PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal schaun, vielleicht spiele ich es ja mal auf PC, da kann ich es wenigstens nativ in 1440p am Monitor spielen, ohne schlechtes upscaling auf 4k (da soll ja auf der PS4 Pro ein wenig was schiefgelaufen sein)
 
RDR2 PC Version Online dann wieder voll mit cheatern wie bei GTA5 :/
Konsolen Versionen immer noch #beste


Version in jedem Bereich schlechter + Cheater = beste Version?


So langsam ist mir klar, wie Sony auf so hohe Verkaufszahlen kommt :coolface:
 


Version in jedem Bereich schlechter + Cheater = beste Version?


So langsam ist mir klar, wie Sony auf so hohe Verkaufszahlen kommt :coolface:

lolrekt :banderas: :beam: :beam: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich wusste nicht einmal dass das Spiel auch einen Online Modus hat (wer vergeudet schon seine Zeit mit sowas bei einem SP Game) aber dass man tatsächlich glaubt von Cheatern auf Konsolen verschont zu sein ist schon zuckersüß naiv.
Cheater beschränkt sich nicht auf Aim-Bots, es reicht schon ein M&T Adapter auf Konsole um einen klaren Vorteil unentdeckt zu bekommen und davon hast vor allem in jedem beliebigen CoD in quasi jeder zweiten Session mind. einen.
Sehr viele Spieler (mich eingeschlossen) haben einen Adapter um ihren XBox One (+Elite) Controller auf der PS4 nutzen zu können und selbige Adapter ermöglichen auch das anschließen von M&T.
Dann gibts vorallem auf Konsolen die typischen Booster (wie im Link beschrieben) die in vielen Games bewusst die Modi und die Online-Experience anderer versauen.
 


Version in jedem Bereich schlechter + Cheater = beste Version?


So langsam ist mir klar, wie Sony auf so hohe Verkaufszahlen kommt :coolface:

Auf Konsolen so schlimm? dann auf PC unspielbar :eek:
 
online spiele ich schon lang nimmer außer white listed server oder n kumpel ist on. wenns keine cheater sind, dann irgendwelche spaßten die glauben sie sind lustig.
 
Online spiele ich auch aktuell nur noch Prügelspiele.

Street Fighter V mit Crossplay zur PS4 z.B. damit man direkt sehen kann wie mies die PS4 Version davon eigentlich läuft (obwohl die dafür bezahlen) :D
 

th
 
die definitive Edition von RDR2 kommt dann ende des Jahres:

Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to pre-order at the Epic Games store, Greenman Gaming, the Humble Store, GameStop and additional digital retailers starting October 23rd with a pre-order bonus of 25 Gold Bars for Red Dead Online. Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to purchase on Steam this December.

Epic konnte sich nur 1 Monat Exklusiv kaufen :uglylol:
 
Wie erwartet zu Weihnachten. Epic + Steam war klar, aber trotzdem 1 Monat exklusiv für Epic hat mich etwas überrascht...aber den Rockstar Launcher braucht eh jeder. Weihnachten passt mir aber eh besser :D
 
Pre-purchases for Red Dead Redemption 2 for PC begin at 11AM ET on October 9th exclusively on the Rockstar Games Launcher through October 22nd, with a limited time offer during this period of two free Rockstar Games PC titles from the following:
  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • Bully: Scholarship Edition
  • L.A. Noire: The Complete Edition
  • Max Payne 3: The Complete Edition
Das ist ja ganz nice.
 

The first game in the Red Dead Redemption series to be featured on the PC platform, Red Dead Redemption 2 for PC features a range of graphical and technical enhancements for increased immersion along with new Bounty Hunting Missions, Gang Hideouts, Weapons and more.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom