Naru
L99: LIMIT BREAKER
das ist falsch
Die Furcht, dass durch Steam die Modcommunity zerstört wird, leitete sich nicht daraus, dass Steam einen Quasimonopol hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist falsch
Ach ja? Fast jedes Spiel, das heutzutage erscheint, hat eine Steam-Bindung. andere Vertriebsplattformen wirken dagegen geradezu mickrig. Ist vielleicht kein Monopol, aber eine ordentliche Dominanz.
habe mir eben deponia 4 besorgt...gabs in der computer bild spiele auf exklusiver eigener CD, samt hülle, in der limited edition.
aktivierung ohne steam gibts aber nicht.
@amuro....bin da nicht so bewandert aber wenn du sagst "gewaltig".....annähernd vergleichbare kundenzahlen, bzw. auch nur 20-30% davon?
bei der Heftversion, ja. Gibt noch auf gog
2015 hatte Steam 125 Mio User, Juli 2013 hatte Origin 50 Mio. Aktuelle Zahlen gibt es afaik nicht.
Aber eben auch nur weil EA seine Spiele an Origin bindet. Alle anderen Publisher setzen (auch) auf Steam. Sieht man ja auch am Angebot im jeweiligen Store. Der ist bei Origin (fast?) ausschließlich auf den EA-Katalog beschränkt.Auch wenn es nicht den Anschein hat, Origin ist seit Release ganz schön gewachsen, nicht zuletzt weil EA ihre Spiele nur noch dort veröffentlicht.
Die Zahlen hauen hin. Steam bietet ja nicht nur Spiele für die man einen High-End-PC braucht.das sind schon ziemlich massive zahlen, die ich kaum glauben kann, gemessen daran, wie viele kunden m$ und sony so haben.
andererseits haben sicher auch viele leute origin-accs die primär steam nutzen, auch weil man teilweise glaub musste.
ja aber warum ist die heftversion eben automatisch gleich mit steam gekoppelt? weils der standard ist. ^^
und ja, geht natürlich...kostet nur 3 mal soviel.
Steam hat den Vorteil (also abgesehen davon das es besser als die Konkurrenz ist), dass es die meisten Titel hat.
Das heißt aber noch lange nicht, dass es alleiniger Herrscher ist.
Animationen in U4 sind un erreicht, wenn das schon die Hardcore PCler im GAF zugeben, heißt es was
Alleine die animationen nur im MP wenn granaten explodieren
Wie 'realistisch' der eine Typ sich im Kreise krabbelt. Hölzern ist da noch untertrieben. ;-)
Aber eben auch nur weil EA seine Spiele an Origin bindet. Alle anderen Publisher setzen (auch) auf Steam. Sieht man ja auch am Angebot im jeweiligen Store. Der ist bei Origin (fast?) ausschließlich auf den EA-Katalog beschränkt.
Keine Ahnung wie es aktuell aussieht, aber bis Mitte 2015 wurden auf gog mehr Witcher 3 Versionen verkauft als auf Steam
Wenn ich mir das Angebot so anschaue ist allerdings eine deutliche Dominanz von EA-Spielen zu sehen, während Fremdanbieter-Spiele eher rar gesät sind. Da hast du bei Steam ein deutlich größeres und breiteres Angebot.ne, bei Origin werden nicht nur EA Spiele verkauft (bei uplay auch nicht)
Bei Origin gibt es ja z.B. auch the devision zu kaufen und das ist ein Ubisoft Spiel
freut euch in x Jahren im Playstation store für Mac Linux und Windows das neuste naughty dog Projekt zu kaufen.
Auch wenn es nicht den Anschein hat, Origin ist seit Release ganz schön gewachsen, nicht zuletzt weil EA ihre Spiele nur noch dort veröffentlicht.
Und immer wieder mal Games verschenkt, was ich eine nette Geste finde