PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junge, du gehst mir gerade gewaltig auf den Sack xD
Da denke ich, dass du die offizielle RDR2 Ankündigung geposted hast und dann sehe ich erst, dass es sich um einen stinkenden MC-Wert handelt :(

Selbst wenn die Gerüchte bzgl. "RDR2 bei der Prüfung" wahr sind...glaube ich nicht das da in den nächsten 2 Monaten was kommt. Denn entweder die nehmen das Weihnachtsgeschäft mit...oder es ist was für die E3/Gamescom. (TGS ist nichts für eine Ankündigung, auch wenn ich es begrüße)
 
Wollen uns hier wieder gelbe Pseudo Gameplay Experten erzählen, das ein 97% MC Spiel in Wirklichkeit ganz schlecht ist?!

giphy.gif
 
Zum Arbeiten und für Strategiespiele baust Du ihn dann wieder ab? Nice try. Trifft wahrscheinlich auf 0 Prozent der Gamer zu

Ich hatte nen Gamer PC früher der immer am TV angeschlossen war. Und auch nur zum Zocken und Medienkonsum da war. Habe darauf auch X Stunden Total War Shogun 2 gezockt.
Das ist einfach nur ein wirklich uralter Bash der grade in der heutigen Zeit absolut keine Wirkung mehr hat da man längst nicht mehr eingeschränkt ist wie in 2000.

Zum arbeiten hatte (und habe ich noch immer) ein Notebook da ich eh Mobil sein muss. Also ist es nicht sehr unwahrscheinlich.
Das war 2009 und war dann bis 15/16 so.

Sollze ich wieder zu nem Pc wechseln dann 100% mit Festverbund mit meinem TV. Zum arbeiten brauche ich schlicht kein solches Leistungsmonster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom