PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh da wäre ich vorsichtig das zu vergleichen mit einem High End PC der DIREKT mit dem Display verbunden ist
Wobei den Input Lag ist man ja bei RDR2 gewohnt ;)

Wen man entsprechende HW besitzt wird streaming in diesem Fall natürlich uninteressant.
Nur sind das die wenigsten und die überwiegende Mehrheit wird mit streaming bessere Ergebnisse erzielen.

Wen man die steam stats checked dürfte das auf über 90% der Leute zutreffen .
 
Sind eure Rechner stark genug oder müsst ihr wie immer hunderte Euros investieren :p

mann hat ja am pc die wahl ob 21:9, 16:9, 1080p, 1440p, 4k oder wenn gar nichts mehr geht, dann 19 zoll röhre in 4:3 auf 640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024@75hz spielt ? diese 75 crt hz zerstören in punkto schwarzwert und motionblur all eure 1000€ 144/240hz lcds ?
 
Wen man entsprechende HW besitzt wird streaming in diesem Fall natürlich uninteressant.
Nur sind das die wenigsten und die überwiegende Mehrheit wird mit streaming bessere Ergebnisse erzielen.

Wen man die steam stats checked dürfte das auf über 90% der Leute zutreffen .
Du hast schon lange keine steam Statistiken mehr gelesen oder? Zumal die meisten core gamer ihre hw dort nicht freigeben für die Umfrage. Ist ja alles freiwillig.
 
Mal schaun ob ich am Ende recht habe, das einige settings sogar unter low PC auf Konsolen laufen. Texturen an den Hauptcharakter werden hoffentlich einiges besser sein und auch details und Assets, da gab's schon extrem üble texturen in Hütten, auf Bäumen usw.
Animationen können sie leider nicht verbessern, aber durch 60fps und mehr, werden diese hoffentlich nicht so träge und keinen so Verzögerung haben nach dem Input, das war imo das schlimmste, auch bei den shootouts.
Und wer denkt er bekommt ne Next Gen Version, hat auch zu den Leuten gehört die das bei GTAV PC geglaubt haben und siehe da, sie lagen verdamme falsch was das anging ;)
Next Gen wird wieder ein anderes Kaliber.

Edit:
shit sind ja über 100 Seiten vorbei seit ich das letzte mal rein geschaut hab, im andern War Thread sogar paar hundert xD
Was geht bei euch ab Jungs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon lange keine steam Statistiken mehr gelesen oder? Zumal die meisten core gamer ihre hw dort nicht freigeben für die Umfrage. Ist ja alles freiwillig.
ist doch immer so, dass die Steam Statistiken nur dann relevant sind, wen sie gerade zur Argumentation passen. :ugly:






:uglylol:



Maus und Tastatur Spieler beim Crossplay im Vorteil? Wer hätte das gedacht? Um mal den anderen Thread heranzuziehen: da müssen Konsolenspieler wohl einen Kompromiss machen :coolface:
 
Und wer denkt er bekommt ne Next Gen Version, hat auch zu den Leuten gehört die das bei GTAV PC geglaubt haben und siehe da, sie lagen verdamme falsch was das anging ;)
Next Gen wird wieder ein anderes Kaliber.
Nun wenn man bedenkt, dass GTA V auf high-end Hardware an vielen Stellen immer noch (!) zu den Referenztiteln im OW-Sektor gehört, vor allem auch im Hinblick auf den Vergleich zu den Konsolenfassungen, so relativiert sich ziemlich deine Aussage ;).

Ich nehme an, dass du RDR 2 auf der Pro gespielt hast, hab ich auch ein paar Stunden und dabei ständig (das erste und einzige mal) das Bedürfnis gehabt, mir jetzt doch ne Xbox X zuzulegen... lange Rede kurzer Sinn, dieser Analogie folgend, wird die PC Fassung genreübergreifend absolute Trechnik-Referenz :alt:

@Savethestyle
Und schon ging R* Strategie auf ?
 
Ich bleib weiterhin standhaft.Spiel interessiert mich nicht die Bohne.Zu viele Schwächen für mich. Aber ist ja typisch Rockstar.

Wieviele Rockstar Spiele hast du schon gespielt?

Und wer denkt er bekommt ne Next Gen Version, hat auch zu den Leuten gehört die das bei GTAV PC geglaubt haben und siehe da, sie lagen verdamme falsch was das anging ;)

Aber die PC Version war damals ne Next Gen Version :coolface:
 
Aber die PC Version war damals ne Next Gen Version :coolface:

Wenn man nicht viel Ansprüche hatte vielleicht :coolface:

@Hallow´s Victim
In welchen Bereichen denn bitte? Bis heute heulen die Spieler drüber das Physik runtergeschraubt wurde gegenüber GTAIV und das die NPC so wie Auto Anzahl hätte höher seien sollen am PC.
GTAV war klar ein Last Gen Game als es am PC für so gut wie jeden. Die PC ler haben sich nicht wegen der Grafik drüber gefreut, sondern das es endlich kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht viel Ansprüche hatte vielleicht :coolface:

Falsch, im Vergleich zum Original war es eine, zumal es noch einen Sprung zur PS4/XBone Version gab. Vielmehr darf man bei den "Next Gen" Konsolen auch nicht mehr erwarten, auch bei der PS5 wird nur noch die Auflösung und Raytracing ne Rolle spielen und das ist ehrlich gesagt..naja, schwach (oder besser gesagt ein alter Hut).

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich hab ein Deja vu

In dem Video kommt es mir sogar veralteter vor als ich es noch in Erinnerung habe, liegt wohl an den ganzen "Next Gen" games die man in den Jahren gezockt hat.
Das schreit doch nur nach Last Gen mit besseren PC Settings, sorry.
Wird mit RDR2 in 6 Jahren nicht anderst sein :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom