G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Beantwortet meine Frage nach der Korrelation in keinster Weise.Topleute in einem Spiel.
Kann sie auch gar nicht. Denn die Ursprungs-Aussage ist Unsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beantwortet meine Frage nach der Korrelation in keinster Weise.Topleute in einem Spiel.
Falsch bleibt weiterhin deine Interpretation und nun wird es mir auch zu blöde, sorry. Denk halt weiter dass das Eingabegerät entscheidet über Sieg und Niederlage und deine Fähigkeiten belanglos sind.
Beantwortet meine Frage nach der Korrelation in keinster Weise.
Kann sie auch gar nicht. Denn die Ursprungs-Aussage ist Unsinn.
Ich verstehe nicht, warum ihr bei dem Thema alle so patzig werdetAllesamt M/K player.CS2 Rankings | CS2 Team Rankings and Leaderboards 2023 | GosuGamers
CS2 Team Rankings: Dive into the most up-to-date rankings, stats, and insights on team performance, player achievements, leaderboards and more, exclusively on GosuGamers.www.gosugamers.net
Verlangst du auch einen Beleg dafür dass du tatsächlich Luft zum atmen brauchst oder kommst du diesmal auch selbst darauf?Microsoft killed cross-platform project because PC gamers wrecked console gamers
PC gamers have long mocked the use of handheld controllers as an input method for shooters and other genres that require fast, precise actions. Apparently, that attitude...www.techspot.com
Ich verstehe nicht, warum ihr bei dem Thema alle so patzig werdet
Und auch hier wieder... das ist keine Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe. Macht aber nichts. Ich bin geduldig
Nein, das habe ich nicht gefragt.Du hast gefragt, wo man sieht, wer wie gut ist. Eine Ladder macht genau das.
Soweit ich weiß gibt es kein Spiel bei dem man etwas so in Relation setzen könnte.Nein, das habe ich nicht gefragt.
Ich habe gefragt, wie man "gleich guter Controller-Spieler" und "gleich guter M/T-Spieler in Relation setzen kann.
Dazu muss es ja eine Art "Währungsrechner" geben.
Nein. Das ist der Fall, weil es bescheuert ist.Soweit ich weiß gibt es kein Spiel bei dem man etwas so in Relation setzen könnte.
Und das ist der Fall weil es einfach so offensichtlich ist, dass so eine große Differenz zwischen den beiden Eingabegeräten liegt.
Bescheuert ist das absurd offensichtliche zu verleugnen.Nein. Das ist der Fall, weil es bescheuert ist.
Gibt viele Dinge, die bescheuert sindBescheuert ist das absurd offensichtliche zu verleugnen.
Das gibt dir kein Freiticket das offensichtliche zu verleugnen.Gibt viele Dinge, die bescheuert sind
Und wo bitte verleugne ich etwas?Das gibt dir kein Freiticket das offensichtliche zu verleugnen.
Einfache Frage, denkst du die Twin-Stick Controllersteuerung kann bei Shootern die gleiche maximale Effizienz erreichen wie M/K controls? Bitte nur mit ja oder nein beantworten.Und wo bitte verleugne ich etwas?
Ich habe kein Interesse, an einer solchen Umfrage teilzunehmen. DankeEinfache Frage, denkst du die Twin-Stick Controllersteuerung kann bei Shootern die gleiche maximale Effizienz erreichen wie M/K controls? Bitte nur mit ja oder nein beantworten.
Ich finde, dass du eine unverschämt unhöfliche Art zu kommunizieren hast.Das ist genau das Ausweichmanöver welches man von einer Verleugnung erwarten kann.
Ich finde, dass wir im War-Bereich sind wo man call-outed wird wenn man Blödsinn schreibt.Ich finde, dass du eine unverschämt unhöfliche Art zu kommunizieren hast.
Erst wird meine Frage ignoriert bzw. eine Gegenfrage gestellt. Dann versuchst du mich mit irgenwelchen eingeschränkten Antwortmöglichkeiten in eine Diskussion zu verwickeln, an der ich erstens gar kein Interesse habe und zweitens damit rechnen muss, dass einem sowieso wieder feindseelige Kommentare an den Kopf geworfen werden, wenn man nicht deiner/eurer (kein pluralis majestatis) Meinung ist oder (wie das scheinbar der gute Ton im WAR verlangt) der Lüge/Verläumdung bezichtigt wird. Deswegen: Nein danke. Gibt sicherlich intellektuell anspruchsvollere Konversationen, die man führen kann
Und schon wieder unterstellst du mir etwas, das ich nie geschrieben oder behauptet habeIch finde, dass wir im War-Bereich sind wo man call-outed wird wenn man Blödsinn schreibt.
Du kannst doch nicht erwarten dass man dich ernst nimmt wenn du allen ernstes anzweifelst dass M/K der Twin-Stick Steuerung überlegen ist was selbst die anderen Shooter-Konsolero-Spieler hier wissen und zugeben nur du nicht.
Merkst du das denn nicht selbst?
Dann erkläre wieso du für etwas, was mit gesundem Gamerverstand & ausreichender Shooter-Gamingerfahrung selbsterklärend ist, fast schon einen wissenschaftlichen Bericht mit Werten und Skala verlangst?Und schon wieder unterstellst du mir etwas, das ich nie geschrieben oder behauptet habe