darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Für Aufrüsten brauche ich dann keine Konsole mehr, dann kann ich gleich zum PC greifen.
Amen. Schließt den Thread.
Auch wenn mellowdy eher für mehr arbeiten ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Aufrüsten brauche ich dann keine Konsole mehr, dann kann ich gleich zum PC greifen.
Woher weiß hier eigentlich plötzlich jeder so viel über Spieleentwicklung?
Das Verhältnis zwischen ps4 und neo scheint zu sein wie zwischen ps4 und xbone. Da muss auch optimiert werden. Die optimierungsarbeiten zwischen ps4 und neo werden dagegen deutlich unkomplizierter sein.
Das Geile auf Konsolen war doch bisher, dass man sich 100%ig sicher sein konnte, dass jeder innerhalb der Konsole die gleichen vorraussetzungen hat! Man brauchte sich keine sorgen machen, das Spiel sah vlt. immer auf nen PC besser aus, dafür war es auf Konsole immer zu 100% angepasst...
Nun fängt es dann an! Die Spiele werden auf 2 Versionen Optimiert werden müssen! Die Hartz IV-Version für die Abermillionen Early-Adeptors und die Mittelstand-Version (gemessen am PC) für Neu-Käufer! Dabei stelle ich mir schon viele Nachteile bei neuen Fifa-Versionen, oder CoDs vor, wo Mittelständler den hartzern nen Hauch überlegen sein werden (bessere Auflösung, Framerate, Grafik ...)!
Aber ich stelle mir auch vor, dass man bei einen der beiden Varianten irgendwann schludern wird! So dass eine Version mal öfters abschmieren wird! immerhin müssten die Entwickler ja auch mehr anpassen, da für 2 Versionen! Kosten steigen und dann spart man halt hier und da.....
Zuletzt ist die Entwicklung schon alleine deswegen scheisse, weil das schon mehr richtung PC oder Handy-Markt geht und somit von Konsole wegrückt! Mir gefällt der Gedanke nicht ....![]()
Dennoch sollten optimierungsarbeiten für die gleiche Architektur einfacher sein. Darauf wollte ich eigentlich hinaus...
Ist schon ziemlich übertrieben deine Darstellung. Am PC gibt's diese Problematik schon immer. Hab ich dort aber noch gemerkt das dort welche deutliche Vorteile hatten wenn sie mit Monsterkisten zocken. Es ist am PC sogar eher so das die HC MPler eher geneigt sind die Grafik soweit runter fahren um z.b. Singer im Gras besser zu sehen.
Wenn die Devs nicht ganz doof sind, werden sie eher auf PS4 optimieren und Neo dann noch ein paar Leckerlie mitgeben und nicht umgekehrt.Und denoch ist es ein Mehraufwand und kann so zu vermehrten Bugs führen/dazu führen dass die NormaloPS4-Versionen Ruckelorgien werden....
Das hört sich nach einer sehr konstruierten Problematik an.Und denoch ist es ein Mehraufwand und kann so zu vermehrten Bugs führen/dazu führen dass die NormaloPS4-Versionen Ruckelorgien werden....
Die Spiele werden auf 2 Versionen Optimiert werden müssen! Die Hartz IV-Version für die Abermillionen Early-Adeptors und die Mittelstand-Version (gemessen am PC) für Neu-Käufer!
Klar, nur werden sie die FPS-Zahl und die Auflösung auf nen Maximum stellen, um genauer und schneller reagieren zu können ;-)
Big year-over-year growth due to core games means China is now second to the US in iOS revenue
"The eSports consumer is young, racially diverse, tech-savvy and often female"
Lanning said on the latest Game Informer Show [YouTube link] (via NeoGAF) that, back in February 2015 at the DICE event, he asked PlayStation president Shuhei Yoshida at a private dinner to give him some details on what the PlayStation 5 might look like. Yoshida's response surprised Lanning.
"I said, 'What does the PlayStation 5 look like?' And he said, 'You mean if...' And I was like, 'Whoa. Are you willing to say that on stage?' And he said, 'Yeah, it's an if.'"
Sony Reportedly Unsure If There Will Ever Be a PlayStation 5
http://www.gamespot.com/articles/sony-reportedly-unsure-if-there-will-ever-be-a-pla/1100-6439011/
Da verabschiedet Nintendo die U ja noch mit einem richtigen Kracher
Bei Metacritic sind's übrigens nur 68% bislang.^^
Aber Hey, tut weniger weh, wenn man sieht wie weit die Meinungen auseinander gehen. Also kann für manche doch ein Hit sein![]()
Bei Metacritic sind's übrigens nur 68% bislang.^^
Mal von der Zahl abgesehen finde ich es schon eine beachtliche Leistung ein coop Game in den Sand zu setzen. Respekt.