• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das ist es ja. Selbst Videos von 2016 sind bei SC noch aktuell und CIGs Methoden sind in der Zwischenzeit nur viel krasser geworden.

Es gibt ein Interview von Roberts aus dem Jahr 2012, in dem er sagt, sie sind schon ein Jahr drin in der Entwicklung. Also ja, so kommt man auf acht Jahre.

Für Concierge Status muss man 1000$ ausgeben. Erst mit dem Concierge Status hast du Zugang zu 27.000$ Paketen, Zugang zu 275$ Dinern, bei denen man 675$ Schiffe präsentiert bekommt. Ein L. Ron Hubbard hätte da große Augen gemacht.

Auch nett:
'SHARE YOUR UNIQUE LINK
WITH YOUR FRIENDS
Your Referral Code is unique. Share it any way you like, on social media, email, or your own website, and introduce new players to Star Citizen.
THEY WILL BE GRANTED 5,000 UEC
New recruits can sign up to Star Citizen by using your Referral Code. They will earn 5,000 UEC (United Earth Credits) which can be spent on the website for weapons, ship components or decorations for your Hangar. You can then check their status in your My Referrals section.
AND YOU WILL BE REWARDED
Whenever a Recruit becomes an actual Star Citizen player by buying a Game Package (with minimum value of $40 USD), you'll earn 1 Recruitment Point (RP). '
oh man, jetzt weiß ich zumindest, woher du deine Infos hast. Plapperst nur Resetera nach ohne Sinn, richtig? Richtig. Da wurde das mit dem Referralprogram (was so ziemlich normal ist, es sei denn du willst Amazon & Co dafür auch ankreiden) nämlich auch ohne Sinn und Verstand in die Runde geworfen :D

übrigens: das 675$ Schiff ist für jeden kaufbar, nicht nur für die Concierge User und ja, hat einen Grund warum man erst als Concierge Zugang zu den 27k$ Paket Zugang hat und du das als normalsterblicher eh nie kaufen können wirst (siehe https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/The-Legatus-Pack wie? Geht nicht? Hat schon seinen Sinn) .

Und nein, die sind nicht seit 2011 in Entwicklung, 2011 hat Roberts die Kickstarterdemo (bzw Publisher, die wollten ja nicht) in der Garage zusammengebastelt, dass das nichts mit dem eigentlichen Studios oder Spiel zu tun hat, brauche ich dir ja hoffentlich nicht erklären, oder etwa doch? Nein, eigentlich nicht, weil du ja genau die gleichen Argumente nutzt, die du schon vor Jahren genutzt hast und dir auch schon 100 mal erklärt wurde, was an deinen Aussagen so falsch ist.
Studioaufbau hat gut 2 jahre gedauert bis sie wenigstens ein paar gute Entwickler hatten, die 500 Entwickler werkeln auch lange nicht seit beginn an dem Spiel, sondern erst seit kurzer Zeit.

Ich weiß nicht, ob (und wenn ja, wie) mein Beitrag eine Bereicherung für die Diskussion ist.

Mach von mir aus daraus, dass ich der Bodensatz der Shooter-Community oder Controller-Legastheniker bin. Ist mir völlig egal

Ich habe lediglich einen Erfahrungsbericht geposted. Darf ich das nicht?
Das ist einfach ungewöhnlich und du solltest dich nicht wundern wenn man davon ausgeht, dass du mit so einem Bericht etwas belegen oder deine Meinung verdeutlichen willst.

Hehehe ...

Ne, sein Bruder.
Im Prinzip ist er der Arbeiter der Chris Visionen häufig letztendlich verwirklicht hat.

:nix:

Bitte keine falschen Infos verbreiten. Er ist oft nur derjenige der Chris zügeln muss und zurückhält, wenn er was oberaffengeiles haben will, was nicht so schnell und einfach geht.

Hätten wir Erin nicht, wäre SQ42 erst 2025 in der Beta und nicht womöglich schon nächstes Jahr im Q2 oder Q3...so einen bräuchte SE auch mal :coolface:

Wir machen übrigens auch für unsere Fachhändler alle paar Jahre ein Event, wo sie eintritt zahlen dürfen und es im Prinzip das exakt gleiche wie bei SC ist: neue Infos werden präsentiert und dann gibt es ein gemütliches Zusammensein, mit Essen, Trinken, sich austauschen und co.

Was SC betrifft: Das Event wird nicht mit Backergeldern aus dem Pool bezahlt, bringt aber ne weitere Finanzspritze und vorallem viel Werbung...besser geht es für CIG nicht. Und wer sowas machen will (ich beileibe nicht, auch wenn ich sowas cool finde), der darf da auch gerne Geld für ausgeben. Zumal man da eher ältere Herrschaften antritt, ein Kollege war da und mit 30 war er einer der jüngsten dort, man merkte das es ein Event für die Vielspender sind, schließlich war das Event für die Concierge-Backer, die haben das Geld übrig und denen geht es wirklich nur um die Entwicklung.
Andere fahren für viel Geld um jemanden beim Fußballspielen zuzuschauen, den man nie kennen lernen wird.

Sowas verurteilt man in der Regel nicht, aber manchmal ist das wieder typisch, vorallem wenn es um ein Spiel/Mannschafft (um mal beim Fußball zu bleiben) geht, welches man als persönlichen Erzfreind ansieht, weil sie erfolgreich sind.

Ein bisschen Spaß muss schließlich auch sein und das definiert jeder für sich anders.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es ja. Selbst Videos von 2016 sind bei SC noch aktuell und CIGs Methoden sind in der Zwischenzeit nur viel krasser geworden.

Es gibt ein Interview von Roberts aus dem Jahr 2012, in dem er sagt, sie sind schon ein Jahr drin in der Entwicklung. Also ja, so kommt man auf acht Jahre.

Für Concierge Status muss man 1000$ ausgeben. Erst mit dem Concierge Status hast du Zugang zu 27.000$ Paketen, Zugang zu 275$ Dinern, bei denen man 675$ Schiffe präsentiert bekommt. Ein L. Ron Hubbard hätte da große Augen gemacht.

Diverse Prominente machen das für diesen Preis. Man muss es nicht mögen, aber so funktioniert unsere Gesellschaft: wer einen Prominenten treffen will, muss zahlen.

Techlands (Dying Light 2) neue C-Engine beeindruckt mich wirklich ziemlich! Die Engine ermöglicht das Streaming von Texturen und polygonalen Modellen, sodass theoretisch unglaublich viele Ressourcen zur Verfügung stehen, um den Detailreichtum auf ein neues Niveau zu hieven. Den Aussagen der Entwickler zu Folge streben sie Fotorealismus an, mit diesem Grafikmotor so scheint es, kommen sie dem ein ganzes Stück näher!! Die PC Fassung wird ne absolute Wucht werden!!

Techlands (Dying Light 2) neue C-Engine beeindruckt mich wirklich ziemlich! Die Engine ermöglicht das Streaming von Texturen und polygonalen Modellen, sodass theoretisch unglaublich viele Ressourcen zur Verfügung stehen, um den Detailreichtum auf ein neues Niveau zu hieven. Den Aussagen der Entwickler zu Folge streben sie Fotorealismus an, mit diesem Grafikmotor so scheint es, kommen sie dem ein ganzes Stück näher!! Die PC Fassung wird ne absolute Wucht werden!!
Bei DL2 wird double dippen absolute Pflicht bei mir. Denen werd ich auch wohl zwei Mal Vollpreis zahlen, aber da wart ich erstmal die Reviews ab.
Mmhh Zombies in den Arsch treten mit dieser Prachtgrafik :banderas:

Was hier alles für abstruse Vergleiche und Beispiele herangezogen werden, nur um diesen Shice zu rechtfertigen ... unglaublich #facepalm

Lol, "abstruse" Vergleiche weil du es anderen nicht gönnst oder wie? (und was unsere Firma macht ist dann auch total abstrus, weil du es sagst..ich lachte)
Was sagst du nur zu Leuten die 300€ für die langsamste Zugfahrt der Welt ausgeben, nur um ein paar Fotos zu schießen....oder super teure unnütze Angebote in Kauf nehmen (wie z.b. alle Superreichen) sind bestimmt alle bekloppt. Man geht dahin weil man es kann und spaß macht, nicht weil man dazu gezwungen wird.

Das ist ein Event, so wie es viele andere auch machen (warst du schonmal Backstage?) und man regt sich da über ein nicht exklusives optionales Angebot auf das Spiel weiter zu unterstützen? lol, so viel facepalmen kann ich gar nicht.
Das Event war wie gesagt für Vielspender, die mit Freuden die Entwickler treffen und sich austauschen wollen (oder die Goodies einsammeln :coolface: ) oder gerne die Entwicklung unterstützen (und auch weiter unterstützen wollen, weil das für sie Peanuts sind, oder halt extreme Fans)...das nennt man Passion.
Und es gibt trotzdem einige hier die meinen anderen den Spaß zu verbieten oder es ins lächerliche ziehen. Naja..nur mal so: diverse Konsoleros zahlen mehr um onlinespielen zu "dürfen".

mit den sc-anhängern hätte jedenfalls jeder veranstalter von kaffeefahrten seine helle freude :awesome: :coolface:

Traurig weil du nicht zu Kaffeefahrten eingeladen wirst? :coolface:

Lol, "abstruse" Vergleiche weil du es anderen nicht gönnst oder wie? (und was unsere Firma macht ist dann auch total abstrus, weil du es sagst..ich lachte)
Was sagst du nur zu Leuten die 300€ für die langsamste Zugfahrt der Welt ausgeben, nur um ein paar Fotos zu schießen....oder super teure unnütze Angebote in Kauf nehmen (wie z.b. alle Superreichen) sind bestimmt alle bekloppt. Man geht dahin weil man es kann und spaß macht, nicht weil man dazu gezwungen wird.

