X wirklich so enttäuschend gewesen?
Jedes Jahr kommt ein neues Handy auf dem Markt.
Was wesentlich teurer ist.
Glaub da hat die PS4 K kein Problem.
Ich würd die eher kaufen als mir ein PC nach hause zu holen.
[video=youtube;L6JXeX9sYYE]https://www.youtube.com/watch?v=L6JXeX9sYYE[/video]
![]()
2. Kaum jemand kauft ein neues Handy zum Vollpreis, sondern kauft es mit irgendeinem Vertrag.
Mario Kart 8 ist das beste Spiel auf der WiiU. Punkt.![]()
Ist schon traurig, meinste nicht ?
Wieso? Ich spiele es heute noch bei einem Freund. Sowas kann man immer spielen und imo ist es dazu der beste Teil der Reihe.
Wieso? Ich spiele es heute noch bei einem Freund. Sowas kann man immer spielen und imo ist es dazu der beste Teil der Reihe.