PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war mir klar die wertung, geht bei den technischen mängeln ja gar nicht anders. ^^

hat die kernstärken des originals aber wie es aussieht trotzdem behalten und weitergeführt - mission also accomplished.

Das Spiel "leidet" an 2 Dingen.

A. Es ist ein Arcade-Shooter

B. Es ist kein "Press A for Awesome" Game

@Ganon; das Spiel wird aber weniger wegen den technischen Mängeln "zerissen" :-P.

Das Geile auf Konsolen war doch bisher, dass man sich 100%ig sicher sein konnte, dass jeder innerhalb der Konsole die gleichen vorraussetzungen hat! Man brauchte sich keine sorgen machen, das Spiel sah vlt. immer auf nen PC besser aus, dafür war es auf Konsole immer zu 100% angepasst...

Nicht ganz richtig..es lief und sah auf M$ Konsolen gleich aus und dann halt nochmal auf Sony Konsolen. 100 % Optimiert würde ich den Frameschwankungen auch niemals in den Mund nehmen :ugly:

war mir klar die wertung, geht bei den technischen mängeln ja gar nicht anders. ^^

hat die kernstärken des originals aber wie es aussieht trotzdem behalten und weitergeführt - mission also accomplished.

es wird wegen der steuerung zerissen. von der grafik habe ich dagegen kaum etwas gelesen.

Nach Splatoon und Pokken der nächste Wertungsknaller aus dem Hause Nintendo.

Dat Edelschmiede :banderas:

also das kid ic-prinzip. ^^

kann ich akzeptieren - hat mir trotz der völlig unbestreitenden genialität und außergewöhnlichen qualität die laune ruiniert damals.

also das kid ic-prinzip. ^^

kann ich akzeptieren - hat mir trotz der völlig unbestreitenden genialität und außergewöhnlichen qualität die laune ruiniert damals.

Nachdem ich es nun über 20h gezockt habe, diverse andere Reviews gelesen habe, scheint mir das doch eher das W101-Prinzip zu sein :v:

d7d9085234eb09e95425a0152a594ee4.png

:v:

Wie die Sonys hier mit ihrem penetranten Hate gegen alles außer Mutti Sony mich immer dazu bringen, Spiele, von denen ich eigentlich nicht wirklich zu überzeugt bin, trotzdem zu kaufen. Einfach aus Prinzip und weil ich's im Gegensatz zu ihnen kann. :P

Wie die Sonys hier mit ihrem penetranten Hate gegen alles außer Mutti Sony mich immer dazu bringen, Spiele, von denen ich eigentlich nicht wirklich zu überzeugt bin, trotzdem zu kaufen. Einfach aus Prinzip und weil ich's im Gegensatz zu ihnen kann. :P

Das klingt grausam

Nein, ein Run dauert zwischen 2-3 Stunden. Aber gibt bestimmt auch noch 2-3 alternative Pfade. Nur sollten die meisten schon nach einem Durchgang genug haben :v:

wenn sie keine ahnung von starfox haben und dem genre, dann sicherlich. ^^

alle käufer von star wing und lyat wars wissen, dass man beim ersten durchlauf nur nen bruchteil eines bruchteils der welten mitbekommt.

Das Spiel ist unterm Strich halt purer Fanservice. Wirkte für mich ein wenig wie eine Wiedergutmachung nach den Verbrechen, die sie der IP auf dem Cube und dem DS angetan haben :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom