PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mir das Angebot so anschaue ist allerdings eine deutliche Dominanz von EA-Spielen zu sehen, während Fremdanbieter-Spiele eher rar gesät sind. Da hast du bei Steam ein deutlich größeres und breiteres Angebot.

Steam ist ja auch ein klein wenig älter als Origin und bei Steam gibt es auch zig Klassiker als digitalen Re-Release (gut, auf gog auch, die sind bei gog teilweise besser, siehe die LucasArts Spiele).
Monopolstellung hatten die vielleicht vor 10 Jahren mal, aber spätestens seitdem EA Origin gestartet hat, gibt es das nicht mehr (danach kamen dann Ubisoft & co)

Dateien verifizieren wäre die einfachere Lösung, wenn man schon selbst was kaputt gemacht hat :ugly:

dafür funktioniert die PC Version im MP aber ein bisschen besser :v:

Google blackscreen on startup
Da stehr direkt intro file löschen

Und warum sollte man daten verifizieren (was wir nebenbei gemacht haben) wenn das spiel gerade erst runtergeladen wurde?
Wieso kauft er sich die Steam Version wenn die Ps4 Version für ihn doch so toll sein soll?
Gesteht er sich wohl heimlich ein dass seine Wahl beknackt war. :scan:

Mein kollege hat nunmal keine ps4 :smile5:

Meine wahl ist btw immer die beste für mich
Sonst würde ich ja nich wählen :)

Zuletzt bearbeitet:
Google blackscreen on startup
Da stehr direkt intro file löschen

ich sehe da nur, dass man Steam im Admin Modus rennen sollte :ugly:

aber du musst in dem Spiel doch sowieso erstmal besser werden, die ganzen Animu Prügler haben dich wohl weich gekloppt :v:

Und warum sollte man daten verifizieren (was wir nebenbei gemacht haben) wenn das spiel gerade erst runtergeladen wurde?
weil es auch sein kann, dass die Daten nicht richtig runtergeladen wurden zum Beispiel? :ugly:

ich sehe da nur, dass man Steam im Admin Modus rennen sollte :ugly:

aber du musst in dem Spiel doch sowieso erstmal besser werden, die ganzen Animu Prügler haben dich wohl weich gekloppt :v:

weil es auch sein kann, dass die Daten nicht richtig runtergeladen wurden zum Beispiel? :ugly:

Ich hab leider keinen nerv dafür wenn die basis des spiels wackelt :v:

Sogar quent ist doch wieder zurück zu mk
Da gebe ich mir lieber revelator mit ordentlichem punish system wo jeder fehler bestraft wird, statt son mischmasch :v:

@edit:
Cool
Pc gaming :v:

Ich hab leider keinen nerv dafür wenn die basis des spiels wackelt :v:

Sogar quent ist doch wieder zurück zu mk
Da gebe ich mir lieber revelator mit ordentlichem punish system wo jeder fehler bestraft wird, statt son mischmasch :v:
Zurück zu MK...na mein Beileid :v:

Die Basis des Spiels ist perfekt, nur das CFN nicht :ugly:
@edit:
Cool
Pc gaming :v:

nein "internet" :kruemel:

aus dem Gears of War 4 Thread:
Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360!

Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox One zu kaufen. Das lässt auf den ersten Blick eine Bestätigung einer PC-Version vermuten, doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen. Rod beteuerte nämlich, dass man bemüht sei auf beiden Konsolen annährend dasselbe Spielerlebnis zu bieten. Wer auf der alten Konsole, gemeint ist wohl die Xbox 360, spiele, werde auch keine größeren Grafikeinbüßen hinnehmen müssen. Die Xbox One biete lediglich eine höhere Auflösung. Mittlerweile ist der Twittereintrag gelöscht. Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, versprach Xbox 360-Besitzern jedoch "fantastische Neuigkeiten", die im Laufe des Monats verkündet werden. Man darf gespannt sein!

:ugly:

Steam ist ja auch ein klein wenig älter als Origin und bei Steam gibt es auch zig Klassiker als digitalen Re-Release (gut, auf gog auch, die sind bei gog teilweise besser, siehe die LucasArts Spiele).
Monopolstellung hatten die vielleicht vor 10 Jahren mal, aber spätestens seitdem EA Origin gestartet hat, gibt es das nicht mehr (danach kamen dann Ubisoft & co)
Origin zehrt sehr von der EA-Bibliothek und auch nur deshalb ist Origin so stark. Bei allen Spielen jenseits von EA macht Origin gegenüber Steam keinen Schnitt. Wenn es so wäre, würden viel mehr Spiele an Origin gebunden. Dem ist aber nicht so. Wenn man so will ist Steam der PSN Store und Origin der Nintendo eShop (War das nicht eine elegante Einbeziehung der Konsolen?).

Origin zehrt sehr von der EA-Bibliothek und auch nur deshalb ist Origin so stark. Bei allen Spielen jenseits von EA macht Origin gegenüber Steam keinen Schnitt. Wenn es so wäre, würden viel mehr Spiele an Origin gebunden. Dem ist aber nicht so. Wenn man so will ist Steam der PSN Store und Origin der Nintendo eShop (War das nicht eine elegante Einbeziehung der Konsolen?).

und wäre Steam ein Monopol (oder auch quasi monopol), dann müssten die EA Spiele auch auf Steam zu haben sein (also abgesehen davon, dass es der einzige Onlineshop für Spiele sein muss :ugly:)

Da is alles perfekt (und wenn cfn zu 100% läuft zock ichs wieder) :v:

mittlerweile 90 Stunden gezockt, keine Probleme hier am lieben PC :v:

und wäre Steam ein Monopol (oder auch quasi monopol), dann müssten die EA Spiele auch auf Steam zu haben sein (also abgesehen davon, dass es der einzige Onlineshop für Spiele sein muss :ugly:)

Waren sie Ewigkeiten und EA nimmt PC-Spieler bis heute nicht ganz ernst, wie man an der Sports-Abteilung sieht. Ganz ehrlich, ich kenne auch niemanden der seine Fifa-Runden am PC spielt.

mittlerweile 90 Stunden gezockt, keine Probleme hier am lieben PC :v:

Gerade sagtest du das das cfn kaputt ist :v:

Waren sie Ewigkeiten und EA nimmt PC-Spieler bis heute nicht ganz ernst, wie man an der Sports-Abteilung sieht. Ganz ehrlich, ich kenne auch niemanden der seine Fifa-Runden am PC spielt.

Naja, da die Fifaspieler ja sowieso ihre jährliche/halbjährliche Updates brauchen, bleiben sie natürlich in gewohnten Gewässern. Erst recht wenn die PC-Titel so mies sind.

Naja, da die Fifaspieler ja sowieso ihre jährliche/halbjährliche Updates brauchen, bleiben sie natürlich in gewohnten Gewässern. Erst recht wenn die PC-Titel so mies sind.

Das sage ich ja. :nix:

Aber ich habe am PC auch noch nie lokalen MP ausprobiert. Wäre für mich tatsächlich Neuland :-D

Edit: Nicht ganz richtig, YDKJ und Worms.

aus dem Gears of War 4 Thread:
Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360!

Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox One zu kaufen. Das lässt auf den ersten Blick eine Bestätigung einer PC-Version vermuten, doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen. Rod beteuerte nämlich, dass man bemüht sei auf beiden Konsolen annährend dasselbe Spielerlebnis zu bieten. Wer auf der alten Konsole, gemeint ist wohl die Xbox 360, spiele, werde auch keine größeren Grafikeinbüßen hinnehmen müssen. Die Xbox One biete lediglich eine höhere Auflösung. Mittlerweile ist der Twittereintrag gelöscht. Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, versprach Xbox 360-Besitzern jedoch "fantastische Neuigkeiten", die im Laufe des Monats verkündet werden. Man darf gespannt sein!

:ugly:
360 Version zu Gears 4 wäre mal eine selten dämliche Entscheidung. Und wenn man dann auch noch verspricht, dass beide Versionen nicht so weit auseinander liegen sollen... dafuq r u doin MS?!

EDIT: Aber woher kommt das jetzt eigentlich. Wenn ich danach google komme ich auf nichts. Keine News oder sonst was. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wieso man jetzt auf einmal wieder die 360 mit reinbringt und das ausgerechnet bei Gears4. Ist wohl eine Ente

Zuletzt bearbeitet:
Gerade sagtest du das das cfn kaputt ist :v:

zu Release war es das, Probleme hat das CFN am PC schon lange keine mehr (auf Konsole? Wer weiß :v:)

Fifa... Ja, da hat EA wohl seinen eigenen PC Markt nicht verstanden -_-

360 Version zu Gears 4 wäre mal eine selten dämliche Entscheidung. Und wenn man dann auch noch verspricht, dass beide Versionen nicht so weit auseinander liegen sollen... dafuq r u doin MS?!

EDIT: Aber woher kommt das jetzt eigentlich. Wenn ich danach google komme ich auf nichts. Keine News oder sonst was. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wieso man jetzt auf einmal wieder die 360 mit reinbringt und das ausgerechnet bei Gears4. Ist wohl eine Ente

von 4players. Auf Twitter findest du auch nichts mehr, wurde da gelöscht.

Auf 4players gibts aber auch nix und außerdem gäbe es doch noch mehr Newsseiten, die das sofort raushauen würden

vermutlich wurde das da auch schon wieder gelöscht. Wie geschrieben habe ich es nur aus dem Gears4 Thread. Wenn es diesen Monat keine Infos gibt, dann ist es ja eindeutig, dass das eine Ente war

Achso ragequitter werden nur auf pc bestraft? :v:

du musst mir nochmal erläutern, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat :ugly:

btw@XCHE: Jast Steins;Gate PC Lizenz läuft demnächst aus, sobald die weg ist, dürfte einen Steam Release nichts im Weg stehen (Steam depot bekommt aktuell ständig Updates :D)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom