• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Argument zieht bei denen nur bei der Switch (oder früher der Xbox One) vs. PS4. Der PC wird komplett ausgeblendet (wie im anderen Warthread), Cancle-culture. Was nicht sein darf, darf nicht sein.

aba aba dass Switcher 3 daungred ist so grohs das es unspiehlbahr ist !!!!11

Vergessen aber immer wieder, dass der Sprung von der Switch Version zu PS4/X kleiner ist, als von PS4/X zum PC xD

aba aba dass Switcher 3 daungred ist so grohs das es unspiehlbahr ist !!!!11

Vergessen aber immer wieder, dass der Sprung von der Switch Version zu PS4/X kleiner ist, als von PS4/X zum PC
Jepp, ist so!

Es ist ja durchaus legitim, dass einem massive downgrades, um es für Konsolen lauffähig zu machen, "egal" sind, nach dem Motto, "mir reicht das"... was aber lächerlich ist, als PS4only Gamer etwa sich über die schwache Switch Leistung lustig zu machen (und von solchen Leuten gibt es erstaunlich viele)... wer im Glashaus sitz und so :awesome:

Jepp, ist so!

Es ist ja durchaus legitim, dass einem massive downgrades, um es für Konsolen lauffähig zu machen, "egal" sind, nach dem Motto, "mir reicht das"... was aber lächerlich ist, als PS4only Gamer etwa sich über die schwache Switch Leistung lustig zu machen (und von solchen Leuten gibt es erstaunlich viele)... wer im Glashaus sitz und so

Noch dazu wenn man bedenkt, dass die Switch auch ein handheld ist und Witcher docked mit 12-14 Watt abspielen muss und undocked mit ca. 7 Watt.

Ich glaube ja, Digitalfoundry testet absichtlich mit defekter Hardware, damit die Konsolen extra schlecht dastehen.

Oder wie soll ich das interpretieren?

So wie ich es geschrieben habe. Die PS4 Konsolen haben unterschiedliche Bauteile und unterschiedliche Qualität je nach Modell und manche sind wohl auch mies zusammengebaut worden (kühlpaste etc.) . Ich würde derzeit gar nicht mehr wagen so ein forderndes Spiel in meine Pro zu schieben, die kriegt schon bei Assassins Creed Odyssey und Nier Automata gelegentlich Zitteranfälle (frameratedfrops bis zur unspielbarkeit an manchen Stellen). Mal schaun ob ich noch Garantie habe, wenn Sony sie als voll funktionsfähig zurückschickt, dann verkaufe ich sie an eine arme Seele auf ebay.

Kann natürlich auch sein, dass Spiel auf jeder PS4 schrottig läuft und manche extrem unempfindlich sind was 20fps gameplay mit Stottereinlagen anbelangt.

wie man sich ein einzelbeispiel raussucht, das auf konsolen schlecht optimiert wurde, um diese schlecht zu reden. dabei aber überhaupt nicht bemerkt, dass es auf dem pc unrund läuft und man hardware benötigt, die völlig unangemessen für das ist, was man optisch bekommt.

wie man sich ein einzelbeispiel raussucht, das auf konsolen schlecht optimiert wurde, um diese schlecht zu reden. dabei aber überhaupt nicht bemerkt, dass es auf dem pc unrund läuft und man hardware benötigt, die völlig unangemessen für das ist, was man optisch bekommt.

Gegenargument: Batman Arkham Knight, PC Version. Gleicher Thread, der Unsinn genau andersrum.

Aber wenn es dich beruhigt: Es gibt wesentlich mehr Controls auf Konsole als Batman Arkham Knights auf dem PC.

Vielleicht kannst du deine Argumentation noch mit einem Scientology-Vergleich und einem GIF retten.

Vielleicht kannst du deine Argumentation noch mit einem Scientology-Vergleich und einem GIF retten.
da nicht jeder pcler ein potentielles sektenopfer ist, leider nein :hmm:

und arkham knight hatte einen unfertigen port für nur eine plattform. control läuft auf allen plattformen nicht gut, außer man hat einen genügend teuren pc um dieses unoptimierte chaos zu kompensieren.

Nach Gerüchten zu leisen PS4 gibt es jetzt also auch welche zu ruckelfreien PS4? Sehr interessant.

Nun sollte wohl jedem Konsolen Fanboy klar sein, wenn man auf Optik und Qualität wert legt, so kann es nur eine Plattform geben
Die gibt es schon lange

1200px-Amiga_1000DP.jpg

Miko, in welchem Animeforum hast du dich schon wieder informiert? xD

Logisch, dass mit RTX "on" die Performance leidet. Dafür muss man wirklich kein Wissenschaftler sein..."schrecklich optimiert" :lol:
Wer das Spiel mit 60fps+ und der schönsten Grafik spielen möchte, greift nach wie vor zur PC Version. Auch ohne RTX werden die Konsolen zermalmt.

Was für ein Schuss in den Ofen ^^

Und das mit dem Einzelbeispiel soll doch wohl ein Scherz sein?

Nach Gerüchten zu leisen PS4 gibt es jetzt also auch welche zu ruckelfreien PS4? Sehr interessant.

Das ist der Special Fanboy Status. Wenn man den Status von Sony erst mal verliehen bekommen hat, kann man auch jederzeit mit vollen 100 mbit/s aus dem PSN laden, ohne den DNS zu ändern.

Dazu bekommt man jeden Monat "gratis" top Spiele.

Wow! Wasn hier jetzt passiert?
Da hat Control aber mal ordentlich für stolz geschwellte Hühnerbrüste gesorgt auf dem PC.
Beim nächsten Mal solltet ihr euch aber vorher bisschen rupfen!

Liebe Leute, wir sollten uns nicht länger mit den schwachbrüstigen Konsolen aufhalten und wieder zu interessanteren Themen zurückkehren :)

In knapp 3 Wochen erscheint Daymare 1998 auf Steam und irgendwann später für PS4/X.

:banderas:

Wer hat noch Bock auf das Spiel?

Bahahhahhahhaaaahahh

"Unrund" zwischen 80 und 100 G-Synced FPS (120/144Hz) in WQHD + Ultra Settings bis auf den Raytracingkram ohne RTX Karte.

20190829103156_1.jpg

20190829104937_1.jpg

UND ganz wichtig, mit höherer FOV (was zusätzlich auch mehr Leistung kostet) als auf Konsole dank modding, die festgelegte FOV vom Spiel ist ja unglaublich schrecklich gering, fast schon Schwindelerregend.

Momentan spiel ichs in DX11 da man dort das unnötige Motion Blur mittels einer weiteren Mod abschalten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom