PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kritikpunkte an Star Fox Zero:

-Zu sehr Star Fox 64-2
-Grafik
-Steuerung

Positive Punkte an Star Fox Zero:

-Das Star Fox das man seit 64 immer haben wollte
-Steuerung nach Eingewöhnungszeit gut

Also für mich hören sich die meisten Kritikpunkte nach Mimimi an und Star Fox Zero ist das beste Star Fox seit Star Fox 64!

Du hast Gründe nachgelesen? Hater. :v:

Star Fox Zero ist das was man bei Star Fox erwartet: Arcade

Deshalb waren ja Adventure und Assault schlechte Star Fox Spiele! Das erste war Dinosaur Planet mit Star Fox Skin und das zweite hat alles durch langeweilige Bodenmissionen kaputt gemacht.

Star Fox muss man schnell durchspielen können, viele Verschiedene wege gehen können, für einen hohen Wiederspielwert usw.

Meine Kritikpunkte wäre eher kein richtiger Multiplayer und kein richtiges Co-Op.

Ist halt n64 gaming, ob man drauf bock hat 20 jahre danach soll jeder für sich selbst entscheiden.

in einer zeit in der gaming in alle möglichen richtungen geht und in der fast jeder geschmack bedient wird, ist es irgendwie lachhaft videospielen vorzuwerfen, dass ein titel zu oldschool ist oder "20 jahre zu spät" kommt.

als liebhaber von crappigen walking simulatoren oder moviegames mit pseudoentscheidungszweigen solltest du vllt eher mal die füße still halten.

bestimmt finden ihn die sonys jetzt aber wieder voll cool

Nope, ist ein von sich selbst zu stark überzeugter Penner (und in dieser Eigenschaft auch noch bedeutungsschwanger). Nur meine persönliche Meinung.
Und wer gerade bei einem kurzweiligen Game wie SF nicht die Geduld aufbringen kann es durchzuspielen, obwohl es sein verdammter Job ist...naja...mit ihm und seiner Arbeitsweise werde ich nicht mehr warm.

in einer zeit in der gaming in alle möglichen richtungen geht und in der fast jeder geschmack bedient wird, ist es irgendwie lachhaft videospielen vorzuwerfen, dass ein titel zu oldschool ist oder "20 jahre zu spät" kommt.

als liebhaber von crappigen walking simulatoren oder moviegames mit pseudoentscheidungszweigen solltest du vllt eher mal die füße still halten.

Ohne star fox im namen wäre das game net mal auf der gamestar monats release liste. Aber sei ruhig weiter giftig.
Im moment spiele ich doch eh nur open world wertungs + 90 crap - dass müsstest du noch mehr verachten.

Nostalgie ist schön und gut, sie sollte sich aber nicht in der Grafik niederschlagen, außer es wird ein reiner Fanservice wie z. B. Mega Man 10 oder so etwas.

Also SFZ ist schon sehr retro. Das wird in allen Reviews auch positiv oder mehrheitlich negativ erwähnt.^^

ja eh, ja eh.

darum gings ja nicht. ^^

nur um die 20 jahre alten prinzipien....die ja für den großteil von uns, der irgendwas mit arcade oder einer breiten genrepalette anfangen kann, immer noch irgendwo relevant sind.

abseits halt von hipstergamern wie rince.

Ohne star fox im namen wäre das game net mal auf der gamestar monats release liste. Aber sei ruhig weiter giftig.

darum gehts nicht.
sin and punishment 2 ist btw ein arcade shooter wie star fox und hat vor ein paar jahren einen haufen 90er wertungen kassiert. nur weil ein genre alt, kaum noch vertreten, kaum von jemanden gespielt oder vom mainstream belächelt wird, ist es kein grund die qualität des spiels an diesen punkten festzumachen.

und wenn ich sowas wie "It's the Star Fox game you wanted...in 2002." lese, dann ist das für mich eher ein pluspunkt, da ich genau dieses star fox wollte und nicht den ganzen kram der star fox moderner machen sollte.

Ist halt n64 gaming, ob man drauf bock hat 20 jahre danach soll jeder für sich selbst entscheiden.

1996 gaming ist halt nur cool wenns von nintendo kommt...:nix:

muss mal irgend n indie ein atari2600 game mit umständlicher motionsteuerung aufpimpen, das wird dann garantiert auch der heiße shit solange es nintendo-exklusiv ist...:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom