PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Epic gibt's diese Woche Inside und Celeste - gratis. Wofür zahlen die Leute nochmal Playdostation Plus? :lol2: :rofl3: Achja, für kostenlose Gaemz die sie 8 EUR im Monat kosten und sich nicht spielen lassen, wenn du nicht 8 EUR im Monat zahlst. Bei Epic bedanken sie sich sogar dafür, dass ich gratis Zeug abhole. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Bei Epic gibt's diese Woche Inside und Celeste - gratis. Wofür zahlen die Leute nochmal Playdostation Plus? :lol2: :rofl3: Achja, für kostenlose Gaemz die sie 8 EUR im Monat kosten und sich nicht spielen lassen, wenn du nicht 8 EUR im Monat zahlst. Bei Epic bedanken sie sich sogar dafür, dass ich gratis Zeug abhole. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
bei Epic müssten die mich bezahlen, damit ich deren Store auch nur anfasse :ugly:
 
Tatsache ist doch aber, dass man bei Epic tatsächlich das gratis erhält, wofür man bei Playdostation Plus bezahlt (zumindest laut weitgehend einstimmiger Aussage Schlumpfhausens): kostenlose Gaemz. Sogar ohne dass diese an ein Abo gebunden sind.

Bezahlt man bei deiner Lieblingsfirma nicht auch... für noch weniger Gegenwert und Features, die seit Jahren Standard sind...? ?
 
Bei Epic gibt's diese Woche Inside und Celeste - gratis. Wofür zahlen die Leute nochmal Playdostation Plus? :lol2: :rofl3: Achja, für kostenlose Gaemz die sie 8 EUR im Monat kosten und sich nicht spielen lassen, wenn du nicht 8 EUR im Monat zahlst. Bei Epic bedanken sie sich sogar dafür, dass ich gratis Zeug abhole. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Tatsache ist doch aber, dass man bei Epic tatsächlich das gratis erhält, wofür man bei Playdostation Plus bezahlt (zumindest laut weitgehend einstimmiger Aussage Schlumpfhausens): kostenlose Gaemz. Sogar ohne dass diese an ein Abo gebunden sind. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

 
wo ihr bei günstigen Spiele seid:

wow sind das gute Preise, direkt mal sowas wie My Hero Academia oder Gundam Breaker für 6,xx€ oder Tekken 7 Season Pass 1 für 3€ oder Naruto 1+2 für 2,55€ mitgenommen :banderas:

Project Cars 2 und Dragon Ball FighterZ/Xenoverse bekommt man da auch für `n Apple und `n Ei, genau wie die Sword Art Online Spiele oder Tekken 7, Dark Souls 2+3 etc.

und wenn man im Summer Sale bei humble 50€ ausgegeben hat, bekommt man von humble einen 8€ Gutschein. Den werde ich gleich mal bei Tales of Vesperia einlösen, welches auch 50% Rabatt hat ^^

Danke habe mir eben Inside und Celeste gratis aus dem Epic Store geladen. Celeste war sowieso auf meiner Beobachtungsliste. Das tolle ist, es bleibt auch gratis und verschwindet nicht plötzlich da es nicht an einem absurden Konsolen-Online Abo gebunden ist. :)


hm, bei Epic wäre ich mir da nicht so sicher, gab schon Berichte im Internet, dass die Free Spiele aus dem Account verschwunden sind, aber das war - wie so üblich beim Epic Store - wohl "nur" ein Fehler :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
1WeGRqsl.png


HojQ6Pnl.png


steam ist zu einer extrem unattraktiven plattform geworden. kein wunder, dass der pc insgesamt auch dadurch runtergezogen wurde :hmm:
 
steam ist zu einer extrem unattraktiven plattform geworden. kein wunder, dass der pc insgesamt auch dadurch runtergezogen wurde :hmm:

musst du im context sehen, monatlich erscheinen auf Steam vieleTitel, darunter auchs ehr viel Müll, die nichts verkaufen. Die hat er natürlich auch in seiner Rechnung mit drin. Wenn er sagt, dass diese Titel easy 20k machen, dann ist das eher leichtverdientes Geld, aber klar kann man die Zahlen so auslegen dass das sich negativ anhört, wenn 20 Titel am Tag erscheinen und viele Mülltitel darunter sind die keine Verkäufe verdient haben, dann wundert mich das nicht.

Außerdem:



wenn man nach Mike Rose geht, dann ist Steam eher die wichtigste Plattform hier.
 
Homeworld 3 wurde angekündigt mit ner Betaphase von einem Jahr, die man ignorieren sollte (Epic, als ob die da noch Backer nötig hätten), schön.

