MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ist das immer noch das selbe Gerücht, welches schon vor Monaten rumging oder ein neues?
Wurde dieses mal allerdings von Schreier bestätigt und nicht von irgendeinem Youtuber aus Russland ^^
Ich bin vorsichtig optimistisch.
Nein, aber keiner mit einem halbwegs flotten PC bräuchte noch eine PS5, siehe Konkurrenz. Und ich denke, es haben doch genug Leute einen solchen zuhause stehen. Da Sony aber im PC-Bereich im Gegensatz zur Konkurrenz (Windows) keine weitere Basis hat, würden sie ihr PS5-Geschäft schwächen... und ich denke nicht, dass sie das wollen (da verdienen sie nämlich ihr Geld). Zumal, sind wir ehrlich, Sony das PSN in sicherer Form dann auch auf PC bringen muss... da hatten sie bei ihren Konsolen schon zu kämpfen...
Naja, du hast doch auch schon seit Jahren einen PC mit einer GTX 1080 afair?
Und dennoch hast du überwiegend auf der PS4 gespielt
Wieso muss Sony das PSN unbedingt auf den PC bringen?
Wenn man sich mit Valve einigt und beide als Gewinner hervorgehen, dann spart sich Sony vorerst einen eigenen Store/Launcher und nimmt mit Kusshand die zusätzlichen Einnahmen, die Steam generiert.
Siehe Microsoft, siehe EA. Origin hatte einfach nicht ansatzweise dieselbe Reichweite wie Steam, genau deswegen ist man zurückgekehrt.
Außerdem müsste Sony nicht alle 6-7 Jahre bei Null anfangen, man hätte immer zum Gen Wechsel ab Day 1 eine Base von weit über 100 mio. potentiellen Kunden.
100 mio. Steam + 100 mio. PSN > > > 100 mio. PSN nach 7 Jahren
einer der hauptgründe warum ich ne ps5 hole
good boi
Ist für mich allein schon wegen der AK ein Pflichtkauf ^^