Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Der war gut.
![]()
weißt du, ich finde die Leute "gut" die The Order, Killzone oder Infamous (oder die ganzen PS3 Rereleases) als must haves bezeichnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut.
![]()
jup mit 2 ganzen Must Haves von Sony hat die PS4 wirklich restlos überzeugt
Ich auch. Nur leider haben es Satiriker mit ihrem Art von Humor immer schwerer in unserer Gesellschaft.weißt du, ich finde die Leute "gut" die The Order, Killzone oder Infamous (oder die ganzen PS3 Rereleases) als must haves bezeichnen
Naja, die Sony-eigenen Exklusivspiele haben bisher wirklich nur bedingt überzeugt.Nicht jeder hat ein miesen Spiele geschmack
Naja, die Sony-eigenen Exklusivspiele haben bisher wirklich nur bedingt überzeugt.
Nicht jeder hat ein miesen Spiele geschmack
Alle 3 Jahre 400€ für eine neue Playstation-Plattform um eine handvoll Exklusivspiele zu spielen, ist für mich einfach zu viel.
Zumal Sonys Exklusivspiele kein großes Alleinstellungsmerkmal haben.
Für Rennsims braucht es kein GT, Alternativen gibts zu Hauf.
Für Bloodborn hole ich mir nicht extra eine weitere Kiste ins Haus.
Den Rest gibts auf PC, alles außerhalb des Gustos ist irrelevant.
Zumindest nach der Liste hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games
Der war gut.
@mogry
Dein jährlicher-Smartphone-Generations-Wechsel hinkt.
Der Mehrwert eines Smartphone ist bedeutend größer als der einer reinen Spielkonsole mit Multimediafeatures.
Zumal Smartphones für viele ein Statussymbol darstellen. Konsolen sind in vieler Augen noch immer Freakwear, besonders außerhalb der Hardcoregamercommunity.
2 mehr als auf PCjup mit 2 ganzen Must Haves von Sony hat die PS4 wirklich restlos überzeugt
du gehörst vermutlich auch zu der Gruppe die The order richtig, richtig doll fanden und als Must Have betiteln, oder? Wenn ich mir deine Ansprüche so anschaue, dann kann ich mir da nichts anderes vorstellen ^^
Wer geht hier nach Wertungen? :-?Wer nach Wertungen geht,mag das zutreffen.
Aber es ist einfach affig so zu denken
Unter Must haves stellt sich letztlich jeder was anderes vor. InFamous fand ich gut, mehr aber auch nicht, weil es doch einige Schwächen in puncto Abwechslung hatte. Bloodborne habe ich persönlich nicht gespielt, aber wir müssen nicht darüber reden, dass das zu den Exklusiv-Toptiteln für die PS4 gehört und für viele ein Musthave darstellt. Drive Club hat mich absolut enttäuscht, Until Dawn kann ich nicht einschätzen. Und Ratchet ist ein spaßiges Spiel und davon sollte es wirklich mehr auf der PS4 geben. Als Must have würde ich es jetzt eher nicht bezeichnen, verstehe aber, wenn es jemand tut. Das nächste Must Have ohne Wenn und Aber wird dann wohl eher wieder Uncharted. Naja, für mich ist diese Ausbeute nur bedingt überzeugend nach zweieinhalb Jahren.Resogun, Infamous, Driveclub, Bloodborne, Until Dawn und Ratchet sind für mich persönlich Must Haves auf die ich nur ungern verzichtet hätte. In der Anzahl nicht überragend, aber das ist bei weitem nicht so schlecht wie nach wie vor getan wird. Ein paar Games sind eben abgestunken und es gab zu viele Verschiebungen, aber die Zukunft sieht trotz Horizon 2017 rosig aus.
Mit Ratchet, Uncharted und Alienation geht das Jahr auch ziemlich sicher sehr stark los.
2 mehr als auf PC![]()
schreib mal deine Must Haves von Sony auf.Und wenn du mich hier besser verfolgt hättest,wüstest du das ich The Order in jeder hinsicht kacke finde
Wer geht hier nach Wertungen? :-?
Wenn ich mal in Stimmung für solch ein Spiel bin, werde ich es definitiv mal austesten. Aber jetzt geht die Spieleflut ja allerorten los. Ich könnte mir den nächsten Monat jede Woche ein Spiel kaufen (und werde es vermutlich auch tununtil dawn ist für dass was es seien will großartig. Möchte ich nicht missen. Ratchet wird wohl der nächste Titel bei mir.
Wenn ich mal in Stimmung für solch ein Spiel bin, werde ich es definitiv mal austesten. Aber jetzt geht die Spieleflut ja allerorten los. Ich könnte mir den nächsten Monat jede Woche ein Spiel kaufen (und werde es vermutlich auch tun).
Das wären schon mal mehr als ich auf der U finden würde. ^^Bloodborne und Ratchet, das sind die wahren Must Haves der PS4 von Sony. Driveclub nach den ganzen Patches vielleicht noch.
Das wären schon mal mehr als ich auf der U finden würde. ^^