PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen „Nicht-Kauf“ muss man nicht rechtfertigen. Der ist selbstredend.

Und was ist an Splatoon eine Offenbarung? xD

99% der Leute, die es gespielte haben, verstehen, was daran die Offenbarung ist.
Ansonsten kann jeder diese Frage zu jedem Spiel stellen, ist also kein Argument ;-)

Hier auf CW rechtfertigen die Leute permanent ihren Nichtkauf mit fadenscheinigen Gründen.

Gibt es ein vergleichbares Spiel zu Splatoon? Nö.

Weil es bunt ist? Die Mechanik ist nicht neu. Erinnert mich an den South Park shooter. Da konnte man mit angepisste Schneebälle werfen xD

99% der Leute, die es gespielte haben, verstehen, was daran die Offenbarung ist.
Ansonsten kann jeder diese Frage zu jedem Spiel stellen, ist also kein Argument ;-)

Wenn du es nicht erklären kannst gibt es kein Argument was ich wiederlegen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Codename "Neo" Playstation 4.5 rumored specs(source: giant bomb)
http://www.giantbomb.com/articles/sources-the-upgraded-playstation-4-is-codenamed-ne/1100-5437/

NeuesBild16.jpg

Die armen Entwickler. :o Was für ein Aufwand das wird.

als sie nicht für nintendos krüppelhardware entwickeln wollten warens die "faulen" entwickler...:v:

nicht zukunftsgewand, faul oder gar fahrlässig. Wie die fahnenmasten brechen werden.....
jetzt versteh ich auch die kack performance von gewissen rpgs auf ps4.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand ernsthaft Doom wegen des Multiplayers? Ich hab das früher immer wegen des Singleplayers gespielt. Den verkacken sie ja wohl hoffentlich nicht. :aehja:

Wir haben momentan nur Gerüchte. Nach denen ist die NX gleich stark mit der PS4, wenn nicht stärker. 3 Jahre später ist das auch zu erwarten. Übers Online System weiß auch niemand was. Aber ich denke Nintendo wird da nicht mehr ganz daneben liegen, besonders da angeblich auch EA Spiele kommen sollen.

Genau Gerüchte. ,
man hat noch keine Ahnung was NX überhaupt wird.
Man kann noch gar nicht urteilen ob es überhaupt stärker werden kann oder gleich auf von der PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom