PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, ziemlich oft kommen dabei überraschend gute Spielerlebnisse raus. Ich erinnere mich sehr lebhaft an die ganzen Diskussionen um W101. Und die mmittelprächtigen Wertungen schienen den Hatern dann auch noch recht zu geben. Gut, dass ich mich davon nicht habe abschrecken lassen. Für mich ist es nämlich jetzt eines der besten Wii-U-Spiele. An die Diskussionen zu Splatoon erinnere ich mich auch sehr gut. Was über das Spiel an Hate ausgeschüttet wurde und immer noch wird. Bei mir ist es das Wii-U-Spiel, das ich mit Abstand am längsten und mit großer Freude gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was von Eurogamer :scan:

Und dennoch ist sie wieder da, die alberne Sorglosigkeit eines 90er-Samstagmorgen-Cartoons, wenn Fuchs und seine Freunde leichtherzig die Galaxie retten. Mit viel Respekt vor dem Originalmaterial holt Platinum Games Star Fox zurück aufs Radar und beweist nebenbei, wie wunderbar das Dual-Screen-Konzept ein Spiel bereichern kann. Zero mag auf dem großen Fernseher deutlich schwächer aussehen, als es in seiner spielerischen Zweigleisigkeit funktioniert. Es bringt weniger Brandneues, als es sich manch einer vielleicht erhofft hat. Aber es ist auch auf sympathische Weise und mit halbem Bein in seiner eigenen Zeit stecken geblieben, und das war keine schlechte. Wenn es Zero für den Beweis brauchte, dass man heute damit genauso viel Spaß haben kann, ist die Mission geglückt.

Why It Took Two Years To Finish Making DLC For A Rambo Game Nobody Liked

Rambo: The Video Game wasn’t a good game when it came out in February 2014, and not much has changed in the last two years. So when the game’s publisher quietly stopped talking about DLC, it wasn’t surprising. But lo and behold, that DLC is coming out. Why’d it take two years? I asked.

http://kotaku.com/why-it-took-two-years-to-finish-dlc-for-a-rambo-game-no-1771906107

[video=youtube;Uz2tD80y2N8]https://www.youtube.com/watch?v=Uz2tD80y2N8[/video]

arthur gies hat mal wieder zugeschlagen. polygon wird kein review zu sf zero bringen

Star Fox Zero channels everything bad about Wii U game design

In many ways, Star Fox Zero actually feels like a launch title for the Wii U console, full of half-fleshed out ideas that don't quite stick. But the Wii U has been out for almost four years now, and I can't help but wonder what happened.

This isn't a review of Star Fox Zero. Save for very rare, extreme circumstances, Polygon reviews require that a game be completed, or at least a good faith effort be made to complete it.

I am not playing any more Star Fox Zero.

http://www.polygon.com/2016/4/20/11466308/not-a-review-star-fox-zero

bestimmt finden ihn die sonys jetzt aber wieder voll cool

hach ^^

bestätigt meine annahme, dass polygon eine hipsterseite ist, die videospiele aus der sicht von nichtspielenden beschreibt.

Ich rechne mit nicht all zu hohen Verkaufszahlen.

Vielleicht wird es das letzte Star Fox werden? F-Zero GX und Metroid: Other M hatten auch keine hohen Verkaufszahlen und jetzt sind beide IPs tot...

arthur gies hat mal wieder zugeschlagen. polygon wird kein review zu sf zero bringen

Ach wie lame...wenn er die Eier hat, dieses Review so zu schreiben, dann soll er auch die Eier haben, konsequent sein, und die 2 raushauen.

@hutzel; wenn man nur einmal durch die Story rushen will, dann schon. Dann ist man aber auch der falsche Kunde für dieses Game.

Ich persönlich hätte es mir auch nicht für 50€ gekauft, wird wahrscheinlich eh schnell billiger werden. Aber da hat Nintendo schon wesentlich unverschämtere Sachen rausgehauen.

Zuletzt bearbeitet:

Hätten sie auf das dusselige Pad verzichtet, Wiimote+Nunchuk zur primären Eingabemethode gemacht und die durch den Verzicht auf den Pad-Screen freigewordenen Ressourcen in die Grafik auf dem Hauptscreen gesteckt, hätte ich glatt überlegt für das Game noch eine Wii U zu holen. Aber ok, man kann nicht alles haben.

Hätten sie auf das dusselige Pad verzichtet, Wiimote+Nunchuk zur primären Eingabemethode gemacht und die durch den Verzicht auf den Pad-Screen freigewordenen Ressourcen in die Grafik auf dem Hauptscreen gesteckt, hätte ich glatt überlegt für das Game noch eine Wii U zu holen. Aber ok, man kann nicht alles haben.

Das Problem bei Wiimote+Nunchuck wäre glaube ich, dass dir ein Stick fehlen würde.

Kritikpunkte an Star Fox Zero:

-Zu sehr Star Fox 64-2
-Grafik
-Steuerung

Positive Punkte an Star Fox Zero:

-Das Star Fox das man seit 64 immer haben wollte
-Steuerung nach Eingewöhnungszeit gut

Also für mich hören sich die meisten Kritikpunkte nach Mimimi an und Star Fox Zero ist das beste Star Fox seit Star Fox 64!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom