Adept
L15: Wise
Mit Nvidias "Super" Karten ist der Einstieg auch nicht mehr so krass. Kannste dir mal überlegen.Aber toll sieht es aus auf dem PC.
Dass ist schon verdammt nice und lecker, da will ich fast wieder so ne Kiste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Nvidias "Super" Karten ist der Einstieg auch nicht mehr so krass. Kannste dir mal überlegen.Aber toll sieht es aus auf dem PC.
Dass ist schon verdammt nice und lecker, da will ich fast wieder so ne Kiste
bei Epic müssten die mich bezahlen, damit ich deren Store auch nur anfasseBei Epic gibt's diese Woche Inside und Celeste - gratis. Wofür zahlen die Leute nochmal Playdostation Plus? Achja, für kostenlose Gaemz die sie 8 EUR im Monat kosten und sich nicht spielen lassen, wenn du nicht 8 EUR im Monat zahlst. Bei Epic bedanken sie sich sogar dafür, dass ich gratis Zeug abhole.
bei Epic müssten die mich bezahlen, damit ich deren Store auch nur anfasse
Tatsache ist doch aber, dass man bei Epic tatsächlich das gratis erhält, wofür man bei Playdostation Plus bezahlt (zumindest laut weitgehend einstimmiger Aussage Schlumpfhausens): kostenlose Gaemz. Sogar ohne dass diese an ein Abo gebunden sind.
Bei Epic gibt's diese Woche Inside und Celeste - gratis. Wofür zahlen die Leute nochmal Playdostation Plus? Achja, für kostenlose Gaemz die sie 8 EUR im Monat kosten und sich nicht spielen lassen, wenn du nicht 8 EUR im Monat zahlst. Bei Epic bedanken sie sich sogar dafür, dass ich gratis Zeug abhole.
Tatsache ist doch aber, dass man bei Epic tatsächlich das gratis erhält, wofür man bei Playdostation Plus bezahlt (zumindest laut weitgehend einstimmiger Aussage Schlumpfhausens): kostenlose Gaemz. Sogar ohne dass diese an ein Abo gebunden sind.
Danke habe mir eben Inside und Celeste gratis aus dem Epic Store geladen. Celeste war sowieso auf meiner Beobachtungsliste. Das tolle ist, es bleibt auch gratis und verschwindet nicht plötzlich da es nicht an einem absurden Konsolen-Online Abo gebunden ist.
steam ist zu einer extrem unattraktiven plattform geworden. kein wunder, dass der pc insgesamt auch dadurch runtergezogen wurde
Epic Money nehmen, dann noch FIG Kampagne von Gearbox, ich glaube das kann man schon dreist nennen.Homeworld 3 wurde angekündigt mit ner Betaphase von einem Jahr, die man ignorieren sollte (Epic, als ob die da noch Backer nötig hätten), schön.
Nach einem Jahr dürften dann auch die ersten Mods erschienen sein, denn mal ehrlich..ein Homeworld ohne Mods ist nur 3/4 so gut.
uhuh, Beta wurde um ganze 12 Wochen verschoben, weil die jetzt mit staggered development arbeiten welches uns im Endeffekt Vorteile bringt. Wir heulen schon, Naughtydog.PC Gamer?
Ihr müsst doch langsam zugeben dass das Spiel ein Running Gag ist.
DECKIMBALs blog - Star Citizen: Single-Player verschoben
Star Citizen: Single-Player verschoben. Cloud Imperium hat verkündet, dass aufgrund eines neuen Entwicklungsmodells,...deckimbal.consolewars.de
uhuh, Beta wurde um ganze 12 Wochen verschoben, weil die jetzt mit staggered development arbeiten welches uns im Endeffekt Vorteile bringt. Wir heulen schon, Naughtydog.
Staggered Development FAQ - Star Citizen Spectrum
What is staggered development? Staggered Development is an approach that splits the various development teams between multiple delivery dates. This puts teams into a cadence whereby they are...robertsspaceindustries.com
Die SC Spieler nehmen eine kleine Verschiebung in Kauf, wenn dann nicht so ein Witz wie Anthem (oder so ein 08/15 Spiel wie Days Gone) bei rauskommt.
was sind das bitte für random floskeln die du da schreibst? Ist ja nicht so, dass Star Citizen komplett neue Wege in Sachen Universum/Weltdesign und Gameplay geht.Das meine ich ja, selbst eine Beta wird verschoben, die müssen echt langsam mal zu sehen.
Der PC hat schon so wenig gute exklusiv Spiele die auch Grafikpower fordern
und dann lässt man die Leute so lange warten.
Es kann NUR das beste Weltraum Spiel der Erde werden, er Erwartungen sind mega giganto Hoch.
was sind das bitte für random floskeln die du da schreibst? Ist ja nicht so, dass Star Citizen komplett neue Wege in Sachen Universum/Weltdesign und Gameplay geht.
Dazu noch ein random Zitat:
So, you're flying an entire FPS level, over a fully explorable planet, while launching and recovering spacecraft, and doing an in game video call.
"But where did the money go?"