Nach einem Jahr dürften dann auch die ersten Mods erschienen sein, denn mal ehrlich..ein Homeworld ohne Mods ist nur 3/4 so gut.
 
Homeworld 3 wurde angekündigt mit ner Betaphase von einem Jahr, die man ignorieren sollte (Epic, als ob die da noch Backer nötig hätten), schön.

Nach einem Jahr dürften dann auch die ersten Mods erschienen sein, denn mal ehrlich..ein Homeworld ohne Mods ist nur 3/4 so gut.
Epic Money nehmen, dann noch FIG Kampagne von Gearbox, ich glaube das kann man schon dreist nennen. :ugly:
 
PC Gamer?
Ihr müsst doch langsam zugeben dass das Spiel ein Running Gag ist.

uhuh, Beta wurde um ganze 12 Wochen verschoben, weil die jetzt mit staggered development arbeiten welches uns im Endeffekt Vorteile bringt. Wir heulen schon, Naughtydog. :ugly:


Die SC Spieler nehmen eine kleine Verschiebung in Kauf, wenn dann nicht so ein Witz wie Anthem (oder so ein 08/15 Spiel wie Days Gone) bei rauskommt.
 
uhuh, Beta wurde um ganze 12 Wochen verschoben, weil die jetzt mit staggered development arbeiten welches uns im Endeffekt Vorteile bringt. Wir heulen schon, Naughtydog. :ugly:


Die SC Spieler nehmen eine kleine Verschiebung in Kauf, wenn dann nicht so ein Witz wie Anthem (oder so ein 08/15 Spiel wie Days Gone) bei rauskommt.


Das meine ich ja, selbst eine Beta wird verschoben, die müssen echt langsam mal zu sehen.
Der PC hat schon so wenig gute exklusiv Spiele die auch Grafikpower fordern
und dann lässt man die Leute so lange warten.

Es kann NUR das beste Weltraum Spiel der Erde werden, er Erwartungen sind mega giganto Hoch.
 
Das meine ich ja, selbst eine Beta wird verschoben, die müssen echt langsam mal zu sehen.
Der PC hat schon so wenig gute exklusiv Spiele die auch Grafikpower fordern
und dann lässt man die Leute so lange warten.

Es kann NUR das beste Weltraum Spiel der Erde werden, er Erwartungen sind mega giganto Hoch.
was sind das bitte für random floskeln die du da schreibst? Ist ja nicht so, dass Star Citizen komplett neue Wege in Sachen Universum/Weltdesign und Gameplay geht. :ugly:

Dazu noch ein random Zitat:
So, you're flying an entire FPS level, over a fully explorable planet, while launching and recovering spacecraft, and doing an in game video call.

"But where did the money go?"
 
was sind das bitte für random floskeln die du da schreibst? Ist ja nicht so, dass Star Citizen komplett neue Wege in Sachen Universum/Weltdesign und Gameplay geht. :ugly:

Dazu noch ein random Zitat:
So, you're flying an entire FPS level, over a fully explorable planet, while launching and recovering spacecraft, and doing an in game video call.

"But where did the money go?"


Ja ok, dann sind deren Vorhaben extrem hoch und sie wollen was noch nie dagewesenen schaffen....ok
Aber wann wollen die denn endlich damit fertig werden xD bis selbst die Engine alt aussieht?


Nur hier mal zur Info:

Das Spiel ist seit 8 Jahren in Entwicklung. 233 MIO $ wurden per Crowdfunding bislang eingenommen.
Das Studio beschäftigt laut Forbes derzeit 537 Mitarbeiter,
allein die Gehälter belaufen sich auf jährlich 30 Mio $.

Immer wieder wurde berichtet, aber nicht bewiesen, dass Chris Roberts sich an diesem Mammut-Projekt persönlich bereichere
- so wird etwa behauptet, dass er und seine Frau sich inzwischen ein Haus im Wert von 4,7 Mio $ gegönnt hätten.​



8 JAHRE in Entwicklung und trotzdem redet man hier von 2021?!
Also irgendwie glaube ich dieser Chris ist leicht größenwahnsinnig und so langsam knallt er das Geld Private Zwecke raus. (Haus 4,7mio)


Ich glaube du läufst da einem falschen Propheten hinterher, wenn du das feierst was er macht.
 
Stimmt schon, was sind drei Monate, wenn man auf ein Spiel wartet, dass im Prinzip Ende 2015 schon fertig war. Und dann wars 2016 schon fertig, nur noch bisschen polish. Und dann 2017 und 2018.
Und wieder bezeichnend, dass man den Staggered Development Quatsch auch noch glaubt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom