• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so, ihr habt einen weiteren abstrusen Vergleich gestartet ...

Gg bois, gg ....

Versteck dich halt weiter vor der Wahrheit..ich meine du kannst es ja nichtmal begründen was daran "abstrus" sein soll. Schade, dabei dachte ich man könnte sich mit dir unterhalten, aber wenn es um SC geht scheint es nicht zu funktionieren.

Was ist der Unterschied zwischen einem Meet&Greet mit einem Sänger und einem Meet&Greet mit einem Entwickler?

Muss ich dir das wirklich erklären?
Wo der Unterschied liegt, zu einem Dinner Event welches sich nur an die Top Sponsoren richtet und trotzdem noch 250$ kostet und welches als Platform dient weitere Shop Items für 650$ anzubieten und einem Besuch im Stadion um ein Fussbalspiell zu schauen?

Funfact, ich geh nicht ins Stadium, um die Spieler kennen zu lernen. #verrückt
Meet und greet gibt's meistens auch ohne buy Ins und dienen eher als PR Aktionen.
Backstage genauso.
aber bei alll den Momenten, geht es meistens nicht um die Unterstützung eines Projekts ... sondern der Besuch selbiges ist Ziel der Aktion.

Und wen du mir jetzt noch ernsthaft erklären willst, das so ein solches Dinner Event mit der Monetarisierung rund um SC in letzter Zeit nicht "Geschmäckle" hat, zweifele ich an der Ernsthaftigkeit deiner Frage. Ich sag nur Raumschiffverkauf, also MCT zu einem noch nicht releasten game, in höhe von mehreren zehntausend $, Grundstückverkauf auf Monden und anderer solcher Headlines sind ja schon fast das wesentlichste was rund um SC passiert.

Das relativieren der, nenen wir sie "Fans", ist mittlerweile so naiv das es sogar die pay2win Diskussion zu dem ganzen Puff verblassen lässt.

Wie gesagt, mir solls scheiß egal sein.
Erscheint es Iwan mal, kauf ich mir es day1 und wird sicher sehr glücklich damit.
Platzt die Blase wird die Schadenfreude darüber seeeeeeeehr unterhaltsam (ich weiß, negativer character perk).

Für mich wird SC auf alle Fälle in einer Win/Win Situation enden… den vor release sehen die von mir nicht einen müden Cent.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dir das wirklich erklären?
Wo der Unterschied liegt, zu einem Dinner Event welches sich nur an die Top Sponsoren richtet und trotzdem noch 250$ kostet und welches als Platform dient weitere Shop Items für 650$ anzubieten und einem Besuch im Stadion um ein Fussbalspiell zu schauen?

Dir ist schon klar das man das wunderbar vergleichen kann, zumal jeder das Ding kaufen kann? Das ist nicht exklusiv.

Bei nem Fußballspiel hast du am ende sogar weniger Gegenwert, wenn man es auseinanderbricht..ich meine was unterstützt du damit wo lernst du was oder bringst du deine eigenen Ideen mit rein? Klar, Spaß haben ist das Ziel Nr.1, das hast du bei beidem..oder etwa nicht?

:nix:

Für mich wird SC auf alle Fälle in einer Win/Win Situation enden… den vor release sehen die von mir nicht einen müden Cent.

2apk4l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen einem Meet&Greet mit einem Sänger und einem Meet&Greet mit einem Entwickler?
Der Sänger wird dir beim Meet&Greet kein 675$ Quatsch andrehen. Das wird der wesentliche Unterschied sein.

Außerdem hätte es in deiner Fragestellung nicht Entwickler heißen dürfen, sondern Chris Roberts und Komplizen.

Der Sänger wird dir beim Meet&Greet kein 675$ Quatsch andrehen. Das wird der wesentliche Unterschied sein.

stimmt, denn da ist der Sänger selbst das Produkt und man kann nichts nach hause nehmen, außer eine Erfahrung.

Oh wait, das war bei dem meet & greet mit Roberts und den 20 anderen Entwicklern ja genau so. Ah ne warte, denn abgesehen vom Essen hat man da noch nette goodies mitbekommen :ugly:

Letztendendes will er Unterstützung..ich meine wir verkaufen bei unserem M&Gs Abos oder noch teurere Lizenzen (675$? Süß)...das ist ein typisches Geschäftsmodell. Bei SC wird nunmal dadurch das Spiel (bzw. die Spiele) realisiert....ist noch gar nicht so viele Jahre her wo diverse User hier gesagt haben das man doch die Dinger noch teurer machen muss, da die ja sonst bald pleite sind (jaja, die übliche DS Papageien).

Die sind darauf angewiesen. Das ist KS. Klar, muss man nicht gut finden (und die die das nicht gut finden, haben eh kein SC, von daher wurscht), aber es gibt keinen Grund das so übertrieben ins lächerliche zu ziehen, weil man irgendwie völlig uninformiert ne News aufgegriffen hat, die das als Titelzeile hatte (oder wahrscheinlich nur die Titelzeiel gelesen hat). Die 675$ gehen alle in das Produkt und das ist das einzige was dabei für die Backer wichtig ist (naja, und für die Leute die beim Event waren die Gespräche und der Spaß...unglaublich aber wahr).

so gut wie scientology läuft, sollte chris roberts als nächstes ein buch schreiben, damit das "geld für die star citizen entwicklung" auch dann weiter fließt, selbst wenn wir alle schon tot sein sollten.

Außerdem hätte es in deiner Fragestellung nicht Entwickler heißen dürfen, sondern Chris Roberts und Komplizen.

Ein Meet&Greet ist auch nur Werbung. Meinst du ernsthaft, da werden dir keine Produkte verkauft? :uglylol:

Und ein Meet&Greet mit einem aktuellen Musiker kostet natürlich auch noch das Doppelte, was das VIP-Ticket bei Chris Roberts gekostet hat. Man darf solche Werbeaktionen gerne kritisieren - aber da ist Chris Roberts in guter Gesellschaft, weil es einfach überall gemacht wird.

Gerade mal ein Ariana Grande Ticket gesucht: 660€ inkl. Meet&Greet. Und die nette Möglichkeit eines „Pre-Show Merch Shoppings“. Tut mir leid, ich sehe da keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Digitalfoundry hat auf der Gamescom ein paar Raytracing - Spiele angespielt.

Erster Knaller nach 2:30 Minuten Video: Das neue Call of Duty soll bereits erste Optimierungen für die neuen Konsolen erhalten haben. Raytracing wird nahezu ausschließlich für Schatten verwendet.

Zynischer Kommentar von DF:
"Es ist nicht die volle Raytracing - Erfahrung, wie wir sie bei Minecraft sehen konnten".

Zuletzt bearbeitet:
Digitalfoundry get auf der E3 ein paar Raytracing - Spiele angespielt.

Erster Knaller nach 2:30 Minuten Video: Das neue Call of Duty soll bereits erste Optimierungen für die neuen Konsolen erhalten haben. Raytracing wird nahezu ausschließlich für Schatten verwendet.

Zynischer Kommentar von DF:
"Es ist nicht die volle Raytracing - Erfahrung, wie wir sie bei Minecraft sehen konnten".

E3? Meinst du nciht gamescom? ^^

Schonmal gut, dass RT langsam aber sicher durchstartet. Würde mir ehute auch keine GRafikakrte mehr ohen RT kaufen (selbst damals zum Release der 2080ti war Battlefield mit RT ziemlich geil)

Um mal den Parallelthread zu persiflieren:

Minecraft: Raytracing - Referenz

Call of Duty: Next-Gen Referenz

Natürlich alles noch nicht fest, aber es ist absehbar, dass Raytracing auf der Next-Gen kaum (bei 60 FPS / VRR target) oder nur extrem beschnitten (30 FPS / Cinematic) zum Einsatz kommen wird. Call of Duty dürfte da wie eine Zartbittere Kostprobe sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom