PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SC ist doch eh nur noch zum Ablachen da, wenn sie wieder zu einem 300 Dollar Dinner einladen um Schiffe zu verkaufen. Die haben sie dort ja nicht mehr alle. Aber wie man sieht: die Fans feierns auch noch :coolface:

Musst du nicht noch ein paar Sonyfilme abfeiern gehen, halte Hardware über den Klee loben und Wertungskriege führen? Ist natürlich weniger bescheuert :coolface:
 
SC ist doch eh nur noch zum Ablachen da, wenn sie wieder zu einem 300 Dollar Dinner einladen um Schiffe zu verkaufen. Die haben sie dort ja nicht mehr alle. Aber wie man sieht: die Fans feierns auch noch :coolface:

finde ich lustig, dass sich diverse ahnungslose über das "300" dollar essen lustig machen, wenn meet & greet in der Regel teurer sind im Spielebereich (siehe Kickstarter) oder sonstwo :ugly:


ich finde es aber sehr interessant, dass zu den "Ahnungslosen" eigentlich fast nur die blaue Fraktion zählt. ^^
 
finde ich lustig, dass sich diverse ahnungslose über das "300" dollar essen lustig machen, wenn meet & greet in der Regel teurer sind im Spielebereich (siehe Kickstarter) oder sonstwo :ugly:


ich finde es aber sehr interessant, dass zu den "Ahnungslosen" eigentlich fast nur die blaue Fraktion zählt. ^^

Das beweist Schlumpfhausen doch seit mindestens 2006 tagtäglich. :pcat: :nyanwins:
 
finde ich lustig, dass sich diverse ahnungslose über das "300" dollar essen lustig machen, wenn meet & greet in der Regel teurer sind im Spielebereich (siehe Kickstarter) oder sonstwo :ugly:


ich finde es aber sehr interessant, dass zu den "Ahnungslosen" eigentlich fast nur die blaue Fraktion zählt. ^^

Nah, sry, es darf sich wirklich jeder auf das Game freuen wie er lustig ist..aber die Kombination "stecke schon Summe X in das Game, damit du zu einem Dinner eingeladen wirst, dass du dann trotzdem nochmal ordentlich bezahlen darfst, damit dir dann dort das nächste kackteure Ding angedreht werden kann"......das ist dann doch noch eine Ecke absurder, als Kickstartertiert, dass dir dann ein Treffen verspricht.
Das war ja kein Meet&Greet, sondern eine fucking Sales-Veranstaltung.

Und mit Ahnungslosigkeit hat das Dinner ja nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Da kann jeder unproblematisch mit den Augen rollen, auch wenn ihm der Rest vom Game komplett am Pobsch vorbeigeht. Aber wie gesagt: Wird auch noch verteidigt und gefeiert. Herrlich xD
 
Nah, sry, es darf sich wirklich jeder auf das Game freuen wie er lustig ist..aber die Kombination "stecke schon Summe X in das Game, damit du zu einem Dinner eingeladen wirst, dass du dann trotzdem nochmal ordentlich bezahlen darfst, damit dir dann dort das nächste kackteure Ding angedreht werden kann"......das ist dann doch noch eine Ecke absurder, als Kickstartertiert, dass dir dann ein Treffen verspricht.
Das war ja kein Meet&Greet, sondern eine fucking Sales-Veranstaltung.

Und mit Ahnungslosigkeit hat das Dinner ja nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Da kann jeder unproblematisch mit den Augen rollen, auch wenn ihm der Rest vom Game komplett am Pobsch vorbeigeht. Aber wie gesagt: Wird auch noch verteidigt und gefeiert. Herrlich xD

Das klingt wie eine dieser VAs wo man einem ein Pyramidensystem andrehen will...
 
doch, deine Kommentare trotzen nur so vor Ahnungslosigkeit, sonst würdest du dich nicht über die Fans lustig machen, die sich gerne stundenlang mit den Entwicklern unterhalten wollen und das auch getan haben. Das ist auch nicht Star Citizen exklusiv sondern gibt es überall.

Und dass du das meet & greet (welches eine sehr kleine Veranstaltung war, meet & greet halt) als Sales Veranstaltung bezeichnest, zeigt auch mal wieder wie ahnungslos du doch bist. (du weißt schon, dass man das Schiff auch so kaufen kann? Da brauchte man kein meet & greet für, das Schiff hat online wieder eine gute Million eingebracht. Warum? Weil die Leute das Projekt gerne unterstützen und/oder das Schiff toll fanden).


Das klingt wie eine dieser VAs wo man einem ein Pyramidensystem andrehen will...
Äpfel/Birnen?

Das beweist Schlumpfhausen doch seit mindestens 2006 tagtäglich. :pcat: :nyanwins:


das schlimme ist ja, dass die auch noch wirklich glauben Ahnung zu haben. :D
 
Das klingt wie eine dieser VAs wo man einem ein Pyramidensystem andrehen will...

Ist ja im Prinzip nichts anderes. Gut, dort bekommst häufig dein Essen wenigstens bezahlt :coolface:
Ist für mich so das was es dann endgültig einfach nur noch urkomisch macht: Dass du dir die kacke dann auch noch selber bezahlen sollst, nachdem du schon mind. 1000.- investiert hast. Damit auch völlig klar ist, dass Cloud Imperium rein gar nichts investieren will und hier mit maximalen Gewinn aus der Nummer raus will xD

edit: Was ist daran ahnungslos? Da wurden Leute eingeladen, die mind. Summe X schon investiert haben, die durften dann nochmal Summe Y zahlen und hatten dann in der Folge die Möglichkeit ein 700.- Schiff zu kaufen - ganze 2 Tage früher als der Rest der Welt (weil es limitiert ist oder so? KA). Ich meine...das ist eine Verkaufsveranstaltung und keine billige.
 
Du brauchst keine Ahnung von dem Projekt zu haben um das entsprechend zu bewerten. Du kannst ja auch selbst nicht erklären, was daran nicht ziemlich meh ist.
 
Ist ja im Prinzip nichts anderes. Gut, dort bekommst häufig dein Essen wenigstens bezahlt :coolface:

Du kennst also nicht mal die grundlegen Sachen des Events und willst also nur trollen? Ziemlich schwach. Das Essen und Trinken war z.b. auch hier inklusive + es gab ziemlich teure Goodies (auch wenn die aus dem hausinternen Shop waren), die haben von den Eintrittskosten wahrscheinlich nicht allzuviel + gemacht (oder gar keins, da Location + Hotels, etc. auch noch gemietet werden mussten und die selbst auch die Einrichtung (im Aegis Stil) für das Event hergestellt haben..eben von dem Eintrittsgeld. Das ist nicht so billig wie du denkst).

concierge-event-menu5bjrq.jpg

Damit auch völlig klar ist, dass Cloud Imperium rein gar nichts investieren will und hier mit maximalen Gewinn aus der Nummer raus will xD

Selten so ein Blödsinn gelesen. Aber ja, die Zahlen und Berichte lügen ja alle, weil sie nicht in deinem Kram passen.
 
Was war inklusive? Du hast 275 Dollar gezahlt. Sollst du dann nochmal extra für Essen und Trinken was hinlegen? Jetzt wird es hier ja ganz absurd.
 
Nicht besonders smart, ne? :pcat: :nyanwins:
ja, nichts neues hier. ^^



Du brauchst keine Ahnung von dem Projekt zu haben um das entsprechend zu bewerten. Du kannst ja auch selbst nicht erklären, was daran nicht ziemlich meh ist.
die Entwickler zu treffen und mit denen mehrere Stunden in kleiner Runde über das Projekt, ihre Hobbys oder über sich zu sprechen soll meh sein? Du kannst ja noch nichtmal erklären was daran meh sein soll außer "lol, 300$ für ein Essen trolololol". Will gar nicht wissen, wieviel du für ein Konzertticket mit Meet & Greet ausgeben musst. Und da ist dann essen nichtmal mit dabei.

Deine Wertung ist keinen Pfiferling wert, du bist ja nichtmal in der Lage dich in die Fans reinzuversetzen. Schreibst aber weiter dass das nur eine Verkaufsveranstaltung wäre, obwohl es das Schiff auch online gibt und obwohl das Event nicht gestreamt oder sonstwas wurde. Die Leute sind nicht dahin gegangen um Schiffe zu kaufen, die sind da hin gegangen weil sie in Ruhe mit den Entwicklern quatschen wollten.


übrigens: bei der Homeworld Fig Scam Kampagne kann man auch 1000$ für mumpitz spenden. Blackbird und Gearbox haben da übrigens die kommentare nur noch für Backer verfügbar gemacht. Als ob es nicht schon scam genug wäre, dass es eine Fig Kampagne von Gearbox geben muss. Ziemlich eindeutig, dass die da nur den Fans das schnelle Geld aus der Tasche ziehen möchten.
 
Noch einmal: Wo widersprichst du mir? Du hast für die Veranstaltung Geld hingelegt. Essen war dabei..jo...du hast ja dafür bezahlt. Ich versteh' deinen Punkt gerade null.
Du bist doch derjenige der dachte das man auch noch extra für das Essen bezahlen musste ;)

->

Ist ja im Prinzip nichts anderes. Gut, dort bekommst häufig dein Essen wenigstens bezahlt :coolface:

Hast du geschrieben :nix:


Und ja, häufig ist das nicht inklusive, weil man ja nur für ein M&G gezahlt hat (und die sind in der Regel teurer). Das ist nicht selbstverständlich. Normalerweise ist das wirklich nur ein Treffen mit einer Begrüßung und ein kurzes Gespräch mit Popstars oder anderen berühmten Personen.
 
die Entwickler zu treffen und mit denen mehrere Stunden in kleiner Runde über das Projekt, ihre Hobbys oder über sich zu sprechen soll meh sein? Du kannst ja noch nichtmal erklären was daran meh sein soll außer "lol, 300$ für ein Essen trolololol". Will gar nicht wissen, wieviel du für ein Konzertticket mit Mett & Greet ausgeben musst. Und da ist dann essen nichtmal mit dabei.

Wer sagt, dass ein Meet&Greet meh sein soll? Ich hinterfrage die ganze Struktur und den Sinn dahinter. Das Sind Leute, die schon Unmengen an Geld investiert haben (mind. einen Tausender) und die werden dann nochmal für die Veranstaltung zur Kassa gebeten und am Ende ist ein wesentlicher Punkt der Veranstaltung Werbung für ein Schiff zu machen.

Ich bitte euch. Aber ich habe es doch von Anfang an gesagt: Da wird dann verteidigt, der andere dann gar noch angegangen und im besten Fall seine Meinung degradiert. Einfach wundervoll anzusehen xD

Ihr widersprecht ja nicht, also kA warum ich ahnungslos sein soll. Das einzige was ihr sagt ist: "Ist doch super und ein ganz tolles Event und Cloud Imperium wird mit den 275.- Dollar vielleicht nicht mal Gewinn gemacht haben" :coolface:

Du bist doch derjenige der dachte das man auch noch extra für das Essen bezahlen musste ;)

Alter, du zahlst doch 275.- Dollar für das Event. Sind wir da hier an dem "PS+ und Gamepass - Games sind gratis" - Argument angekommen über das sich sonst herrlich amüsiert wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom