PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast verallgemeinernd geschrieben, und ich kläre dich auf dass du absolut jedes Spiel egal ob auf Konsole oder PC sowohl mit M/T als auch mit Controller spielen kannst. Auf Konsole mittels M/T Adapter, am PC für Controller mittels Steam controller setup bei nicht nativer Unterstützung.
Zu deiner "persönlichen Erfahrung" verweise ich auf den Wettsuchtvergleich. Statistiken lassen sich unglaublich einfach manipulieren, einfach den einen Win hochladen und die 1000 losses gar nicht erwähnen oder verleugnen. Ez.


Ich habe geschrieben, dass ich mit Controller gegen M/T-Spieler gewonnen habe.

Dann kam der Vorwurf, dass ich lüge oder etwas verheimliche.

Daraufhin meinte ich, dass ich das nicht mache, weil ich vorher noch nie gegen M/T-Spieler gespielt habe.

Das wird wieder als Lüge oder Verheimlichung abgestempelt.

Nicht gerade eine schöne Art, eine Diskussion zu führen :nix:
 
Ein weiterer Fakt ist, dass ich persönlich noch nie (vorher) mit Controller gegen M/T-Spieler gespielt habe.
Mehr habe ich nicht behauptet
Das ist kein Fakt, du scheinst es davor nie gemerkt zu haben und dachtest immer "der hatte einfach mehr Glück" oder "er war einfach besser". M/T USB-Stick Adapter sind für PS4/XBox unglaublich einfach zu besorgen, beliebter als du es dir wünschen würdest und für nur 20 ocken bekommt das kleine PS4 Kindchen einen angenehmen Vorteil ggnü. Panzersteuerungsspieler. Da wird am Schirm auch nichts als M/T angezeigt weil es der Konsole vorgaukelt dass ein Controller angesteckt ist.

Sogar ich habe hier einen Adapter rumliegen damit ich meinen XBone Elite Controller für PS4/XBox360 nutzen kann, und mit selbigen Adapter könnte ich aber auch genauso M/T auf Konsole nutzen und die ganzen Bratzen abzocken. Würde ich warscheinlich auch tun aber ich zahle kein PS+ Abo od. Xbox-Live abo, andere schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Fakt, du scheinst es davor nie gemerkt zu haben und dachtest immer "der hatte einfach mehr Glück" oder "er war einfach besser". M/T USB-Stick Adapter sind für PS4/XBox unglaublich einfach zu besorgen, beliebter als du es dir wünschen würdest und für nur 20 ocken bekommt das kleine PS4 Kindchen einen angenehmen Vorteil.
Das sind alles total haltlose Unterstellungen.
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob oder warum jemand besser ist. Warum sollte ich das tun?
Und dieser Nachsatz "als ich mir wünschen würde" klingt einfach nur so, als ob bei dir in userem Gespräch eine Menge Emotion mitschwingt. Mir ist doch völlig egal, mit welchen Eingabegeräten jemand spielt, solange ich meines frei wählen kann. Und das ist nunmal der Controller.
Ganz im Gegenteil! Ich finde es toll, wenn mehr als nur ein festgelegtes Eingabegerät auswählbar ist.
 
Das sind alles total haltlose Unterstellungen.
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob oder warum jemand besser ist. Warum sollte ich das tun?
Und dieser Nachsatz "als ich mir wünschen würde" klingt einfach nur so, als ob bei dir in userem Gespräch eine Menge Emotion mitschwingt. Mir ist doch völlig egal, mit welchen Eingabegeräten jemand spielt, solange ich meines frei wählen kann. Und das ist nunmal der Controller.
Ganz im Gegenteil! Ich finde es toll, wenn mehr als nur ein festgelegtes Eingabegerät auswählbar ist.
Ich kläre dich nur darüber auf dass nichts so ist wie du es dir denkst. Du denkst du hast davor "noch nie gegen M/T-Spieler gespielt", du lebst in einer naiven Scheinwelt denn tatsächlich befinden sich in Konsolen Online-Sessions auch M/T Adapter Spieler die vom Spiel nicht als M/T Spieler markiert werden können weil der Adapter der Konsole vorgaukelt einen Controller zu nutzen, dabei ist es völlig egal welchen Shooter du auf der Konsole startest.

 
Ich kläre dich nur darüber auf dass nichts so ist wie du es dir denkst. Du denkst du hast davor "noch nie gegen M/T-Spieler gespielt", du lebst in einer naiven Scheinwelt denn tatsächlich befinden sich in Konsolen Online-Sessions auch M/T Adapter Spieler die vom Spiel nicht als M/T Spieler markiert werden können weil der Adapter der Konsole vorgaukelt einen Controller zu nutzen.


Ich vermute den Anteil der "HW Cheater" auf unter 5%
 
Ich kläre dich nur darüber auf dass nichts so ist wie du es dir denkst. Du denkst du hast davor "noch nie gegen M/T-Spieler gespielt", du lebst in einer naiven Scheinwelt denn tatsächlich befinden sich in Konsolen Online-Sessions auch M/T Adapter Spieler die vom Spiel nicht als M/T Spieler markiert werden können weil der Adapter der Konsole vorgaukelt einen Controller zu nutzen, dabei ist es völlig egal welchen Shooter du auf der Konsole startest.

Der Anteil wird lächerlich klein sein. Bild dir da drauf nichts ein.
 
Ich vermute den Anteil der "HW Cheater" auf unter 5%
vermutlich ist deine Vermutung falsch, vermute ich mal. ( :coolface: )

Aber schon schlimm genug dass es sowas überhaupt gibt, wenn man schon bereits für den (eigentlich kostenlosen) Onlineservice bezahlen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar so wie damals jedes Kind in Pokemon R/B sich Mew ercheatet hat. Kinder sind Kinder, wenns billig ist und Vorteil verschafft wirds besorgt.

Der Hauptgrund dafür, ob man in Shootern gut ist, ist skill. Kinder die viel Zeit in ein Spiel investieren haben meist mehr still als Leute die nur ab und zu zocken.

Die HW die man benutzt beeinflusst das nur minimal nach oben oder unten. Hatte mal selbst einen Maus Controller addon an der ps3, weil ich shice war in Shootern (und bin). Bin halt alt, hab aber Geld.

Hab bischen besser abgeschnitten damit, yo. Wurd aber trotzdem weiter gut gefarmed und kam selten über eine 1 KD

Hat sich nicht wirklich gelohnt

:nix:
 
Ich kläre dich nur darüber auf dass nichts so ist wie du es dir denkst. Du denkst du hast davor "noch nie gegen M/T-Spieler gespielt", du lebst in einer naiven Scheinwelt denn tatsächlich befinden sich in Konsolen Online-Sessions auch M/T Adapter Spieler die vom Spiel nicht als M/T Spieler markiert werden können weil der Adapter der Konsole vorgaukelt einen Controller zu nutzen, dabei ist es völlig egal welchen Shooter du auf der Konsole startest.

Das ist ja gruselig! Vielen Dank, dass du mich diesbezüglich aufklärst! Also auch bei WWII?! Da bin ich nämlich im HC FFA immer an Position 1...

Ok... "immer" stimmt nicht. In ca. 95% meiner Spiele. Aber da ich das nicht beweisen kann, werde ich sicherlich gleich wieder der Lüge bezichtigt...
Oder sind diese restlichen 5% jetzt die M/T-Spieler?
 
Ich vermute den Anteil der "HW Cheater" auf unter 5%
Hatte mal selbst einen Maus Controller addon an der ps3, weil ich shice war in Shootern (und bin).
Witzig, du meinst der Anteil der Adapterspieler wäre unter 5% ohne dass man so etwas natürlich belegen kann und zugleich hast du selbst mit Adapter gespielt. ;)

Du vergleichst hier gerade einen Glitch im Spiel mit zusätzlicher Hardware, die gekauft werden muss. Wird mir wieder zu schräg.
Ob Glitch oder Hardware ist dem Kind aber einmal sowas von völlig egal. Einfach zu besorgen muss es sein, billig muss es sein, effektiv muss es sein. Ist alles gegeben.
 
Was heißt denn lange gedauert? Die Alpha war noch nicht mal offiziell verfügbar :nix:

Das mag dich jetzt umhauen..aber es gibt mehr als nur ein Spiel auf diesem Planeten und mehr als nur 3 Spieler mit M+T die unterschiedlich gut sind :coolface:
Woher sollen wir wissen was für ein Spiel, oh pardon, was für ne Alpha, du wo gerade spielst? Und woher weiß man überhaupt wann man gegen jemanden mit M+T spielt, wird das da angezeigt?

Da du aber sowieso schon präventiv einräumst, dass man auch mit stichhaltigen Beweisen nicht gegen Sturköpfigkeit ankommt

Gott, dir ist schon klar was Smileys in einem Post aussagen..das sollte zumindest ausreichen damit jemand erkennt ob man einen Witz gemacht hat oder nicht...
Dir sollte klar sein das man mit dem perfekten Eingabegerät nicht automatisch zu einem guten Spieler wird (übrigens genau das was damals in der Diskussion gesagt wurde, falls du dich dran erinnerst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gruselig! Vielen Dank, dass du mich diesbezüglich aufklärst! Also auch bei WWII?! Da bin ich nämlich im HC FFA immer an Position 1...

Ok... "immer" stimmt nicht. In ca. 95% meiner Spiele. Aber da ich das nicht beweisen kann, werde ich sicherlich gleich wieder der Lüge bezichtigt...
Oder sind diese restlichen 5% jetzt die M/T-Spieler?
vermutlich sind die restlichen 5% neben dir auch nur die einzigen guten Spieler? :coolface:
 
vermutlich sind die restlichen 5% neben dir auch nur die einzigen guten Spieler?
Vielleicht. Man weiß es nicht :coolface:
:coolface:


Das mag dich jetzt umhauen..aber es gibt mehr als nur ein Spiel auf diesem Planeten und mehr als nur 3 Spieler mit M+T die unterschiedlich gut sind :coolface:
Woher sollen wir wissen was für ein Spiel, oh pardon, was für ne Alpha, du wo gerade spielst? Und woher weiß man überhaupt wann man gegen jemanden mit M+T spielt, wird das da angezeigt?



Gott, dir ist schon klar was Smileys in einem Post aussagen..das sollte zumindest ausreichen damit jemand erkennt ob man einen Witz gemacht hat oder nicht...
Dir sollte klar sein das man mit dem perfekten Eingabegerät nicht automatisch zu einem guten Spieler wird (übirgens genau das was damals in der Diskussion gesagt wurde, falls du dich dran erinnerst )
Von welchem "damals" sprichst du denn?

Ich spiele die Alpha von CoD MW.
Und ja, da wird das angezeigt.

Aber das hat sich inzwischen erledigt. Ich wurde bereits aufgeklärt, dass ich schon immer gegen M/T-Spieler gespielt habe :)
 
Witzig, du meinst der Anteil der Adapterspieler wäre unter 5% ohne dass man so etwas natürlich belegen kann und zugleich hast du selbst mit Adapter gespielt.


Ob Glitch oder Hardware ist dem Kind aber einmal sowas von völlig egal. Einfach zu besorgen muss es sein, billig muss es sein, effektiv muss es sein. Ist alles gegeben.


Deswegen sagte ich vermutlich und aus meinem "Selbstversuch" weiß ich, das der Unterschied nur minimal ist
 
Von welchem "damals" sprichst du denn?

Um praktisch sämtliche Diskussionen M+T vs Gamepad...aber in dem Fall um die letzte, die du auch angesprochen hattest.

Ich spiele die Alpha von CoD MW.
Und ja, da wird das angezeigt.

Solche Features sollte es öfters geben.


Deswegen sagte ich vermutlich und aus meinem "Selbstversuch" weiß ich, das der Unterschied nur minimal ist

Mit der Zeit wird das besser, alles hat ne Eingewöhnungszeit (vorallem am TV, ich fand das so komsich, als ich das gemacht habe, obwohl ich als PC-Spieler praktisch mit nichts anderem am PC spiele...außer bei Spielen wo ein Gamepad von besser ist, wie z.b Prügelspiele oder Arcadespiele), nur darf man nicht den Fehler machen und denken das man automatisch mit M+T besser wird, auch wenn man damit (noch) nicht umgehen kann.
 
Um praktisch sämtliche Diskussionen M+T vs Gamepad...aber in dem Fall um die letzte, die du auch angesprochen hattest.



Solche Features sollte es öfters geben.




Mit der Zeit wird das besser, alles hat ne Eingewöhnungszeit (vorallem am TV, ich fand das so komsich, als ich das gemacht habe, obwohl ich als PC-Spieler praktisch mit nichts anderem am PC spiele...außer bei Spielen wo ein Gamepad von besser ist, wie z.b Prügelspiele oder Arcadespiele), nur darf man nicht den Fehler machen und denken das man automatisch mit M+T besser wird, auch wenn man damit (noch) nicht umgehen kann.

Hab jahrelang Shooter mit m+t am PC gespielt ...

Trotzdem hast du recht, mit der Zeit wird man besser. So zieht jeder Controller Zocker der 100terte Stunden destiny spielt jeden destiny Spieler mit M+T ab, der mal ne Runde PvP spielen will.

Simple

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom