Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
- Beiträge
- 16.910
Danke für die ausführliche Antwort!sure, alles peinlich. War übrigens nicht das erste private Event dieser Art. Und genau so könnte ich fragen ob das bei Disney mit D24 oder Star Wars Celebration genau so peinlich ist.
klar kann man und machen sie auch. Aber dieses Event war eher privat, das wurde auch nicht gestreamed (dafür gibt es heute wohl Trailer) und so konnte man sich ausgiebig in Ruhe mit den Entwicklern unterhalten. (die Entwickler freuen sich auf sowas tierisch, weil man so seine Community noch besser kennen lernen und persönlich Erfahrungen und Meinungen austauschen kann)
Bei anderen Events sind ja immer tausende von Leuten da, da klappt das nicht so sehr.
Erin Roberts war Tage zuvor z.B. auf der Gamescom und die Community veranstaltet öfter mal eigene Events (zum Beispiel ein Bar Treffen um sich selbst mal persönlich kennen zu lernen), da hat Erin auch schön mitgemacht (und den ein oder anderen unter den Tisch getrunken ).
Ist halt für jeden was dabei, für die breite Masse gibt es dann im November die CitizenCon mit Stream in London.
Sind halt sehr Community-Nahe, aber wundert mich nicht, dass irgendjemand (hier im Forum oft ein "Blauer", wie man gestern sah) wieder versucht sowas schlechtzureden.
Wer ist denn Erin? Chris' Frau?