PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sure, alles peinlich. War übrigens nicht das erste private Event dieser Art. Und genau so könnte ich fragen ob das bei Disney mit D24 oder Star Wars Celebration genau so peinlich ist.




klar kann man und machen sie auch. Aber dieses Event war eher privat, das wurde auch nicht gestreamed (dafür gibt es heute wohl Trailer) und so konnte man sich ausgiebig in Ruhe mit den Entwicklern unterhalten. (die Entwickler freuen sich auf sowas tierisch, weil man so seine Community noch besser kennen lernen und persönlich Erfahrungen und Meinungen austauschen kann)
Bei anderen Events sind ja immer tausende von Leuten da, da klappt das nicht so sehr.

Erin Roberts war Tage zuvor z.B. auf der Gamescom und die Community veranstaltet öfter mal eigene Events (zum Beispiel ein Bar Treffen um sich selbst mal persönlich kennen zu lernen), da hat Erin auch schön mitgemacht (und den ein oder anderen unter den Tisch getrunken ).
Ist halt für jeden was dabei, für die breite Masse gibt es dann im November die CitizenCon mit Stream in London.

Sind halt sehr Community-Nahe, aber wundert mich nicht, dass irgendjemand (hier im Forum oft ein "Blauer", wie man gestern sah) wieder versucht sowas schlechtzureden.
Danke für die ausführliche Antwort! :)

Wer ist denn Erin? Chris' Frau? :twewy:
 
Wooow

Die fishing for money Methoden werden echt immer übler .... und peinlicher

Keine Ahnung, was da nun das Problem ist. Wenn du ein Meet&Greet mit einer Band haben willst, bekommst du das auch selten kostenlos. Bzw. musst dir ein VIP Ticket besorgen, das verdammt viel kostet.
 
Einfache Frage, denkst du die Twin-Stick Controllersteuerung kann bei Shootern die gleiche maximale Effizienz erreichen wie M/K controls? Bitte nur mit ja oder nein beantworten.
Da meine Frage ja beantwortet wurde, möchte ich jetzt auch auf deine reagieren:

Nein, das glaube ich nicht.



Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Controller so etwas hinbekommt, was in dem Warsow-Video zu sehen war.

Allerdings weiß ich auch, dass ICH PERSÖNLICH das auch nicht mit M/T schaffe. Das ist mir einfach viel zu schnell und präzise.



Gestern sah ich in der Killcam meines Teamkameraden in der MW Alpha jedoch auch movement, das ICH SELBST so mit dem Controller nicht zustande bringe.

Es wurde zwar angezeigt, dass er mit Controller spielt, dieser Anzeige kann man aber laut den statements hier im thread nicht trauen :nix:
 
Auweia Amuro! Du müsstest EA dann für das beste, netteste und auch kundenfreundlichste Unternehmen halten, dass die Welt gesehen hat. Die sind schließlich so nett und bauen wenigstens Spiele um ihre Microtransactions.
Und sei mir nicht böse, aber die Masche, also Geldzahlen, um letzendlich noch mehr Geld zahlen zu dürfen, sowas sieht und hört man sonst nur von Sekten.
Und die Methoden wirken seit den letzten Jahren auch immer verzweifelter. Nichtexistente Grundstücke verkaufen, MTX Pakete für über 27.000$, um alle Schiffe zu kriegen, das ingame cap für Echtgeldeinsatz streichen... Alles Sachen, bei denen EA und Activision daneben aussehen wie fromme Lämmer.

Seit gut acht Jahren ist das Ding jetzt in Entwicklung und ca. 1% von dem Versprochenen haben sie geliefert.

Wer sich das alles mal näher anschauen will
 
Da meine Frage ja beantwortet wurde, möchte ich jetzt auch auf deine reagieren:

Nein, das glaube ich nicht.



Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Controller so etwas hinbekommt, was in dem Warsow-Video zu sehen war.

Allerdings weiß ich auch, dass ICH PERSÖNLICH das auch nicht mit M/T schaffe. Das ist mir einfach viel zu schnell und präzise.



Gestern sah ich in der Killcam meines Teamkameraden in der MW Alpha jedoch auch movement, das ICH SELBST so mit dem Controller nicht zustande bringe.

Es wurde zwar angezeigt, dass er mit Controller spielt, dieser Anzeige kann man aber laut den statements hier im thread nicht trauen
Es wurde doch nie gesagt, dass es nicht bessere Gamepad Spieler gibt als dich :hmm:

Man kann aber auch M+T anschließen und diese als Pad erkennen lassen. Nur wird man die theoretische Limitierung des Controllers so nicht überwinden können, da dieser eben nur mit einem anderen Eingabegerät emuliert wird. Das mag in der Praxis evtl. trotzdem genauer zu nutzen sein als der Controller selbst.
 
Es wurde doch nie gesagt, dass es nicht bessere Gamepad Spieler gibt als dich

Man kann aber auch M+T anschließen und diese als Pad erkennen lassen. Nur wird man die theoretische Limitierung des Controllers so nicht überwinden können, da dieser eben nur mit einem anderen Eingabegerät emuliert wird. Das mag in der Praxis evtl. trotzdem genauer zu nutzen sein als der Controller selbst.
Ich habe doch auch nie behauptet, dass das gesagt wurde.

Habe das nur in capitals geschrieben, damit mir nicht angelastet wird, dass ich verallgemeinere :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nicht die Gründe
Wieso nicht?

Es gibt schon nen Grund warum die meisten eSportler auf M/K spielen auch wenn das Spiel Controller unterstützt. Es geht um die Freiheit und Präzision. Auf den Controller ist man leider beschränkt. Demzufolge habe M/K Spieler es einfacher gegenüber Controller Menschen.

Wer behauptet das Controller Spieler genau so gut sein können wie M/K Spieler hat anscheinend nie auf einem PC mit M/K gezockt. :nix:
 
Ich habe doch auch nie behauptet, dass das gesagt wurde.

Habe das nur in capitals geschrieben, damit mir nicht angelastet wird, dass ich verallgemeinere
Deine Argumentation war "Ich kann das was im Video mit M+T gemacht wird nicht und ich kann das was mein Mitspieler mit Pad gemacht hat nicht, daher muss er laut uns ( :ugly: ) mit M+K gespielt haben".
Ich hab dir aufgezeigt warum das nicht der Fall ist und deine Beobachtung gar keine Relevanz für die Diskussion hat.
 
Ne, sein Bruder.
Im Prinzip ist er der Arbeiter der Chris Visionen häufig letztendlich verwirklicht hat.
ist sein bruder, das stimmt. Aber er ist nicht derjenige der seine Visioen verwirklicht. Er hilft mit, hat aber auch seine eigenen Spiele veröffentlicht.
Chris selbst programmiert auch schön fleißig, aktuell sitzt er an SSOCS (Server Side Objekt Container Streaming) und Server Meshing dran.


Auweia Amuro! Du müsstest EA dann für das beste, netteste und auch kundenfreundlichste Unternehmen halten, dass die Welt gesehen hat. Die sind schließlich so nett und bauen wenigstens Spiele um ihre Microtransactions.
Und sei mir nicht böse, aber die Masche, also Geldzahlen, um letzendlich noch mehr Geld zahlen zu dürfen, sowas sieht und hört man sonst nur von Sekten.
Und die Methoden wirken seit den letzten Jahren auch immer verzweifelter. Nichtexistente Grundstücke verkaufen, MTX Pakete für über 27.000$, um alle Schiffe zu kriegen, das ingame cap für Echtgeldeinsatz streichen... Alles Sachen, bei denen EA und Activision daneben aussehen wie fromme Lämmer.
hier sieht man ganz gut, dass du entweder EA oder CIG nicht verstanden hast (oder beides?)

Ansonsten hast du noch den Merchandise Shop von CIG vergessen.

Du bist nicht gezwungen dir die Schiffe bei Star Citizen zu kaufen (und die teuren Pakete sind auch nicht für den Normalsterblichen gedacht, die gibt es auch nur weil es Anfragen von Millionären gab, die das Spiel unterstützen wollten)

Du willst mir also jetzt sagen, dass die Spielindustrie eine Sekte ist? Oder wie darf ich deinen kommentar verstehen? Fast jedes Kickstarterprojekt bietet sowas an, sind also alles Sekten? Uuuuuuuuunglaublich cleverer Kommentar mal wieder, als ob man neben sich ein "wie bashe ich SC"-Buch von Derek Smart neben sich liegen hat. ^^

"verzweifelt" sind die Methoden nicht bei einen geschätzten Wert von 500 Mio Euro. Sowas wie Grundstücke wird ingame eh nur ein Appel und n Ei kosten. Aber auch hier ist wieder klar, dass die Star Citizen Gegner versuchen das Projekt schlechtzureden, da sind Konsolenspieler ja immer gut mit dabei (siehe Resetera)
Seit gut acht Jahren ist das Ding jetzt in Entwicklung und ca. 1% von dem Versprochenen haben sie geliefert.
nicht "das Ding", sondern "die Dinge" neben Star Citizen ist nochS quadron 42 in Entwicklung und dazu musste man erstmal 2 Jahre lang Studios aufbauen (und auch keine 8 Jahre und es ist auch nicht erst 1% fertig- hier kann man gut Luke zitieren "erstaunlich, jedes Wort war falsch")
Wer sich das alles mal näher anschauen will
ziemlich aktuell, das Video
 
Deine Argumentation war "Ich kann das was im Video mit M+T gemacht wird nicht und ich kann das was mein Mitspieler mit Pad gemacht hat nicht, daher muss er laut uns ( ) mit M+K gespielt haben".
Ich hab dir aufgezeigt warum das nicht der Fall ist und deine Beobachtung gar keine Relevanz für die Diskussion hat.
Ich muss wirklich lachen xD



Du zitierst mich mit Anführungsstrichen und legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe. Willst du mich veräppeln?

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das so sein muss weil/und "ihr" das behauptet habt :ugly:



Ich habe geschrieben, dass man laut Aussagen hier im thread der Anzeige nicht trauen kann, dass dieser Spieler auch zu 100% mit dem Controller gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger.



Aber ich habe ja gestern bereits geschrieben, dass hier auf Gedeih und Verderb versucht wird, sich verbal mit jemandem anzulegen. Und das dann auch noch mit unlauteren Mitteln :lol:
 
Ich muss wirklich lachen



Du zitierst mich mit Anführungsstrichen und legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe. Willst du mich veräppeln?

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das so sein muss weil/und "ihr" das behauptet habt



Ich habe geschrieben, dass man laut Aussagen hier im thread der Anzeige nicht trauen kann, dass dieser Spieler auch zu 100% mit dem Controller gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger.



Aber ich habe ja gestern bereits geschrieben, dass hier auf Gedeih und Verderb versucht wird, sich verbal mit jemandem anzulegen. Und das dann auch noch mit unlauteren Mitteln
Ich habe keine Diskussion bezüglich dem Symbol mitbekommen. Dementsprechend habe ich das "laut den statements hier im thread" interpretiert.
Dann tut es mir Leid, dass ich dich falsch verstanden habe. Könntest du bitte noch ein mal erörtern was du mit dem Beitrag über deiner Erfahrung, die du mit deinem fähigen Teammate gemacht hast, mitteilen wolltest und wie das in die Diskussion passt?
 
ist sein bruder, das stimmt. Aber er ist nicht derjenige der seine Visioen verwirklicht. Er hilft mit, hat aber auch seine eigenen Spiele veröffentlicht.
Chris selbst programmiert auch schön fleißig, aktuell sitzt er an SSOCS (Server Side Objekt Container Streaming) und Server Meshing dran.



hier sieht man ganz gut, dass du entweder EA oder CIG nicht verstanden hast (oder beides?)

Ansonsten hast du noch den Merchandise Shop von CIG vergessen.

Du bist nicht gezwungen dir die Schiffe bei Star Citizen zu kaufen (und die teuren Pakete sind auch nicht für den Normalsterblichen gedacht, die gibt es auch nur weil es Anfragen von Millionären gab, die das Spiel unterstützen wollten)

Du willst mir also jetzt sagen, dass die Spielindustrie eine Sekte ist? Oder wie darf ich deinen kommentar verstehen? Fast jedes Kickstarterprojekt bietet sowas an, sind also alles Sekten? Uuuuuuuuunglaublich cleverer Kommentar mal wieder, als ob man neben sich ein "wie bashe ich SC"-Buch von Derek Smart neben sich liegen hat. ^^

"verzweifelt" sind die Methoden nicht bei einen geschätzten Wert von 500 Mio Euro. Sowas wie Grundstücke wird ingame eh nur ein Appel und n Ei kosten. Aber auch hier ist wieder klar, dass die Star Citizen Gegner versuchen das Projekt schlechtzureden, da sind Konsolenspieler ja immer gut mit dabei (siehe Resetera)

nicht "das Ding", sondern "die Dinge" neben Star Citizen ist nochS quadron 42 in Entwicklung und dazu musste man erstmal 2 Jahre lang Studios aufbauen (und auch keine 8 Jahre und es ist auch nicht erst 1% fertig- hier kann man gut Luke zitieren "erstaunlich, jedes Wort war falsch")

ziemlich aktuell, das Video

Zum Glück denkt endlich mal einer an die Millionäre :goodwork:
 
Ich habe keine Diskussion bezüglich dem Symbol mitbekommen. Dementsprechend habe ich das "laut den statements hier im thread" interpretiert.
Dann tut es mir Leid, dass ich dich falsch verstanden habe. Könntest du bitte noch ein mal erörtern was du mit dem Beitrag über deiner Erfahrung, die du mit deinem fähigen Teammate gemacht hast, mitteilen wolltest und wie das in die Diskussion passt?
Aber gerne doch :)

Ich habe gestern geschrieben, dass ich (mit Controller) noch nie gegen Spieler mit M/T gespielt habe.

Daraufhin klärte man mich auf, dass es wohl Adapter für Konsolen gibt, mit denen man M/T anschließen kann und der Konsole vorgegaukelt wird, man hätte einen Controller angeschlossen.

Ich wisse also nicht, ob ich nicht doch schon gegen solche Spieler gespielt habe.



Deswegen meinte ich, dass man aufgrund der Aussagen hier im thread (weil ich selbst es ja gar nicht wusste) einem angezeigten Symbol nicht trauen kann, weil das ja nicht zwingend bedeuten muss, dass dort tatsächlich ein Controller angestöpselt ist.
 
Zum Glück denkt endlich mal einer an die Millionäre
Du, man wäre schon ziemlich dumm, wenn man anfragen von (einigen!) dicken Fischen bekommt, dann aber nichts anbietet. Der normalsterbliche kann ein 40€ (1 Spiel) oder 70€ (2 Spiele) nehmen und in ruhe abwarten. Ingame wird man als solospieler mit den großen Schiffen auch eher Nachteile haben, da der Unterhalt schon ziemlich teuer ist (eine Tankfüllung bei der Jump kostet gut 250k Credits, die man erst verdienen muss, das ist der Preis einer Aurora)
 
Aber gerne doch

Ich habe gestern geschrieben, dass ich (mit Controller) noch nie gegen Spieler mit M/T gespielt habe.

Daraufhin klärte man mich auf, dass es wohl Adapter für Konsolen gibt, mit denen man M/T anschließen kann und der Konsole vorgegaukelt wird, man hätte einen Controller angeschlossen.

Ich wisse also nicht, ob ich nicht doch schon gegen solche Spieler gespielt habe.



Deswegen meinte ich, dass man aufgrund der Aussagen hier im thread (weil ich selbst es ja gar nicht wusste) einem angezeigten Symbol nicht trauen kann, weil das ja nicht zwingend bedeuten muss, dass dort tatsächlich ein Controller angestöpselt ist.
Ja, soweit hast du es nun schon erklärt gehabt. In wie weit ist die Erwähnung des Spielers nun bereichernd gewesen für die Diskussion? Was wolltest du Aussagen?
 
ist sein bruder, das stimmt. Aber er ist nicht derjenige der seine Visioen verwirklicht. Er hilft mit, hat aber auch seine eigenen Spiele veröffentlicht.
Chris selbst programmiert auch schön fleißig, aktuell sitzt er an SSOCS (Server Side Objekt Container Streaming) und Server Meshing dran.



hier sieht man ganz gut, dass du entweder EA oder CIG nicht verstanden hast (oder beides?)

Ansonsten hast du noch den Merchandise Shop von CIG vergessen.

Du bist nicht gezwungen dir die Schiffe bei Star Citizen zu kaufen (und die teuren Pakete sind auch nicht für den Normalsterblichen gedacht, die gibt es auch nur weil es Anfragen von Millionären gab, die das Spiel unterstützen wollten)

Du willst mir also jetzt sagen, dass die Spielindustrie eine Sekte ist? Oder wie darf ich deinen kommentar verstehen? Fast jedes Kickstarterprojekt bietet sowas an, sind also alles Sekten? Uuuuuuuuunglaublich cleverer Kommentar mal wieder, als ob man neben sich ein "wie bashe ich SC"-Buch von Derek Smart neben sich liegen hat. ^^

"verzweifelt" sind die Methoden nicht bei einen geschätzten Wert von 500 Mio Euro. Sowas wie Grundstücke wird ingame eh nur ein Appel und n Ei kosten. Aber auch hier ist wieder klar, dass die Star Citizen Gegner versuchen das Projekt schlechtzureden, da sind Konsolenspieler ja immer gut mit dabei (siehe Resetera)

nicht "das Ding", sondern "die Dinge" neben Star Citizen ist nochS quadron 42 in Entwicklung und dazu musste man erstmal 2 Jahre lang Studios aufbauen (und auch keine 8 Jahre und es ist auch nicht erst 1% fertig- hier kann man gut Luke zitieren "erstaunlich, jedes Wort war falsch")

ziemlich aktuell, das Video
Genau das ist es ja. Selbst Videos von 2016 sind bei SC noch aktuell und CIGs Methoden sind in der Zwischenzeit nur viel krasser geworden.

Es gibt ein Interview von Roberts aus dem Jahr 2012, in dem er sagt, sie sind schon ein Jahr drin in der Entwicklung. Also ja, so kommt man auf acht Jahre.

Für Concierge Status muss man 1000$ ausgeben. Erst mit dem Concierge Status hast du Zugang zu 27.000$ Paketen, Zugang zu 275$ Dinern, bei denen man 675$ Schiffe präsentiert bekommt. Ein L. Ron Hubbard hätte da große Augen gemacht.

Auch nett:
'SHARE YOUR UNIQUE LINK
WITH YOUR FRIENDS
Your Referral Code is unique. Share it any way you like, on social media, email, or your own website, and introduce new players to Star Citizen.
THEY WILL BE GRANTED 5,000 UEC
New recruits can sign up to Star Citizen by using your Referral Code. They will earn 5,000 UEC (United Earth Credits) which can be spent on the website for weapons, ship components or decorations for your Hangar. You can then check their status in your My Referrals section.
AND YOU WILL BE REWARDED
Whenever a Recruit becomes an actual Star Citizen player by buying a Game Package (with minimum value of $40 USD), you'll earn 1 Recruitment Point (RP). '
 
Ja, soweit hast du es nun schon erklärt gehabt. In wie weit ist die Erwähnung des Spielers nun bereichernd gewesen für die Diskussion? Was wolltest du Aussagen?
Ich weiß nicht, ob (und wenn ja, wie) mein Beitrag eine Bereicherung für die Diskussion ist.



Mach von mir aus daraus, dass ich der Bodensatz der Shooter-Community oder Controller-Legastheniker bin. Ist mir völlig egal xD

Ich habe lediglich einen Erfahrungsbericht geposted. Darf ich das nicht? :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom