PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du musst mir nochmal erläutern, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat :ugly:

Es war von Crapcom eine selten dämliche Idee die Ragequitter nicht zu bestrafen...als ob die nie ein Prügelspiel entwickelt haben :v:

Andererseits ist es von Vorteil, wenn auf der Konsole mal wieder die Verbindung abbricht, wird man nicht bestraft..hmm :ugly:

Und die EA Sports-Abteilung ist sicherlich nicht ganz unwichtig für EA, oder?

keine Ahnung wie die PC Zahlen aussehen, ist aber schon ironisch wenn z.B. ein aktuelles The Sims bei Release hohe Hardwareanforderungen hat, aber ein Fifa PC auf einer uralt Engine basiert, weil die denken dass die Spieler keine Rechner haben, die stark genug sind :ugly:

du musst mir nochmal erläutern, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat :ugly:

btw@XCHE: Jast Steins;Gate PC Lizenz läuft demnächst aus, sobald die weg ist, dürfte einen Steam Release nichts im Weg stehen (Steam depot bekommt aktuell ständig Updates :D)

Warum erzählst du mir das?

keine Ahnung wie die PC Zahlen aussehen, ist aber schon ironisch wenn z.B. ein aktuelles The Sims bei Release hohe Hardwareanforderungen hat, aber ein Fifa PC auf einer uralt Engine basiert, weil die denken dass die Spieler keine Rechner haben, die stark genug sind :ugly:

Fifa wird mit Sicherheit repräsentativ enorm untervertreten sein auf PC. Geht mir jetzt auch nicht um eine Grundsatzdebatte, aber wenn EA Sports das primäre Standbein ist, dann wundert mich, dass es selbst bei Origins noch stiefmütterlich behandelt wird.

Steins;Gate würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Genau wie Hatoful Boyfriend. Wenn jemand die Definition von Japancrap sucht, hier wird er fündig.

Sorry aber bis auf das beide Spiele Visual Novels sind haben die nichts mit einander gemein!

Das ist so als würdest du ein Sience Fiction Roman und ein Liebes Roman nehmen und sagen das ist beides der gleich Quatsch!

Naja selbst Schuld wenn du so ein Meisterwerk wie Steins;Gate nicht lesen willst! :lol:

Das ist so als würdest du ein Sience Fiction Roman und ein Liebes Roman nehmen und sagen das ist beides der gleich Quatsch!

das war gar nicht seine aussage.

er sagt nur, beides sind supidupi-hyperjapanische games die voll doll hypernipponisch sind.... mich würde aber interessant, ob er deshalb meint, dass sie wirklich "crappig" sind, das wäre nämlich doch ne ziemliche andere aussage. ^^

das war gar nicht seine aussage.

er sagt nur, beides sind supidupi-hyperjapanische games die voll doll hypernipponisch sind.... mich würde aber interessant, ob er deshalb meint, dass sie wirklich "crappig" sind, das wäre nämlich doch ne ziemliche andere aussage. ^^

Der sieht doch einfach alles was aus Japan kommt als Crap an, obwohl er sich vermutlich nicht einmal wirklich damit auseinander gesetzt hat.

Typisch 0815 Westgamer halt! :P

Der sieht doch einfach alles was aus Japan kommt als Crap an, obwohl er sich vermutlich nicht einmal wirklich damit auseinander gesetzt hat.

nicht korrekt, der zockt auch einige mainstream-japangames, sogar solche die animeisch aussehen. ^^

hat auch eben erst bravely second gespielt.

daher würde ich ja gerne wissen, wie er das meint.

Man muss es ja nicht mögen aber es einfach als Crap zu bezeichnen nur, weil man es nicht mag ist einfach Bullshit!^^

VNs heißten nicht umsonst Visual Novel! Viele sind Büchern ebenbürtig und gerade Steins;Gate ist ein Emotionales Brett. Wer z.B. TellTale Games und Life is Strange mag oder auch andere Story driven Games sollte sich ruhig mal einige VNs angucken!

Das ist nicht alles Japano Dating Idol Loli Crap! :lol:

Steins Gate ist eine ausgezeichnete VN, muss ich auch endlich mal zu ende spielen. Wie man das mit dem Taubenkackgame vergleichen kann ist mir ein Rätsel, dafür bedarf es schon einer gewaltigen Menge an Ignoranz, schade dass es sowas im Jahre 2016 noch gibt :shakehead:

Steins Gate ist eine ausgezeichnete VN, muss ich auch endlich mal zu ende spielen. Wie man das mit dem Taubenkackgame vergleichen kann ist mir ein Rätsel, dafür bedarf es schon einer gewaltigen Menge an Ignoranz, schade dass es sowas im Jahre 2016 noch gibt :shakehead:

die games sind nicht mal ansatzweise zu vgl., das "taubenkackgame" ist aber ein öh..... "wenig" anders als der geneigte videogamer zu wissen glaubt. ^^

habe ich aber auch erst vor kurzem erfahren. xD

CW at its best !!!
Im Eröffnungs-Post steht folgendes:

Und denkt immer daran, basht die Spielzeuge und nicht die User, dann haben wir alle viel mehr von diesem Thread!
und schon auf der erste Seite werden mal ganz geschmeidig ALLE Konsolen-User beleidigt :lol: :lol: :lol:
2783572-5529833747-r2Hd8.jpg

Da verhalten sich ja selbst Kindergarten-Kinder erwachsener.....

Da verhalten sich ja selbst Kindergarten-Kinder erwachsener.....

erwachsen heißt beispielsweise auch, nicht 17 seiten und mehrere hundert postings später auf ein offensichtlich seit jahren ironisch genutztes meme hinzuweisen, welchen in dieser oben genannten zeitspanne dann nicht mal mehr aufgekommen ist, nur um, um jeden preis, einen streit vom zaun zu brechen, der entgegen der erwartungen gar nicht vorhanden war.

abgesehen davon, werden wir diese kombi diesmal eh mehr moderieren. ^^ weiter im text.

erwachsen heißt beispielsweise auch, nicht 17 seiten und mehrere hundert postings später auf ein offensichtlich seit jahren ironisch genutztes meme hinzuweisen, welchen in dieser oben genannten zeitspanne dann nicht mal mehr aufgekommen ist

Er ist einen Tag zurückgesprungen... Come on... Mach daraus, was du willst, aber scheiß ihm nicht ans Bein, weil er sich die Posts vor 24h anschaut.

Er ist einen Tag zurückgesprungen... Come on... Mach daraus, was du willst, aber scheiß ihm nicht ans Bein, weil er sich die Posts vor 24h anschaut.

ich als moderator schätze künstliches anfeuern von nicht vorhandenen konfliktpunkten nur bedingt, wenn die debatte eigentlich schon kilometerweit entfernt ist. ^^

und wollte damit nur primär klarstellen, dass wir uns das diesmal nicht so sorgenlos anschauen werden wie im vorherigen fred.

ich als moderator schätze künstliches anfeuern von nicht vorhandenen konfliktpunkten nur bedingt, wenn die debatte eigentlich schon kilometerweit entfernt ist. ^^

und wollte damit nur primär klarstellen, dass wir uns das diesmal nicht so sorgenlos anschauen werden wie im vorherigen fred.

Wenn ihr das nicht mehr schätzt, dann sagt das dem Poster des Beitrags und nicht demjenigen, der ihn 24h später wieder hervorkramt. Nicht jeder schaut hier täglich auf CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom