PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas bei Sony und MS durch die Kontrolle kommen kann.

Die PS4 Neo wirds schon richten, dann mit 25fps, spätestens mit der Neo2.0 dann mit stabilen 30...
Warum sollten sich Entwickler auch noch bemühen eine Konsolenhardware auszureizen und speziell darauf zu optimieren? :nix:

Die PS4 Neo wirds schon richten, dann mit 25fps, spätestens mit der Neo2.0 dann mit stabilen 30...
Warum sollten sich Entwickler auch noch bemühen eine Konsolenhardware auszureizen und speziell darauf zu optimieren? :nix:
Klingt nach einem Eingeständnis.
Sony hat anfangs eine PS3.5 geliefert damit man überhaupt eine Plattform bietet wo PC games mit Abstrichen lauffähig sind. Bald sind es 3 Jahre nach Release und schon ist die Kiste hoffnungslos veraltet.
Ich brauche garnich zu fragen ob sich die Millionen PS4 Kunden verarscht vorkommen.

Wie man so schön sagt, Reboot tut gut.
xD

Ich finde wir sollten ihm beratend zur Seite stehen. So kosmopolitisch sind wir doch, dass wir auch ehemalige PC-Hassredner wieder in unseren Schoß aufnehmen, oder? ;)
natürlich, wir haben ja schon die gnazen Ex-Ninler und Xboxler aufgenommen, da machen wir bei Sony doch nicht halt :v:

Wasn los mit Lord Gaben? Paid mods sind wohl auf Steam zurück.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1210558

Die Gaf Frickler haben mittlerweile die Phase der Akzeptanz erreicht. Natürlich mit ner kleinen, dezenten Prise Damage-Control.

nope, wird nicht akzeptiert. Spendebutton und gut ist, so schwer kann das nicht sein. Alles andere wird eh nur failen

Persona 5 Website Counting Down to May 5th
http://www.dualshockers.com/2016/04/22/persona-5-website-counting-down-to-may-5th/

Something related to Atlus’ Persona 5 is going to happen on May 5th, as the official website for the game has launched a count down pointing to that date.

At the moment we don’t know what the count down is counting down to, even if the date surely hasn’t been chosen randomly, since it’s 05/05, so it’s probably something quite relevant.

http://persona5.jp/0505/

Sony hat anfangs eine PS3.5 geliefert damit man überhaupt eine Plattform bietet wo PC games mit Abstrichen lauffähig sind. Bald sind es 3 Jahre nach Release und schon ist die Kiste hoffnungslos veraltet.
Ich brauche garnich zu fragen ob sich die Millionen PS4 Kunden verarscht vorkommen.

xD

Es kommen sich vielleicht ein paar Forennerds verarscht vor. Für den allergrößten Teil der PS4 Community gilt das aber nicht. Gibt auch noch keinen Grund dazu.
Und die Gründe die bisher genannt wurden wirken alle sehr konstruiert.

wird einfach ein ungeschriebener gefühlsvertrag gebrochen.

wer kauft hat für x jahre die bestmögliche technik, die ein konzern in einer gen anbietet.

wurde von allen hier und da immer schon gebrochen...aber selten mit soviel gusto und anlauf.

ich zweifle allerdings am erfolg. :nyah:

Wenn das Teil um die 400€ kostet, wird das ziemlich gut laufen imo. Also auch nicht viel schlechter als die PS4 jetzt, gibt einfach gerade keine wirklich Konkurrenz.

die Leute, die deswegen wirklich Konsolen boykottieren werden, werden sich glaube ich prozentual im Bereich der Steam-Boykottierer einreihen.

habe mich falsch ausgedrückt.....

ich meinte damit eher, es wird die ersten 2 jahre praktisch für den großteil der entwickler keinen grund außer prestige haben, diese macht auszunutzen.

habe mich falsch ausgedrückt.....

ich meinte damit eher, es wird die ersten 2 jahre praktisch für den großteil der entwickler keinen grund außer prestige haben, diese macht auszunutzen.

Sicher, das ist halt auch die große Gefahr. Man sieht ja schon jetzt, wie viel Spaß die Thirds am optimieren von Games haben. Schau dir diverse Framerates bei Launch X an. Ist ja kein Einzelfall. Da kann man auf der PS4 Neo das PS4 Spiel natürlich glaube ich mit weniger Aufwand, besser laufen lassen. Die Frage ist natürlich, wie sich das auf die Base Version auswirkt.

xD

Man kann das mit ein wenig Fantasie sicherlich so sehen. Das hat aber schon eine gewisse Ironie wenn das ein Nintendo Fan schreibt. Zumal die WiiU verkaufszahlentechnisch tot ist und Sony die Neo als präventives mittel um die Marktführung zu behalten und auszubauen veröffentlicht.

Ich bin ja auch mit einer ordentlichen Prise schwarzen Humor gesegnet und mache gerne Witze über die Konkurrenz. Aber hier scheinen fast so viele Gargamele wie Schlümpfe unterwegs zu sein. Videospiele sind immer noch ein Hobby. Wenn ihr davon schmerzen bekommt dann macht ihr etwas falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das mit ein wenig Fantasie sicherlich so sehen. Das hat aber schon eine gewisse Ironie wenn das ein Nintendo Fan schreibt. Zumal die WiiU verkaufszahlentechnisch tot ist und Sony die Neo als präventives mittel um die Marktführung zu behalten und auszubauen veröffentlicht.

Ich bin ja auch mit einer ordentlichen Prise schwarzen Humor gesegnet und mache gerne Witze über die Konkurrenz. Aber hier scheinen fast so viele Gargamele wie Schlümpfe unterwegs zu sein. Videospiele sind immer noch ein Hobby. Wenn ihr davon schmerzen bekommt dann macht ihr etwas falsch.

Klingt seltsam das von einem User zu lesen, der stets behauptet kein Sony Fanboy zu sein und nicht gegen die Konkurrenz zu ledern. :P

PS4 als PS3.5 betiteln ist schon verdammt falsch. Wii war dann Gamecube 1.0112? Finde es sowieso sinnfrei nun weiter zu sagen das Sony Fans sich verarscht vorkommen. Schliesslich nimmt es schon jeder hin und wird die PS4K kaufen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom