PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falsch bleibt weiterhin deine Interpretation und nun wird es mir auch zu blöde, sorry. Denk halt weiter dass das Eingabegerät entscheidet über Sieg und Niederlage und deine Fähigkeiten belanglos sind.

Du meinst also, wenn ich lange Zeit mit dem gamepad StarCraft II spielen würde, wäre ich danach auf dem selben Niveau wie ich nun mit M+T bin? Immerhin wäre das notwendig, damit nicht das Eingabegerät, sondern mein Skill ausschlaggebend ist.

Es gibt wohl keine Master-League Spieler mit Gamepad.
 
Beantwortet meine Frage nach der Korrelation in keinster Weise.
Kann sie auch gar nicht. Denn die Ursprungs-Aussage ist Unsinn.
Allesamt M/K player.

Verlangst du auch einen Beleg dafür dass du tatsächlich Luft zum atmen brauchst oder kommst du diesmal auch selbst darauf? xD
 
Allesamt M/K player.

Verlangst du auch einen Beleg dafür dass du tatsächlich Luft zum atmen brauchst oder kommst du diesmal auch selbst darauf?
Ich verstehe nicht, warum ihr bei dem Thema alle so patzig werdet :nix:

Und auch hier wieder... das ist keine Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe. Macht aber nichts. Ich bin geduldig :)
 
Du hast gefragt, wo man sieht, wer wie gut ist. Eine Ladder macht genau das.
Nein, das habe ich nicht gefragt.
Ich habe gefragt, wie man "gleich guter Controller-Spieler" und "gleich guter M/T-Spieler in Relation setzen kann.
Dazu muss es ja eine Art "Währungsrechner" geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich nicht gefragt.
Ich habe gefragt, wie man "gleich guter Controller-Spieler" und "gleich guter M/T-Spieler in Relation setzen kann.
Dazu muss es ja eine Art "Währungsrechner" geben.
Soweit ich weiß gibt es kein Spiel bei dem man etwas so in Relation setzen könnte.
Und das ist der Fall weil es einfach so offensichtlich ist, dass so eine große Differenz zwischen den beiden Eingabegeräten liegt.
 
Allein der Weg von Eingabe zu Ausgabe ist beim Pad deutlich länger als bei der Maus (Analogstick + Deadzone und Analogtrigger bis sie mal anschlagen), wenn Spieler theoretisch auf dem gleichen Level sind, dann wird genau deswegen der Mausspieler immer schneller sein.
 
Das ist genau das Ausweichmanöver welches man von einer Verleugnung erwarten kann.
Ich finde, dass du eine unverschämt unhöfliche Art zu kommunizieren hast.
Erst wird meine Frage ignoriert bzw. eine Gegenfrage gestellt. Dann versuchst du mich mit irgenwelchen eingeschränkten Antwortmöglichkeiten in eine Diskussion zu verwickeln, an der ich erstens gar kein Interesse habe und zweitens damit rechnen muss, dass einem sowieso wieder feindseelige Kommentare an den Kopf geworfen werden, wenn man nicht deiner/eurer (kein pluralis majestatis) Meinung ist oder (wie das scheinbar der gute Ton im WAR verlangt) der Lüge/Verläumdung bezichtigt wird. Deswegen: Nein danke. Gibt sicherlich intellektuell anspruchsvollere Konversationen, die man führen kann :)
 
Ich finde, dass du eine unverschämt unhöfliche Art zu kommunizieren hast.
Erst wird meine Frage ignoriert bzw. eine Gegenfrage gestellt. Dann versuchst du mich mit irgenwelchen eingeschränkten Antwortmöglichkeiten in eine Diskussion zu verwickeln, an der ich erstens gar kein Interesse habe und zweitens damit rechnen muss, dass einem sowieso wieder feindseelige Kommentare an den Kopf geworfen werden, wenn man nicht deiner/eurer (kein pluralis majestatis) Meinung ist oder (wie das scheinbar der gute Ton im WAR verlangt) der Lüge/Verläumdung bezichtigt wird. Deswegen: Nein danke. Gibt sicherlich intellektuell anspruchsvollere Konversationen, die man führen kann
Ich finde, dass wir im War-Bereich sind wo man call-outed wird wenn man Blödsinn schreibt. ;)
Du kannst doch nicht erwarten dass man dich ernst nimmt wenn du allen ernstes die Tatsache anzweifelst dass M/K der Twin-Stick Steuerung überlegen ist welche selbst die anderen Shooter-Konsolero-Spieler hier wissen und zugeben nur du nicht.
Merkst du das denn nicht selbst?
 
Ich finde, dass wir im War-Bereich sind wo man call-outed wird wenn man Blödsinn schreibt.
Du kannst doch nicht erwarten dass man dich ernst nimmt wenn du allen ernstes anzweifelst dass M/K der Twin-Stick Steuerung überlegen ist was selbst die anderen Shooter-Konsolero-Spieler hier wissen und zugeben nur du nicht.
Merkst du das denn nicht selbst?
Und schon wieder unterstellst du mir etwas, das ich nie geschrieben oder behauptet habe :nix:
 
Und schon wieder unterstellst du mir etwas, das ich nie geschrieben oder behauptet habe
Dann erkläre wieso du für etwas, was mit gesundem Gamerverstand & ausreichender Shooter-Gamingerfahrung selbsterklärend ist, fast schon einen wissenschaftlichen Bericht mit Werten und Skala verlangst?

Und erkläre wie du hier ganz klar nach "welchen Topleuten" für die Referenz gefragt hast, diese hier belegt wurden und du hier plötzlich verleugnest danach gefragt zu haben?

*mic drop*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom