PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wieder süß, wie einige immer schnell im Schutze des PC Zuflucht suchen und im gehobenen Alter herausgefunden haben, dass man damit spielen kann.

ich würde ja am liebsten auf HHs spielen aber das versauen ja nin und sony langsam beide.....ok, in wahrheit ändern sich natürlich die zockgewohnheiten der user. ^^

ich würde ja am liebsten auf HHs spielen aber das versauen ja nin und sony langsam beide.....ok, in wahrheit ändern sich natürlich die zockgewohnheiten der user. ^^

ich freue mich schon richtig auf Fire Emblem mit der tollen Übersetzung. Nur die Schnitte in Bravely Second sind schöner :ugly:

yKAgBK0.png

Praise the PC Sun!

Komischerweise ist die Souls-Reihe eine Reihe an Games, die ich mir trotzdem auf der PS4 kaufe. In der Collectors Edition. Auch wenn es auf meinem PC besser laufen würde.
Aber ich habe mit Demon's Souls auf ner Playstation angefangen, und irgendwie gehört es für mich da hin. :-)
Auch wenn ich sonst fast alle Multigames auf dem PC hole.

"Die ganz krassen Elite-Gamer unter euch kaufen sich ja jetzt schon nen 4K-Fernseher für 3000 Euro - um ihn mit ner Hardware-Gurke mit Komponenten aus ner Zeit zu betreiben, in der Johannes B. Kerner noch Werbung für Wurst machen durfte."

Thumbsucker mit wahren worten

:-D:-D:-D
Also ich habe keinen 4k-Fernseher, weil nicht mal mein sehr gut ausgestatteter PC in der Lage ist, 4k vernünftig auf den Bildschirm zu bringen. 4K wird in drei, vier Jahren eine Rolle spielen, früher nicht.

Nicht das mich das überrascht aber es wäre fast zu amüsant gewesen wenn mans erst modden müsste :v:
Komischerweise ist die Souls-Reihe eine Reihe an Games, die ich mir trotzdem auf der PS4 kaufe. In der Collectors Edition. Auch wenn es auf meinem PC besser laufen würde.
Aber ich habe mit Demon's Souls auf ner Playstation angefangen, und irgendwie gehört es für mich da hin. :-)
Auch wenn ich sonst fast alle Multigames auf dem PC hole.

Ich hol mir souls games oft doppelt (ausser dks2 :v:)

Zuletzt bearbeitet:

Jaja, natürlich zufällige Zeitpunkte, um im War dann einen ganzen Sack an neuen Argumenten im Gepäck zu haben ^^

Wie gesagt, ich finde es süß.

Jaja, natürlich zufällige Zeitpunkte, um im War dann einen ganzen Sack an neuen Argumenten im Gepäck zu haben ^^

ich habe mein leben lang nicht am pc gezockt.... ^^ war für mich immer die definition von umständlichkeit..... hat vor 10 jahren auch ausgesehen, als würde das entwickeln größerer eigentitel dort völlig aussterben. xD

ich habe mein leben lang nicht am pc gezockt.... ^^ war für mich immer die definition von umständlichkeit..... hat vor 10 jahren auch ausgesehen, als würde das entwickeln größerer eigentitel dort völlig aussterben. xD
Spätestens mit Steam ist PC-Gaming nicht mehr viel komplizierter als Konsolen-Gaming. Aber natürlich bleiben PC-Spiele fehleranfälliger. Das wird aufgrund der vielen verschiedenen Hardware-Konfigurationen nie anders sein.

Spätestens mit Steam ist PC-Gaming nicht mehr viel komplizierter als Konsolen-Gaming. Aber natürlich bleiben PC-Spiele fehleranfälliger. Das wird aufgrund der vielen verschiedenen Hardware-Konfigurationen nie anders sein.

Am wochenende durfte ich mir anschauen wie sfv erst mal nicht startet und erst nen moviefile umbenannt werden musste :v:
(Und dann lief es imme noch nicht outofthebox :v:)

Am wochenende durfte ich mir anschauen wie sfv erst mal nicht startet und erst nen moviefile umbenannt werden musste :v:
Wie ich schrieb, PC-Spiele werden immer fehleranfälliger sein. Aber in Sachen Plug-and-Play haben sie einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, vor allem Dank Steam, mit dem einiges automatisiert abläuft.

Dateien verifizieren wäre die einfachere Lösung, wenn man schon selbst was kaputt gemacht hat :ugly:

dafür funktioniert die PC Version im MP aber ein bisschen besser :v:

Wie ich schrieb, PC-Spiele werden immer fehleranfälliger sein. Aber in Sachen Plug-and-Play haben sie einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, vor allem Dank Steam, mit dem einiges automatisiert abläuft.

Steam war für mich der hauptgrund einen gaming fähigen pc zu kaufen .
Und ich werde auch nur über steam spiele kaufen bzw nutzen :scan:

Dateien verifizieren wäre die einfachere Lösung, wenn man schon selbst was kaputt gemacht hat :ugly:

dafür funktioniert die PC Version im MP aber ein bisschen besser :v:
Wieso kauft er sich die Steam Version wenn die Ps4 Version für ihn doch so toll sein soll?
Gesteht er sich wohl heimlich ein dass seine Wahl beknackt war. :scan:

Steam war für mich der hauptgrund einen gaming fähigen pc zu kaufen .
Und ich werde auch nur über steam spiele kaufen bzw nutzen :scan:
Steam ist so eine Geschichte für sich. Der Preis für das Plug'n'Play ist nämlich sehr hoch. Aber man muss Steam lassen, dass es das PC-Gaming wirklich extrem vereinfacht hat. Interessanterweise hat MS mit der Xbox One ja ganz ähnliches vorgehabt, ist damit dann aber komplett gescheitert. Valve hat es dagegen gegen alle Widerstände durchgezogen und hat jetzt quasi ein Monopol im PC-Vertrieb.

Wieso kauft er sich die Steam Version wenn die Ps4 Version für ihn doch so toll sein soll?
Gesteht er sich wohl heimlich ein dass seine Wahl beknackt war. :scan:
Beknackt ist eher dein Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom