Was ist der Unterschied zwischen einem Meet&Greet mit einem Sänger und einem Meet&Greet mit einem Entwickler?
Muss ich dir das wirklich erklären?
Wo der Unterschied liegt, zu einem Dinner Event welches sich nur an die Top Sponsoren richtet und trotzdem noch 250$ kostet und welches als Platform dient weitere Shop Items für 650$ anzubieten und einem Besuch im Stadion um ein Fussbalspiell zu schauen?
Funfact, ich geh nicht ins Stadium, um die Spieler kennen zu lernen. #verrückt
Meet und greet gibt's meistens auch ohne buy Ins und dienen eher als PR Aktionen.
Backstage genauso.
aber bei alll den Momenten, geht es meistens nicht um die Unterstützung eines Projekts ... sondern der Besuch selbiges ist Ziel der Aktion.
Und wen du mir jetzt noch ernsthaft erklären willst, das so ein solches Dinner Event mit der Monetarisierung rund um SC in letzter Zeit nicht "Geschmäckle" hat, zweifele ich an der Ernsthaftigkeit deiner Frage. Ich sag nur Raumschiffverkauf, also MCT zu einem noch nicht releasten game, in höhe von mehreren zehntausend $, Grundstückverkauf auf Monden und anderer solcher Headlines sind ja schon fast das wesentlichste was rund um SC passiert.
Das relativieren der, nenen wir sie "Fans", ist mittlerweile so naiv das es sogar die pay2win Diskussion zu dem ganzen Puff verblassen lässt.
Wie gesagt, mir solls scheiß egal sein.
Erscheint es Iwan mal, kauf ich mir es day1 und wird sicher sehr glücklich damit.
Platzt die Blase wird die Schadenfreude darüber seeeeeeeehr unterhaltsam (ich weiß, negativer character perk).
Für mich wird SC auf alle Fälle in einer Win/Win Situation enden… den vor release sehen die von mir nicht einen müden Cent.