PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast versucht zu widersprechen, dass die Onlinefeatures einer Platform nicht spielerelevant sei. Die Übersichtlichkeit eines GUI damit entwertet, weil das so für dich ist. achja und splatoon ... toll.

Habe schliesslich nie behauptet das Nintendo auf Augenhöhe sei. Nur ist der Partychat der größte Unterschied der vorliegt. Das bei Sony und MS alles schneller und vernetzter ist rede ich auch nicht madig. Das habe ich sogar irgendwo angesprochen das Nintendo dies alles einfacher zugänglich machen muss. Das wird aber mit der besseren NX Leistung so oder so geschehen. Ändert nichts daran das Nintendo das auch schon anbietet.

...das tolle Accountsystem das mir nicht erlaubt FF XIII-2 auf der PS4 zu spielen bleibt für mich genauso für den Arsch wie Nintendos und MS gleiche Lösung. Da mache ich vor keinem der Hersteller halt. MS ist zumindest darum bemüht ein wirkliches Accountsystem anzubieten. :nix:

Doom war zumindest für mich das erste mal, dass ich 'online' (14.4k Modem xD) Coop und Deathmatch spielen konnte. Im Uni-Rechenzentrum wurden die PCs dann für Doom Lan sessions zweckentfremdet (bis es verboten wurde). Der Doom Multi hat sich in vielen IT-Firmen auf
Ok, hatte jetzt eher Doom 3 im Blick. Doom selbst war ein klitzekleines bisschen vor meiner Zeit. ;)

Splatoon ist ganz klar mehr als einfach nur ein weiterer Shooter. Mit dem Gyro x Stick Aiming revolutioniert es imo die Konsolenshootersteuerung. Könnten sich COD, BF und co alle mal ne Scheibe von abschneiden. Auf PS4 sollte es mit dem DS4 ja auch möglich sein. One hat glaub ich kein Gyro in ihrem 100 Millionen Controller drin oder?

Hab ich gerade Battlefield: Bad Company gehört ? :freude:

Ich verstehe immer noch nicht, warum EA da nicht nachgelegt hat ?!

Stattdessen Hardline...

Habe schliesslich nie behauptet das Nintendo auf Augenhöhe sei. Nur ist der Partychat der größte Unterschied der vorliegt. Das bei Sony und MS alles schneller und vernetzter ist rede ich auch nicht madig. Das habe ich sogar irgendwo angesprochen das Nintendo dies alles einfacher zugänglich machen muss. Das wird aber mit der besseren NX Leistung so oder so geschehen. Ändert nichts daran das Nintendo das auch schon anbietet.

...das tolle Accountsystem das mir nicht erlaubt FF XIII-2 auf der PS4 zu spielen bleibt für mich genauso für den Arsch wie Nintendos und MS gleiche Lösung. Da mache ich vor keinem der Hersteller halt. MS ist zumindest darum bemüht ein wirkliches Accountsystem anzubieten. :nix:

Lieber für Super Metroid doppelt blechen (N3DS und Wii U), dat Accountsystem :banderas:

Wow die PS 4 butthurt Fanboys können immer noch nicht verkraften das Quantum Break das deutlich bessere Spiel als The Order 1886 geworden ist.

77 vs 63 auf Meta / 71 positive gegen 30 positive Reviews auf Meta. Aber aber nur wenig besser als The Order Argumentation weil Angry Joe jetzt als Psychologe für traumatisierte extreme Sony Fanboys dient.

Naja vllt steigt mit Neo auch die Qualität von The Order 1886

:v:

Splatoon ist ganz klar mehr als einfach nur ein weiterer Shooter. Mit dem Gyro x Stick Aiming revolutioniert es imo die Konsolenshootersteuerung. Könnten sich COD, BF und co alle mal ne Scheibe von abschneiden. Auf PS4 sollte es mit dem DS4 ja auch möglich sein. One hat glaub ich kein Gyro in ihrem 100 Millionen Controller drin oder?

Geht auf dem PC bei jedem Shooter mit dem Steam Controller. Da nehme ich lieber die Maus.
Aber auf der Wii U musst du dich ja auch nicht mit Leuten die eine 16000 dpi Maus haben rumschlagen xD

Wow die PS 4 butthurt Fanboys können immer noch nicht verkraften das Quantum Break das deutlich bessere Spiel als The Order 1886 geworden ist.

77 vs 63 auf Meta / 71 positive gegen 30 positive Reviews auf Meta. Aber aber nur wenig besser als The Order Argumentation weil Angry Joe jetzt als Psychologe für traumatisierte extreme Sony Fanboys dient.

Naja vllt steigt mit Neo auch die Qualität von The Order 1886

:v:

Ich wette du hast The Order nicht mal gespielt um das selber beurteilen zu können.

Ich wette du hast The Order nicht mal gespielt um das selber beurteilen zu können.

Wenn sich gewisse Personen auf eine 5 von 10 Wertung stürzen darf ich das gleiche mit Meta tun. Wie jeder persönlich ein Spiel findet ist ihm selbst überlassen.

Gibt sogar Leute die finden gewisse Gaming Perlen schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
das angry joe qb review hat schon ein paar witzige stellen xD

würd ja zu gern wissen welchen werungsschnitt das game hätte, wenn es von sony wär..
irgendwie hab ich das gefühl das er deulich niedriger wär ;)

naja unter den testern waren wohl viele remedy/alan wake fans die es nicht geschafft haben objektiver zu bewerten...

Das ist wohl eher eine Entscheidung der Publisher als eine von Sony. Sony ist da schon sehr viel weiter als Nintendo, auch wenn es beileibe noch nicht gut ist.

Kann auch die God of War Spiele nicht einfach auf der PS4 spielen oder Uncharted oder GT. Auch eine Publisher-Entscheidung? Konsolenaccountsysteme sind für den Popo. Einzig MS macht sich dran diesen Umstand zu ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom