PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Konzept ist klasse, daher hoffe ich es doch. Bringt Gamern als auch Herstellern einiges an Vorteilen.

Die E3 ist ja nicht mehr so weit entfernt und da werden die 3 Hersteller sicherlich ihre Zukunftspläne und Konzepte auch vorstellen.

Mal sehen, wieviel schlauer wir als Kunden bzw. Fans danach dann sein werden.

Die E3 ist ja nicht mehr so weit entfernt und da werden die 3 Hersteller sicherlich ihre Zukunftspläne und Konzepte auch vorstellen.

Mal sehen, wieviel schlauer wir als Kunden bzw. Fans danach dann sein werden.

Ich bin bereit. 400€ für PS VR sind bereits bezahlt. Bin gern bereit dieses Jahr nochmal 1000€ zu investieren für zwei neue Konsolen + Releasespiele :D

Ich bin bereit. 400€ für PS VR sind bereits bezahlt. Bin gern bereit dieses Jahr nochmal 1000€ zu investieren für zwei neue Konsolen + Releasespiele :D

Das hören die Konsolenhersteller natürlich gerne 8-)!

Ich konzentriere momentan noch mehr auf die NX in diesem Jahr ... wenn sie denn kommt und eine Heimkonsole ist :scan:!

Das hören die Konsolenhersteller natürlich gerne 8-)!

Ich konzentriere momentan noch mehr auf die NX in diesem Jahr ... wenn sie denn kommt und eine Heimkonsole ist :scan:!

Von mir aus auch gern zwei Handhelds. I don't care. Die beste Aussicht ist sowieso der Grafiksprung und die damit verbundene Weiterentwicklung von Monster Hunter und Shin Megami Tensei. :banderas:

Ich kauf mir die NX Day One !
Nintendo Spiele sind immer noch das, was ich im Hobby Videospiele nicht vermissen will!
Ausserdem haben sie mich noch nie enttäuscht :)

Mit der Wii hatte Nintendo mich irgendwann verloren (primär wegen SD). Mit der Wii U hatte ich dann meine Nintendo-Konsole in HD und auch wenn ich nie der große Gamepad-Freund war, ging die Wii U für mich in Ordnung. Bin schon zufrieden, werde am Ende meine 25-30 Spiele haben und das ist ok.

Mit der Wii hatte Nintendo mich irgendwann verloren (primär wegen SD). Mit der Wii U hatte ich dann meine Nintendo-Konsole in HD und auch wenn ich nie der große Gamepad-Freund war, ging die Wii U für mich in Ordnung. Bin schon zufrieden, werde am Ende meine 25-30 Spiele haben und das ist ok.

Doch so viele Spiele.
Ich hab glaub nur 5 Wii U Spiele.

Wenn NX ne Hauptkonsole wird,dann warte ich erst einmal 1 Jahr ab wie sich das entwickelt

Doch so viele Spiele.
Ich hab glaub nur 5 Wii U Spiele.
Wenn NX ne Hauptkonsole wird,dann warte ich erst einmal 1 Jahr ab wie sich das entwickelt

Derzeit als Retail in Besitz:

• Bayonetta
  • Bayonetta 2
  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • Hyrule Warriors
  • Lego Cuty Undercover
  • Mario Kart 8
  • New Super Luigi U
  • New Super Mario Bros U
  • Pikmin 3
  • Sonic Lost World
  • Splatoon
  • Star Fox Guard
  • Star Fox Zero
  • Super Mario 3D World
  • Super Mario Maker
  • Super Smash Bros Wii U
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • Xenoblade Chronicles X
  • Yoshi's Wolly World

Dann werde ich sicher noch ein paar Titeln eine neue Chance geben (Wonderful 101, Pokémon Tekken), es erscheinen noch neue Spiele (TGS#FE oder Paper Mario). 25 ist möglich und 30 nur, wenn ich auf dem Grabbeltisch noch was mitnehme. Insgesamt aber in Ordnung

Derzeit als Retail in Besitz:

• [STRIKE]
  • Bayonetta[/STRIKE] Ist nicht meins
    [STRIKE]
  • Bayonetta 2[/STRIKE] auch nicht
    [STRIKE]
  • Captain Toad: Treasure Tracker[/STRIKE] Ist putzig, aber sehr schnell die Luft raus
    [STRIKE]
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze[/STRIKE] DK war noch nie so meins
    [STRIKE]
  • Hyrule Warriors [/STRIKE] Ich mag eigentlich Musou, aber das war öde mit der Zeit
    [STRIKE]
  • Lego Cuty Undercover[/STRIKE] Lego halt. Ist nicht meins
  • Mario Kart 8 Kann man machen, obwohl ich zu unfähig für dieses Spiel bin (hatte Probs mit der Steuerung)
    [STRIKE]
  • New Super Luigi U[/STRIKE] Kein Interesse gehabt
    [STRIKE]
  • New Super Mario Bros U[/STRIKE] ebenso
    [STRIKE]
  • Pikmin 3[/STRIKE] Die Demo war cool, aber nach einem zurückgelassenen Pikmin hat mir das Herz geblutet :cry: Fieses Spiel...
    [STRIKE]
  • Sonic Lost World[/STRIKE] Nee, wirklich.
    [STRIKE]
  • Splatoon[/STRIKE] Dann lieber einen richtigen Arena- Shooter
    [STRIKE]
  • Star Fox Guard[/STRIKE] Kenn ich gar nicht :ugly:
    [STRIKE]
  • Star Fox Zero[/STRIKE] :v:
  • Super Mario 3D World War spaßig und sehr schön, aber zu zweit fast unspielbar
    [STRIKE]
  • Super Mario Maker[/STRIKE] Kein Interesse
    [STRIKE]
  • Super Smash Bros Wii U[/STRIKE] Mit Smash Games hatte ich noch nie Spaß
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Twilight Princess geht immer
    [STRIKE]
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD[/STRIKE] Der Stil war nie so meins
  • Xenoblade Chronicles X Hat, trotz Macken, sehr viel Spaß gemacht :goodwork:
    [STRIKE]
  • Yoshi's Wolly World[/STRIKE] Süß, aber zu zweit unspielbar

Dann werde ich sicher noch ein paar Titeln eine neue Chance geben (Wonderful 101, Pokémon Tekken), es erscheinen noch neue Spiele (TGS#FE oder Paper Mario). 25 ist möglich und 30 nur, wenn ich auf dem Grabbeltisch noch was mitnehme. Insgesamt aber in Ordnung

Die Wii U war für mich persönlich auch eher ein Reinfall und ich hatte nur bedingt Spaß damit. Sie hatte Potential, welches Nintendo leider nicht vollends genutzt hat. Besseres Marketing, coolere Games und es wäre noch was geworden. Vor allem wenn das Gamepad besser genutzt oder gestrichen worden wäre.

Ich halte mich bezüglich NX zurück und erwarte im Moment erst einmal gar nichts. Sollte es was werden, wird es natürlich wieder gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom