Anomaly
Gesperrt
Sony goes 3rd party
*hust*
Dafür kein Mario Kart 9 auf Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony goes 3rd party
*hust*
Dafür kein Mario Kart 9 auf Switch
Sony goes 3rd party
Das dient nur als Werbung, bei sony sind das ja vollständig Spiele.
Dafür kommen bei Nintendo keine vollständigen Spiele mehr, wie ein 9er Teil von Mario Kart.
Ja gut, dasss sehen wir wohl erst, wenn deluxe sich nicht mehr verkauft
Ein Teil 9 kommt so oder so, ob der smartphone teil erfogreich wird oder nicht. SMartphone spiele dienen eh der Kundenerweiterung.DAS!
...oder die Mario Kart Smartphone Version wird ein Flop dann kommt Teil 9. ^^
Wirst du Mario Kart Tour downloaden und probieren?
@Swisslink Wenn sie aber wie bei mir und Battlefront 2 indirekt zu einer Beeinträchtigung des Spielspasses führen dann sollte sich das auch auf die Wertung auswirken mMn.
Ein Teil 9 kommt so oder so, ob der smartphone teil erfogreich wird oder nicht. SMartphone spiele dienen eh der Kundenerweiterung.
Sonst käme nach Pokemon go auch nie wieder ein pokemon teil auf die switch^^
oh ok... na dann ist das umso bedauerlicher. Games sind nun mal ein audio-visuelles Medium- man stelle sich nur aktuelle Filme ohne Sprechrollen vor!? Früher war das aus technischen Gründen nicht möglich, aber dies ist ja schon relativ lange kein Thema mehr... ich verstehe wirklich nicht, warum (in der Regel nur japanische Titel) im Hier und Heute so kümmerliche Sprachausgaben haben.Naja sag das nicht. Bei Tales of Vesperia haben sie einige Dialoge aufgenommen fürs remaster
Das würde alle betreffen, selbst digitale buchkäufe etcUrteil in Frankreich: Steam muss Verkauf von PC-Spielen zulassen
Laut des Urteils darf Steam den Weiterverkauf von digitalen Spielen nicht verbieten. Valve will gegen den Beschluss Einspruch erheben.www.gamestar.de
Uiii, dass könnte auch für Nintendo, Microsoft und Sony interessant werden
alle steigen auf ein f2p/Smartphone Model um und der Käufer hat noch mehr das nachsehen. Games as a service to the max.Ich habe das Gefühl, das hätte mittelfristig vor allem Nachteile für die Kunden.
Bald kann man die Spielelizenzen welche man in Steam erworben hat weiterverkaufen: