PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist daran scheinheilig? Ich kann das Scheiße finden, wie ich will und mich darüber brüskieren. Wenn ich die beste Erfahrung auf der Sony-Konsole haben will (Beispiel angeblich GoW 4), muss ich mir das Ding aber kaufen. Schmeckt mir absolut nicht, aber okay...danke, Sony.

Du beantwortest die Frage doch selbst. xD

Man sollte den Mund halten wenn man Sony dann eh unterstützt. Das ist scheinheilige negative Kritik.

Zum Glück hast du mir nicht zu sagen wann ich den Mund zu halten habe und solange ich die PS4 "Neo" nicht gekauft habe ist an meiner Aussage auch nix scheinheilig wenn ich mich über die "Neo" beschwere. Wenn ich mir doch eine kaufe sollte kannst du gerne deinen Spruch von heute herauskramen aber solange schieb dir deinen Spruch inklusive deiner unfreundlichen Art der Antwort doch bitte dahin wo keine Sonne scheint danke.

Zum Glück hast du mir nicht zu sagen wann ich den Mund zu halten habe und solange ich die PS4 "Neo" nicht gekauft habe ist an meiner Aussage auch nix scheinheilig wenn ich mich über die "Neo" beschwere. Wenn ich mir doch eine kaufe sollte kannst du gerne deinen Spruch von heute herauskramen aber solange schieb dir deinen Spruch inklusive deiner unfreundlichen Art der Antwort doch bitte dahin wo keine Sonne scheint danke.

Da du eh zugreifen wirst brauche ich mir das nicht bis dahin sparen. :nix:

Hätte die PS3 damals die Möglichkeit gehabt Ram aufzurüsten wären ihre einige Probleme erspart geblieben.

z.B das Problem mit dem Ingame XMB.

EvilBernie schaut großartig aus. xD

Microsoft Prototyping a Variety of New Xbox Ideas, Say Rumours

http://www.ign.com/articles/2016/04/19/microsoft-prototyping-a-variety-of-new-xbox-ideas-say-rumours

The new information comes from The Verge, who report that Xbox sources have told the tech website that at least some of the prototypes have been "tested with upgraded components you'd use to improve the performance of a PC gaming rig."

Of course, prototypes are a constant concern for a console manufacturer, and it's by no means guaranteed that any of these will hit the market. Couple that with the fact that Head of Xbox, Phil Spencer recently said that he wasn't a big fan of the idea of a mid-generation console upgrade, and this could seem unlikely.

However, recent filings with the FCC sparked speculation as to work beginning on a brand new Xbox and a possible "slim" model, while Phil Spencer said last month that he's interested in hardware improvements that allow for "backward and forward compatibility".

Games at E3 2016
http://www.ign.com/wikis/e3/Games_at_E3_2016

Da du eh zugreifen wirst brauche ich mir das nicht bis dahin sparen. :nix:

Wie gut das wir uns so gut kennen :ugly:

Wieso sagen eigentlich so viele Menschen, dass NX direkt zum Release auf jeden Fall von ihnen gekauft wird, wenn doch niemand weiss, was NX überhaupt ist?

Also ich warte erstmal ab. Die Wii hatte ich zum Start und war für mich ein Fehlkauf. Bei der WiiU habe ich gewartet und die finde ich fantastisch.

Für mich kommts darauf an, welche Einbußen ich als Otto-Normal-PS4-Besitzer in Kauf nehmen muss. Sollte nur eine höhere Framerate auf NEO drin sein, kann ich guten Herzens darauf verzichten. Mal schauen, wie mir Sony das Ganze auf der E3 verkaufen will (und MS und Nintendo, falls NX genauso geplant wird).