Das ist ein Event, so wie es viele andere auch machen (warst du schonmal Backstage?) und man regt sich da über ein nicht exklusives optionales Angebot auf das Spiel weiter zu unterstützen? lol, so viel facepalmen kann ich gar nicht.
Das Event war wie gesagt für Vielspender, die mit Freuden die Entwickler treffen und sich austauschen wollen (oder die Goodies einsammeln ) oder gerne die Entwicklung unterstützen (und auch weiter unterstützen wollen, weil das für sie Peanuts sind, oder halt extreme Fans)...das nennt man Passion.
Und es gibt trotzdem einige hier die meinen anderen den Spaß zu verbieten oder es ins lächerliche ziehen. Naja..nur mal so: diverse Konsoleros zahlen mehr um Onlinespielen zu dürfen.

Traurig weil du nicht zu Kaffeefahrten eingeladen wirst?

Noch mehr unsinnige Vergleiche.

Und von nicht gönnen kann keine Rede sein, bin selbst heiß auf sc (vor allem sq42). Gönnt euch reichlich. Leute wie ihr finanziert mein Hobby....

Noch mehr unsinnige Vergleiche.

Was soll daran unsinnig sein..erklär mal. Ich bin gespannt ;)

Und von nicht gönnen kann keine Rede sein

Also bist du dann eher neidisch auf diejenigen die einen super Abend hatten und sich intensiv mit den Entwicklern per Du unterhalten konnten? Dann geht es dir wie mir, solche Events sind, vorallem wenn es ums Hobby geht, genial. Mir war es aber auch zu teuer.

Aber muss man mal erlebt haben.

Was hier alles für abstruse Vergleiche und Beispiele herangezogen werden, nur um diesen Shice zu rechtfertigen ... unglaublich #facepalm
ist eh das Beste: nicht informiert, hauptsache irgendwas schreiben und am besten vorschreiben, wo die Fans Spaß haben dürfen und wo nicht (das meet & greet war den Leuten das auf jeden Fall wert). Ist natürlich alles scheiße dass man sich mehrere Stunden in Ruhe(!) mit den Entwicklern zusammensetzen und quatschen kann.

Frag doch mal Kojima oder ein Sony Macker wie teuer das bei ihm so wäre. (bei Kickstarter ist sowas gerne mal ein 1000€+ Pledge)

Besser: Versuch doch mal VIP Karten bei einem Konzert mit meet & greet zu kaufen, du wirst dich wundern wie teuer so ein meet & greet so ist.

Jo, hab mir schon begeistert YT Videos angeschaut zum Lightsaber bauen in SW Edge. Super geil gemacht und die 300$ auf jeden fall wert!

das ist doch nur Abzocke. 10$ Plastikspielzeug für 300$ kaufen soll es wert sein? Sicher doch, wie kannst du diesen shice nur gut finden? ;)

ist eh das Beste: nicht informiert, hauptsache irgendwas schreiben und am besten vorschreiben, wo die Fans Spaß haben dürfen und wo nicht (das meet & greet war den Leuten das auf jeden Fall wert). Ist natürlich alles scheiße dass man sich mehrere Stunden in Ruhe(!) mit den Entwicklern zusammensetzen und quatschen kann.

Frag doch mal Kojima oder ein Sony Macker wie teuer das bei ihm so wäre. (bei Kickstarter ist sowas gerne mal ein 1000€+ Pledge)

Besser: Versuch doch mal VIP Karten bei einem Konzert mit meet & greet zu kaufen, du wirst dich wundern wie teuer so ein meet & greet so ist.

das ist doch nur Abzocke. 10$ Plastikspielzeug für 300$ kaufen soll es wert sein? Sicher doch, wie kannst du diesen shice nur gut finden?

Hättest du Ahnung wüsstest du, das es kein Plastikspielzeug ist

Hättest du Ahnung wüsstest du, das es kein Plastikspielzeug ist

Das ist glaube ich sein Punkt. Wenn man das Niveau von hier halten will, könnte man auch sagen: "Und macht es das ganze gleich automatisch besser? Nein, natürlich nicht, so ein Mistkinderspielzeug, lol". Denn es wird mit zweierlei Maß gemessen.

:kruemel:

ah ich glaube du kommst langsam aber sicher dahinter, was ich mit meinen Kommentar so sagen wollte.
Das ist glaube ich sein Punkt. Wenn man das Niveau von hier halten will, könnte man auch sagen: "Und macht es das ganze gleich automatisch besser? Nein, natürlich nicht, so ein Mistkinderspielzeug, lol". Denn es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ach so, ihr habt einen weiteren abstrusen Vergleich gestartet ...

Gg bois, gg ....

Ach so, ihr habt einen weiteren abstrusen Vergleich gestartet ...

Gg bois, gg ....
für dich ist wohl alles abstrus, nur weil es nicht in deine Argumentation passt.

Du gibst bei Star Wars (unmengen viel) Geld für etwas aus, weil du das geil findest. Bei etwas anderes ist aber 2xx$ ausgeben gleich "shice" und "abzocke"?

Ansonsten siehe Swisslink

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom