• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön wie sich Epic weiter exklusive Inhalte sichert
Vom neuen Oddworld Spiel muss sich Steam leider auch verabschieden

und dann hast du ausgemacht, oder?^^

Über 100 Stunden auf der PS4, über 400 Stunden auf dem PC.

Netter Versuch ^^

@Bond

der nächste, arme Tropf, der hier nur provozieren will xD
informiere dich mal lieber bzlg. Castlevania, dann blamierst du dich das nächste mal nicht so krass ^^
irgendwie aber auch sinnlos, wenn du noch nicht mal selber zockst.

so kann man von seiner ahnungslosigkeit auch ablenken.
die alternativen fakten bzgl. CV LoS waren wirklich überaus peinlich, kein wunder dass du gleich wieder abgetaucht bist ^^

Wenn ich für gehaltlose Unterhaltungen mit nem Ex Permi mal mehr Zeit habe melde ich mich

Glückwunsch nochmal an Epic, ihr habt euch euren Platz neben Steam gut erkämpft, bitte weiter so konsequent vorangehen

Gerade eben zwei Controller-Spieler gegen zwei M/T-Spieler. Wir haben die beiden 6-3 abgezogen :banderas:

Aber das waren sicher ganz schlechte PC-Spieler :ol:

Gerade eben zwei Controller-Spieler gegen zwei M/T-Spieler. Wir haben die beiden 6-3 abgezogen

Aber das waren sicher ganz schlechte PC-Spieler

Auch wenn ich dir gerne glauben würde, aber das geht einfach nicht, du musst lügen!
Schließlich ist selbst ein Huhn mit M+K besser, als ein Mensch mit einem Controller...weil, weil unabhängige, wissenschaftliche Studien unso :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom