Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Fifa... Ja, da hat EA wohl seinen eigenen PC Markt nicht verstanden -_-
Und die EA Sports-Abteilung ist sicherlich nicht ganz unwichtig für EA, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa... Ja, da hat EA wohl seinen eigenen PC Markt nicht verstanden -_-
du musst mir nochmal erläutern, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat
Und die EA Sports-Abteilung ist sicherlich nicht ganz unwichtig für EA, oder?
du musst mir nochmal erläutern, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat
btw@XCHE: Jast Steins;Gate PC Lizenz läuft demnächst aus, sobald die weg ist, dürfte einen Steam Release nichts im Weg stehen (Steam depot bekommt aktuell ständig Updates )
keine Ahnung wie die PC Zahlen aussehen, ist aber schon ironisch wenn z.B. ein aktuelles The Sims bei Release hohe Hardwareanforderungen hat, aber ein Fifa PC auf einer uralt Engine basiert, weil die denken dass die Spieler keine Rechner haben, die stark genug sind
Steins;Gate würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Genau wie Hatoful Boyfriend. Wenn jemand die Definition von Japancrap sucht, hier wird er fündig.
Steins;Gate würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Genau wie Hatoful Boyfriend. Wenn jemand die Definition von Japancrap sucht, hier wird er fündig.
Das ist so als würdest du ein Sience Fiction Roman und ein Liebes Roman nehmen und sagen das ist beides der gleich Quatsch!
das war gar nicht seine aussage.
er sagt nur, beides sind supidupi-hyperjapanische games die voll doll hypernipponisch sind.... mich würde aber interessant, ob er deshalb meint, dass sie wirklich "crappig" sind, das wäre nämlich doch ne ziemliche andere aussage. ^^
Der sieht doch einfach alles was aus Japan kommt als Crap an, obwohl er sich vermutlich nicht einmal wirklich damit auseinander gesetzt hat.
Steins Gate ist eine ausgezeichnete VN, muss ich auch endlich mal zu ende spielen. Wie man das mit dem Taubenkackgame vergleichen kann ist mir ein Rätsel, dafür bedarf es schon einer gewaltigen Menge an Ignoranz, schade dass es sowas im Jahre 2016 noch gibt
und schon auf der erste Seite werden mal ganz geschmeidig ALLE Konsolen-User beleidigtUnd denkt immer daran, basht die Spielzeuge und nicht die User, dann haben wir alle viel mehr von diesem Thread!
Da verhalten sich ja selbst Kindergarten-Kinder erwachsener.....
CW at its best !!!
Im Eröffnungs-Post steht folgendes:
und schon auf der erste Seite werden mal ganz geschmeidig ALLE Konsolen-User beleidigt
Da verhalten sich ja selbst Kindergarten-Kinder erwachsener.....
erwachsen heißt beispielsweise auch, nicht 17 seiten und mehrere hundert postings später auf ein offensichtlich seit jahren ironisch genutztes meme hinzuweisen, welchen in dieser oben genannten zeitspanne dann nicht mal mehr aufgekommen ist
Er ist einen Tag zurückgesprungen... Come on... Mach daraus, was du willst, aber scheiß ihm nicht ans Bein, weil er sich die Posts vor 24h anschaut.
ich als moderator schätze künstliches anfeuern von nicht vorhandenen konfliktpunkten nur bedingt, wenn die debatte eigentlich schon kilometerweit entfernt ist. ^^
und wollte damit nur primär klarstellen, dass wir uns das diesmal nicht so sorgenlos anschauen werden wie im vorherigen fred.