- Seit
- 14 Jan 2013
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas bei Sony und MS durch die Kontrolle kommen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die testen bei ihrer QS doch nicht, wie das Game performt und ob es bugfrei ist. Da geht es darum, dass es keine terms of service verletzt.Ich frage mich ernsthaft, wie sowas bei Sony und MS durch die Kontrolle kommen kann.
[video=youtube;L6JXeX9sYYE]https://www.youtube.com/watch?v=L6JXeX9sYYE[/video]
![]()
Die testen bei ihrer QS doch nicht, wie das Game performt und ob es bugfrei ist. Da geht es darum, dass es keine terms of service verletzt.
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas bei Sony und MS durch die Kontrolle kommen kann.
Genau daran musste ich auch denken!![]()
gnihihi![]()
Klingt nach einem Eingeständnis.Die PS4 Neo wirds schon richten, dann mit 25fps, spätestens mit der Neo2.0 dann mit stabilen 30...
Warum sollten sich Entwickler auch noch bemühen eine Konsolenhardware auszureizen und speziell darauf zu optimieren?![]()
natürlich, wir haben ja schon die gnazen Ex-Ninler und Xboxler aufgenommen, da machen wir bei Sony doch nicht halt :v:Ich finde wir sollten ihm beratend zur Seite stehen. So kosmopolitisch sind wir doch, dass wir auch ehemalige PC-Hassredner wieder in unseren Schoß aufnehmen, oder?![]()
Wasn los mit Lord Gaben? Paid mods sind wohl auf Steam zurück.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1210558
Die Gaf Frickler haben mittlerweile die Phase der Akzeptanz erreicht. Natürlich mit ner kleinen, dezenten Prise Damage-Control.
Something related to Atlus’ Persona 5 is going to happen on May 5th, as the official website for the game has launched a count down pointing to that date.
At the moment we don’t know what the count down is counting down to, even if the date surely hasn’t been chosen randomly, since it’s 05/05, so it’s probably something quite relevant.
nope, wird nicht akzeptiert. Spendebutton und gut ist, so schwer kann das nicht sein. Alles andere wird eh nur failen
Klingt nach einem Eingeständnis.
Sony hat anfangs eine PS3.5 geliefert damit man überhaupt eine Plattform bietet wo PC games mit Abstrichen lauffähig sind. Bald sind es 3 Jahre nach Release und schon ist die Kiste hoffnungslos veraltet.
Ich brauche garnich zu fragen ob sich die Millionen PS4 Kunden verarscht vorkommen.
Wie man so schön sagt, Reboot tut gut.
![]()
habe mich falsch ausgedrückt.....
ich meinte damit eher, es wird die ersten 2 jahre praktisch für den großteil der entwickler keinen grund außer prestige haben, diese macht auszunutzen.
Klingt nach einem Eingeständnis.
Sony hat anfangs eine PS3.5 geliefert damit man überhaupt eine Plattform bietet wo PC games mit Abstrichen lauffähig sind. Bald sind es 3 Jahre nach Release und schon ist die Kiste hoffnungslos veraltet.
Ich brauche garnich zu fragen ob sich die Millionen PS4 Kunden verarscht vorkommen.
Wie man so schön sagt, Reboot tut gut.
![]()
Man kann das mit ein wenig Fantasie sicherlich so sehen. Das hat aber schon eine gewisse Ironie wenn das ein Nintendo Fan schreibt. Zumal die WiiU verkaufszahlentechnisch tot ist und Sony die Neo als präventives mittel um die Marktführung zu behalten und auszubauen veröffentlicht.
Ich bin ja auch mit einer ordentlichen Prise schwarzen Humor gesegnet und mache gerne Witze über die Konkurrenz. Aber hier scheinen fast so viele Gargamele wie Schlümpfe unterwegs zu sein. Videospiele sind immer noch ein Hobby. Wenn ihr davon schmerzen bekommt dann macht ihr etwas falsch.