Sony wird die PS4 Neo wohl mit 4k verbinden, im Gaming auf die Hardcore 60fps Enthusiasten eingehen, Entwickler können etwas mehr pushen (was jedoch entgegen der Verbreitung der normalen PS4 steht - vlt. wird das 2-3 Jahre später für Entwickler interessanter), Sony wird dann noch die Anforderung der Auflösung der Base auf Standard 900p senken für Entwickler, imo sprich reine Spekulation. ;)

Im Idealfall könnte die PS4 Base die niedrigen Preissegmente abgrasen, neue Kunden mit mehr Leistungsanspruch oder Besitzer der Base könnten geködert werden(neue 4K TV Besitzer?, bessere Performance der Spiele), da die Spielebibliothek die gleiche ist und somit "nur" die PS4 Neo angeschafft werden muss (außer man braucht unbedingt einen 4K TV XD).

E3 wird verdammt lustig. Ich freue mich drauf, soviel Hype und Fail Potenzial.

Wieso sagen eigentlich so viele Menschen, dass NX direkt zum Release auf jeden Fall von ihnen gekauft wird, wenn doch niemand weiss, was NX überhaupt ist?

Ich kann nur für mich sprechen: Zelda und weil ich weiß, dass ich persönlich zufrieden sein werde. Nintendo müsste es ordentlich versauen, dass ich mir die Konsole nicht kaufe. Wenn sie ne 499 Euro Konsole veröffentlichen die unter PS4 Niveau ist, dann würde ich aber natürlich nicht zum Release kaufen, da ich mich auch von Nintendo nicht verarschen lasse. Aber das ist unwahrscheinlich. Nintendos Vorteile sind für mich halt die eigenen Spiele, da macht man nicht viel verkehrt zusätzlich zum PC oder einer anderen Konsole. Und falls es vermehrt die größeren Japan RPGs und Handheldspiele dafür geben würde, dann wärs für mich ohnehin die einzige Konsole die ich benötige.

Ich denke, Sony braucht die höhere Leistung für ihre VR-Vorhaben.

Wäre auch noch ein guter weiterer Punkt.

Wird strategisch wohl einfach clever sein, die Konkurrenz wird nicht viel stärker. Lebensdauer wird gleichzeitig erhöht, VR kann wie du geschrieben hast gepusht werden, 4K wird unterstützt und gepusht.

Negativ immer noch zwei Ausführungen und 2 Klassengesellschaft, entweder wird die PS4 Base überfordert oder PS4 Neo unterfordert - wie viel Mehrnutzen? Kunden können sich verarscht vorkommen.

CgalBsJWEAAHgJS.jpg:large

https://twitter.com/Nibellion/status/722446498282258432

:awesome:

[video=youtube;uDpiq4xmkjM]https://www.youtube.com/watch?v=uDpiq4xmkjM&feature=youtu.be[/video]

Mal abwarten....die Töne gabs bei Nintendo oft genug und letztlich greifen sehr viele Leute doch zu.

Und das weiß Sony, und das weiß MS und das weiß Nintendo. Das ist der Vorteil für Unternehmen in einem sehr monopolisierten Markt.

Nintendo hat das ja auch schon mit dem New3DS sanft ausprobiert, vor Jahren schon gesagt, dass sie diese Richtung gehen wollen, bei MS gibts auch diese Überlegungen auch bereits...kurz gesagt, es gibt keine Alternative.

Dass es nun wahrscheinlich 4theplayers Sony ist, die diese Entwicklung als erstes mit aller Wucht durchdrücken wollen, kann man jetzt als Ironie der Geschichte oder Karma des Konsolenwars lesen, letztendlich was diese Entwicklung aber nur eine Frage der Zeit und ziemlich viel hat in diese Richtung auch bereits hingedeutet.

Letztendlich werden wohl viele vor Wut die Hand in der Tasche ballen, aber das Gerät trotzdem kaufen. Und darauf kommts ja letztendlich drauf an :nix:

Ich will mich da selbst gar nicht ausnehmen, ich finde die Amiibos auch scheiße, sie sind trotzdem ein Erfolg was zur Folge hat, dass kein Nintendo Game ohne den Mist mehr auskommt.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, welchen Mist er mitmacht, und welchen nicht. Aber wie gesagt, in einem monopolisierten Markt können sich die Anbieter doch relativ viel erlauben, die Kunden machen so gut wie alles mit, weil sie einfach keine andere Wahl haben.

@Miko xD.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom