PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten Gameplay Offenbarungen aus dem Hause N, liegen afaik aber doch auch schon etwas zurück. :nix:

Gab einige auf der Wii U und die größte erscheint hoffentlich bald mit dem neuen Zelda. und dieses wird alleine schon ein Grund für mich sein zur NX zu greifen (außer nintendo kommt auf die glorreiche Idee, für die NX Version nichts zu verbessern, wovon ich aber nicht ausgehe, und wenn es nur die Framerate und Auflösung betrifft).

Das Bild hier fasst das "PS4K Drama" zusammen:

pS1NOWU.png

:lol:

"ach die saugen sich alle was aus den fingern weil sie klickgeil sind" :kruemel:

Keiner, so wie keiner gegen die PS4k war und keiner, der insgeheim doch gegen die PS4k war die PS4k kaufen wird

....und permt nicht alle weg hier :x

Von mir gibt es einen klaren Mittelfinger Richtung Sony und MS.

Für mich kommts darauf an, welche Einbußen ich als Otto-Normal-PS4-Besitzer in Kauf nehmen muss. Sollte nur eine höhere Framerate auf NEO drin sein, kann ich guten Herzens darauf verzichten. Mal schauen, wie mir Sony das Ganze auf der E3 verkaufen will (und MS und Nintendo, falls NX genauso geplant wird).

Wer hat denn hier über Kotaku so geschimpft, außer einem, der mittlerweile auf der Perm-Liste zu finden ist?

es gibt sogar leute in der news von heute, die nicht einmal die von sony gegebenen infos glauben, nur weil diese von giantbomb gebracht wurden und nicht von eurogamer. xD
wahrscheinlich auch die gleichen leute, die auf die damals von giantbomb geleakten infos zum xbone always online drm kram ohne jegliche zweifel direkt angesprungen sind.

Für mich kommts darauf an, welche Einbußen ich als Otto-Normal-PS4-Besitzer in Kauf nehmen muss. Sollte nur eine höhere Framerate auf NEO drin sein, kann ich guten Herzens darauf verzichten. Mal schauen, wie mir Sony das Ganze auf der E3 verkaufen will (und MS und Nintendo, falls NX genauso geplant wird).

Gesagt wird bestimmt viel. Man sieht es Aktuell finde ich gut bei Hyrule Warriors 3DS was passieren kann. Ruckeln, weniger Gegner und kein 3D Effekt.

Mal abwarten....die Töne gabs bei Nintendo oft genug und letztlich greifen sehr viele Leute doch zu.

Ich werde bestimmt früher odr später auch einer der Idioten sein die sich die neue PS4 kaufen. Begeistert bin ich davon aber nicht.

Gesagt wird bestimmt viel. Man sieht es Aktuell finde ich gut bei Hyrule Warriors 3DS was passieren kann. Ruckeln, weniger Gegner und kein 3D Effekt.

Ich werde bestimmt früher odr später auch einer der Idioten sein die sich die neue PS4 kaufen. Begeistert bin ich davon aber nicht.

Man sollte den Mund halten wenn man Sony dann eh unterstützt. Das ist scheinheilige negative Kritik.

Man sollte den Mund halten wenn man Sony dann eh unterstützt. Das ist scheinheilige negative Kritik.

Was ist daran scheinheilig? Ich kann das Scheiße finden, wie ich will und mich darüber brüskieren. Wenn ich die beste Erfahrung auf der Sony-Konsole haben will (Beispiel angeblich GoW 4), muss ich mir das Ding aber kaufen. Schmeckt mir absolut nicht, aber okay...danke, Sony.

sony ist in den letzten jahren recht geschickt. ich denke mal die werden das ganze mit irgend nem anreiz verpacken, der es schmackhaft macht.
so wie bei psplus und zahlen fürs online gaming...

vielleicht gibts dann ja sogar auf der neo exklusive plus spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom