• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bandai Namco Rep on PC store exclusivity

“We cannot do everything and Japanese [companies] are not risk averse but we’re going slowly. So we have a full platform strategy. The main focus for us is the consumer and the brand. And for each brand we decide what’s the best way to satisfy the consumer and to engage the widest audience possible. So for instance, I don’t see any point of putting Tekken 7 (pictured above) on Epic Store. Epic is just another store. It’s fantastic, they have a lot of strength and [lots of] users, the business model is attractive to us because it’s more profitable but still, their interest is, if I’m correct, exclusivity. And this is not our vision. We want our content to be available for as many fans as possible. I don’t think we’ll deal with Epic in the short term, while we have this strategy. But of course, if they’re open, we’ll go there.”

Bandai Namco :goodwork:

Wenn ich für gehaltlose Unterhaltungen mit nem Ex Permi mal mehr Zeit habe melde ich mich

Glückwunsch nochmal an Epic, ihr habt euch euren Platz neben Steam gut erkämpft, bitte weiter so konsequent vorangehen
Muss hier Sony mal ausdrücklich loben - es sieht ja so aus als würden sie ihre PC-Spiele exklusiv im EGS veröffentlichen. Ich würde das so unglaublich feiern, wenn sie ein paar ihrer Konsolenhits für den PC ankündigen und einen zweiten Tweet hinterherschieben würden, dass die auf Lebenszeit exklusiv im EGS zu finden sind.

Muss hier Sony mal ausdrücklich loben - es sieht ja so aus als würden sie ihre PC-Spiele exklusiv im EGS veröffentlichen. Ich würde das so unglaublich feiern, wenn sie ein paar ihrer Konsolenhits für den PC ankündigen und einen zweiten Tweet hinterherschieben würden, dass die auf Lebenszeit exklusiv im EGS zu finden sind.

Sony hat im Gegensatz zu Microsoft den PC nicht nötig, man ist auch so ausreichend erfolgreich.

Hast du auch die 3rds gefeiert, die die Xbox für den PC wie eine heiße Kartoffel haben fallen lassen? :D
Das war wirklich feierlich. ^^

Sony hat im Gegensatz zu Microsoft den PC nicht nötig, man ist auch so ausreichend erfolgreich.

Hast du auch die 3rds gefeiert, die die Xbox für den PC wie eine heiße Kartoffel haben fallen lassen?
Das war wirklich feierlich. ^^
Welche 3rds? Alle wichtigen aktuellen Spiele sowie diverse Perlen aus der 360-Zeit gibt es auf der Xbox.
Wir werden im übrigen sehen, ob Sony den PC tatsächlich nicht braucht.

oder ganz gutes Autoaim + schlechte PC Spieler.

Oder du bist so laggy, dass die nichts treffen
Perfekte Verbindung, kein auto-aim, kein aim-assist
Hat das so lange gedauert bis du mal einen schlechten gefunden hast? Und ohne Beweise glaubt dir das eh keiner, ansonsten sind das Ausnahmen die die Regel bestätigen
Was heißt denn lange gedauert? Die Alpha war noch nicht mal offiziell verfügbar :nix:
Aber es sind wahrlich nicht viele mit M/T unterwegs...
Beweise? Ich wusste es! Genau deswegen habe ich ein Video davon gemacht. Da du aber sowieso schon präventiv einräumst, dass man auch mit stichhaltigen Beweisen nicht gegen Sturköpfigkeit ankommt, spare ich mir die Mühe. Werde mir auch lieber anhören, dass ich Lüge, anstatt diese meinerseits peinliche Leistung zu showcasen. War zwar erster, habe mich aber angestellt wie der erste Mensch xD

Perfekte Verbindung, kein auto-aim, kein aim-assist

Was heißt denn lange gedauert? Die Alpha war noch nicht mal offiziell verfügbar
Aber es sind wahrlich nicht viele mit M/T unterwegs...
Beweise? Ich wusste es! Genau deswegen habe ich ein Video davon gemacht. Da du aber sowieso schon präventiv einräumst, dass man auch mit stichhaltigen Beweisen nicht gegen Sturköpfigkeit ankommt, spare ich mir die Mühe. Werde mir auch lieber anhören, dass ich Lüge, anstatt diese meinerseits peinliche Leistung zu showcasen. War zwar erster, habe mich aber angestellt wie der erste Mensch
ist vermutlich eine Mischung aus allen: unfähige Spieler und du der ein wenig was drauf hat :coolface:

Oder einfach nur Glück :ol:

ich gönne ihm das. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Ist quasi wie ein Shiny bei Pokemon ^^

Ich habe noch nie gegen M/T-Spieler gespielt. Hieß halt nur immer, dass das unmöglich ist
nichts ist unmöglich. Ist immer noch ein Spiel.

vielleicht hat der M+T Spieler auch nur zum Spaß mit nur einer hand gespielt, weil ihm das zu langweilig wurde. Oder nur mit Tastatur :coolface:

Ist wie mit Wettsüchtigen, berichten dir von den einen großen Gewinn verheimlichen dir jedoch die ganzen Verluste die deutlich mehr Minus gemacht haben als der Gewinn gebracht hat. :coolface:

Real talk, mit Controller kann man M/T Spieler abziehen wenn man sich deutlich mehr anstrengt als der M/T Spieler. Ist halt nur ziemlicher Quark weil man 100x mehr practice braucht nur um dann auf das Niveau eines M/T Anfängers zu kommen.
Aber hier kommt der Clou: Dieses Riesenhandicap trifft nur auf einer gewöhnlichen Twin-Stick Controllersteuerung zu, da hat jeder von Natur aus einen viel zu großen Nachteil (und es spielt sich scheiße weil man eher das Gefühl hat einen Panzer zu steuern anstelle einer Person)
aber mit einer effizient-konfigurierten Gyro-Aim Steuerung (Switch Pro Controller zB.) die aus unerfindlichen Gründen am PC in einer deutlich besseren Tracking-Auflösung und Präzision als auf Konsolen läuft sieht das schon sehr viel knapper zu M/T aus.
Gyro-Aim welches den Rawinput einer Maus nutzt ist um eine Generation besser als das was man zB. in Splatoon 2 bekommt.

Ist wie mit Wettsüchtigen, berichten dir von den einen großen Gewinn verheimlichen dir jedoch die ganzen Verluste die deutlich mehr Minus gemacht haben als der Gewinn gebracht hat.

Real talk, mit Controller kann man M/T Spieler abziehen wenn man sich deutlich mehr anstrengt als der M/T Spieler. Ist halt nur ziemlicher Quark weil man 100x mehr practice braucht nur um dann auf das Niveau eines M/T Anfängers zu kommen.
Aber hier kommt der Clou: Dieses Riesenhandicap trifft nur auf einer gewöhnlichen Twin-Stick Controllersteuerung zu, da hat jeder von Natur aus einen viel zu großen Nachteil (und es spielt sich scheiße weil man eher das Gefühl hat einen Panzer zu steuern anstelle einer Person)
aber mit einer effizient-konfigurierten Gyro-Aim Steuerung (Switch Pro Controller zB.) die aus unerfindlichen Gründen am PC in einer deutlich besseren Tracking-Auflösung und Präzision als auf Konsolen läuft sieht das schon sehr viel knapper zu M/T aus.
Gyro-Aim welches den Rawinput einer Maus nutzt ist um eine Generation besser als das was man zB. in Splatoon 2 bekommt.
Warum sollte ich etwas verheimlichen? Gab halt bisher keine Spiele, die crossplay oder M/T-Unterstützung anboten :nix:

Warum sollte ich etwas verheimlichen? Gab halt bisher keine Spiele, die crossplay oder M/T-Unterstützung anboten
Was schreibst du? Am PC kann man quasi jeden Shooter mit M/T oder Controller spielen. Und auf Konsole hast in 8 von 10 Sessions mind. 1 Spieler der sich einen Vorteil mittels M/T Adapter für PS4/XBox verschafft.

Was redest du? Am PC kannst quasi jeden Shooter mit M/T oder Controller spielen.
Und was bitte hat das mit meiner persönlichen Erfahrung zu tun?

Was schreibst du? Am PC kann man quasi jeden Shooter mit M/T oder Controller spielen. Und auf Konsole hast in 8 von 10 Sessions mind. 1 Spieler der sich einen Vorteil mittels M/T Adapter für PS4/XBox verschafft.
Und woher soll ich das wissen? Ich kann doch nicht spekulieren, dass irgendjemand so etwas benutzt, nur weil er mir im Duell überlegen ist. Sind das "harte Fakten", die als Diskkussionsgrundlage dienen?
Fakt ist, in MW wird es angezeigt.
Ein weiterer Fakt ist, dass ich persönlich noch nie (vorher) mit Controller gegen M/T-Spieler gespielt habe.
Mehr habe ich nicht behauptet :nix:

Zuletzt bearbeitet:
destiny222hbjfo.png

mit dem xbox one controller auf PC. dank aim assisst kein problem gegen die frickler.

Und was bitte hat das mit meiner persönlichen Erfahrung zu tun?
Du hast verallgemeinernd geschrieben, und ich kläre dich auf dass du absolut jedes Spiel egal ob auf Konsole oder PC sowohl mit M/T als auch mit Controller spielen kannst. Auf Konsole mittels M/T Adapter, am PC für Controller mittels Steam controller setup bei nicht nativer Unterstützung.
Zu deiner "persönlichen Erfahrung" verweise ich auf den Wettsuchtvergleich. Statistiken lassen sich unglaublich einfach manipulieren, einfach den einen Win hochladen und die 1000 losses gar nicht erwähnen oder verleugnen. Ez.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom