PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich merke schon du bist der einfallsreiche unter den Xbox Trollen.

Ja deine Argumentation macht eben kein Sinn. Wenn sich manche lustig über das Angry Joe Quantum Break Video machen dann darf ich dies auf meine Weise mit The Order auch. Aber ja XBox Gamer dürfen natürlich nicht trollen. :cry: Sry dafür :v:

Kann auch die God of War Spiele nicht einfach auf der PS4 spielen oder Uncharted oder GT. Auch eine Publisher-Entscheidung? Konsolenaccountsysteme sind für den Popo. Einzig MS macht sich dran diesen Umstand zu ändern.

na zumindest könnte ich jetzt meine ps3 verkaufen, und wenn ich mir irgendwann ne gebrauchte wieder hole, darauf meine damals gekauften ps3 spiele zocken. das selbe bei vita oder ps4...
ich kann meinen account auf mehreren konsolen aktivieren und gleichzeitig die gekauften spiele spielen, psplus lässt sich auch sharen.

mein neuer 3ds musste mehrere wochen an nintendo um meine spiele von nem verlorenen 3ds wieder herzustellen, und das ging auch erst nach ewigem betteln...

Spielt jemand ernsthaft Doom wegen des Multiplayers? Ich hab das früher immer wegen des Singleplayers gespielt. Den verkacken sie ja wohl hoffentlich nicht. :aehja:

21ca6c.jpg

Sind ja beides waschechte Multiplayer-IPs. Bei Battlefield wurde dann irgendwann ein Singleplayer rangepappt, weil's gerade en vogue war. Doom ist dagegen doch schon immer eher eine Singleplayer-IP gewesen, an die ein Multiplayer rangepappt wurde. Zumindest nach meinem Empfinden...

10wazy.jpg

Ok, Coop ist nochmal was anderes. Aber dennoch war Doom doch schon immer eher ein Spiel, das großen Wert auf den Singleplayer legte und im Multiplayerbereich daher nie den Stellenwert eines Quakes oder Unreal Tournaments erreichte. Kann aber sein, dass ich das falsch einschätze, da ich nie so multiplayer-affin war.

3gty5r.jpg

Ok, hatte jetzt eher Doom 3 im Blick. Doom selbst war ein klitzekleines bisschen vor meiner Zeit. ;)

410b4v.jpg

Einfach herausragend , wie aus dem Uncharted-Herausforderer plötzlich der glorreiche The Order - Bezwinger wurde...

Ja deine Argumentation macht eben kein Sinn. Wenn sich manche lustig über das Angry Joe Quantum Break Video machen dann darf ich dies auf meine Weise mit The Order auch. Aber ja XBox Gamer dürfen natürlich nicht trollen. :cry: Sry dafür :v:

Was für eine Argumentation? Ich habe dich nur gefragt ob du das Spiel gespielt hast und dann festgestellt das es pures und einfallsloses getrolle war. Natürlich können auch Xboxler Trollen aber es gab schon mal einfallsreichere.

na zumindest könnte ich jetzt meine ps3 verkaufen, und wenn ich mir irgendwann ne gebrauchte wieder hole, darauf meine damals gekauften ps3 spiele zocken. das selbe bei vita oder ps4...
ich kann meinen account auf mehreren konsolen aktivieren und gleichzeitig die gekauften spiele spielen, psplus lässt sich auch sharen.

mein neuer 3ds musste mehrere wochen an nintendo um meine spiele von nem verlorenen 3ds wieder herzustellen, und das ging auch erst nach ewigem betteln...

Jo und mittlerweile brauchst du nicht mehr betteln. Immer gut wenn du Nintendos alte Praktik als jetzigen Gegenstand darstellst. Ich kann meine Wii U und 3DS Spiele allesamt wiederherstellen wenn ich die Geräte verkauft habe und wieder neu kaufe. :kruemel:

Mit anderen Worten wie viele hier Quantum Break nicht gespielt haben.

da scheint jemand ziemlich salty zu sein dass QB gefloppt ist ;) War ja auch die einzige Hoffnung für die Bone auf eine neue gute IP. Jetzt heißt es wieder bis zum Ende des Jahres warten auf den Gears Aufguss der genauso aussieht wie Gears 3 von 2011. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom