• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich sagt er das, das halte ich aber sehr unwahrscheinlich. sein letztes spiel liegt fast 20 jahre her, laut wiki. wirklich kommerziell sollen seine spiele auch nicht gewwesen sein.

Und seine Filme? :coolface:

Er hat ja mehr als ein Studio gegründet. Und gehört laut IGN zu den Top 100 der bedeutendsten Spieleentwicklern aller Zeiten...eigentlich hätte er sich schon längst zur Ruhe setzen können...hat er ja praktsich vor SC schon.

vielleicht sollten wir uns zusammentun und das machen was robert macht?

Das wird ohne entsprechenden Ruf nichts, CR genießt das Vertrauen einer riesigen Spielergemeinschaft die seit über 30 Jahren spielt. Selbst Kojima ist ein Windfurz dagegen.

wie dem auch sei. SC wird floppen, das steht jetzt schon fest. Q4 2020 soll es erscheinen? ob's da schon grakas gibt die die mindestanforderungen erfüllen? ich weiß nicht. und Q4 ist so schlecht gewählt, da redet jeder über PS5 und next box.

vielleicht sollten wir uns zusammentun und das machen was robert macht? das geld aus der tasche dem verzweifelten pcler ziehen.
musst dir nur ein totes Genre suchen. Aber da gibt es auf Konsole ja bestimmt einige. ^^

natürlich sagt er das, das halte ich aber sehr unwahrscheinlich. sein letztes spiel liegt fast 20 jahre her, laut wiki. wirklich kommerziell sollen seine spiele auch nicht gewwesen sein.
weil er auch 15 Jahre lang in Hollywood als Filmemacher tätig war ;)

Äh und sagt dir Wing Commander echt nichts? Das ist am PC der heiße Shit gewesen und hat einen Hardwarepush verursacht, das kennst du heute gar nicht mehr.

wie dem auch sei. SC wird floppen, das steht jetzt schon fest. Q4 2020 soll es erscheinen? ob's da schon grakas gibt die die mindestanforderungen erfüllen? ich weiß nicht. und Q4 ist so schlecht gewählt, da redet jeder über PS5 und next box.

das macht keinen Sinn was du da schreibst und dank crowdfunding ist SC jetzt schon ein Erfolg ;)

Abgesehen davon verwechselst du gerade wohl SQ42 mit SC

Und seine Filme? :coolface:

Er hat ja mehr als ein Studio gegründet. Und gehört laut IGN zu den Top 100 der bedeutendsten Spieleentwicklern aller Zeiten...eigentlich hätte er sich schon längst zur Ruhe setzen können...hat er ja praktsich vor SC schon.

Das wird ohne entsprechenden Ruf nichts, CR genießt das Vertrauen einer riesigen Spielergemeinschaft die seit über 30 Jahren spielt. Selbst Kojima ist ein Windfurz dagegen.

wer kontrolliert überhaupt genau was er mit eurem geld da macht? dabei sollen schon über 200mio geflossen sein und dennoch kurz vor der pleite stehen.

mit einem teil des geldes macht er ein auf halli galli, was anderes könnt ihr mir doch nicht erzählen

floppen im sinne von schlechten reviews / kein mensch wird es spielen. dass der robert euer geld schon hat ist mir klar.

Reviews..kann sein. Ist nicht für jedermann...kein Mensch wird es spielen? Falsch.

wer kontrolliert überhaupt genau was er mit eurem geld da macht? dabei sollen schon über 200mio geflossen sein und dennoch kurz vor der pleite stehen.

Lol, wie man immer nebenbei was aufschnappt nur um bashen zu können :coolface:
Finanzberichte werden jährlich offen gelegt, da sieht man dann auch schön das alles Geld in die Entwicklung fließt.

Forbes hat 2015 schon gesagt das die Pleite sind und das sich CR ein 5 Mio Dollar Haus gekauft hat..da scheint wohl was zusammen zu fließen (auch wieder mit "Ex-Mitarbeitern)...lol² da scheinen die noch Jahre mit auszukommen :ugly: Im Westen nichts neues, Haters gonna hate.

Zuletzt bearbeitet:
floppen im sinne von schlechten reviews / kein mensch wird es spielen. dass der robert euer geld schon hat ist mir klar.
na, wenn schon RGO eine 80er Wertung bekommt, dann KANN SQ42 nicht schlechter bewertet werden :ugly:

Das was man Missions und Storytechnisch bisher gesehen hat, schreit auf jeden Fall nicht nach Flopp. Wiederspielwert soll ja auch hoch sein, weil man Wing Commander typisch diverse Events triggern bzw anders beenden kann. Selbst die Missionen wird man auf zig verschiedene Wege lösen können (z.B. ballernd oder schleichend ala Thief infos suchen etc.)

so einen ähnlichen MIssion Tree wird SQ42 auch haben
3300263-8962455790-st3mk17.png

nope, die können noch ein paar Jahre weiter machen. Wert von CIG liegt aktuell auf 500 Mio geschätzt ;)

mit einem teil des geldes macht er ein auf halli galli, was anderes könnt ihr mir doch nicht erzählen
Du kannst die Finanzen ansehen. Die sind öffentlich einsehbar. Lustig, dass es ausgerechnet von Mitarbeitern kommt, die bis 2013 da mit gearbeitet haben. Die Entwicklung began erst Ende 2012.

Dass 2017 nur noch 14 Mio übrig sein sollten, hatte sich übrigens als falsch rausgestellt. Dass er sich auch in jedem Punkt einmischt, ist auch quatsch, das Spiel wird in mehreren Ländern programmiert, hier in Deutschland arbeiten selber knapp 30 Mitarbeiter daran in Frankfurt, kenne da auch 2. Die Beschweren sich nicht dahingehend überhaupt nicht.

Das Spiel ist vom Umfang her übrigens noch absolut im. Zeitrahmen, du kannst auf der Homepage übrigens auch sehen, woran sie momentan arbeiten, was sie noch geplant haben und was sie gemacht haben.

na, wenn schon RGO eine 80er Wertung bekommt, dann KANN SQ42 nicht schlechter bewertet werden

Das was man Missions und Storytechnisch bisher gesehen hat, schreit auf jeden Fall nicht nach Flopp. Wiederspielwert soll ja auch hoch sein, weil man Wing Commander typisch diverse Events triggern bzw anders beenden kann. Selbst die Missionen wird man auf zig verschiedene Wege lösen können (z.B. ballernd oder schleichend ala Thief infos suchen etc.)

so einen ähnlichen MIssion Tree wird SQ42 auch haben

nope, die können noch ein paar Jahre weiter machen. Wert von CIG liegt aktuell auf 500 Mio geschätzt

Ehrlich gesagt, ist das momentan meine größte Befürchtung. Das SQ42 zu komplex und zu schwer verdaulich wird, also eher Simulation als arcade. Das Zu viel SC Einfluss SQ42 aufbläht.

Ich will einen geistigen Nachfolger zu Wing Comander. Also einen bombastisch cineastischen inszenierte space opera mit arcade gameplay, wo ich von nav point zu nav point fliege um aliens weg zu ballern.

Und keine Hardcore sim die sich ein paar tausend Hardcore backer erträumt (und erkauft) haben.

:nix:

Du kannst die Finanzen ansehen. Die sind öffentlich einsehbar. Lustig, dass es ausgerechnet von Mitarbeitern kommt, die bis 2013 da mit gearbeitet haben. Die Entwicklung began erst Ende 2012.

Dass 2017 nur noch 14 Mio übrig sein sollten, hatte sich übrigens als falsch rausgestellt. Dass er sich auch in jedem Punkt einmischt, ist auch quatsch, das Spiel wird in mehreren Ländern programmiert, hier in Deutschland arbeiten selber knapp 30 Mitarbeiter daran in Frankfurt, kenne da auch 2. Die Beschweren sich nicht dahingehend überhaupt nicht.

Das Spiel ist vom Umfang her übrigens noch absolut im. Zeitrahmen, du kannst auf der Homepage übrigens auch sehen, woran sie momentan arbeiten, was sie noch geplant haben und was sie gemacht haben.
finde es aber überraschend, wie fast nur mit den Aussagen eines Derek Smart oder Mitarbeiter die schon seit Ewigkeiten nicht mehr da sind, argumentiert wird. Ist fast schon ein Fluch ^^

Ehrlich gesagt, ist das momentan meine größte Befürchtung. Das SQ42 zu komplex und zu schwer verdaulich wird, also eher Simulation als arcade. Das Zu viel SC Einfluss SQ42 aufbläht.

Ich will einen geistigen Nachfolger zu Wing Comander. Also einen bombastisch cineastischen inszenierte space opera mit arcade gameplay, wo ich von nav point zu nav point fliege um aliens weg zu ballern.

Und keine Hardcore sim die sich ein paar tausend Hardcore backer erträumt (und erkauft) haben.
SC/SQ42 sollte noch nie Arcade sondern Space Sim werden und Wing Commander war auch noch nie Arcade. Gerade was Missionsdesign angeht hatte man bei Wing Commander zig verschiedene Lösungswege und verschiedene Endings. So wird das bei SQ42 auch ablaufen. Bei SCC/SQ42 wird zwar zig simuliert (flugverhalten), aber das Spielgefühl ist dennoch recht schnell (kannst eigentlich direkt abheben, wenn du im Schiff bist) und nicht vergleichbar mit z.B. einen DCS & co.
Bei dem was du geschrieben hast, muss ich da eher an CoD IW denken (nicht an Wing Commander) und das wird SQ42 nicht.

Zumindest alle Hauptgebiete sollten im Dezember enthalten sein.

By the time Hades launches in Early Access here on Steam, the game structure will be mostly complete, so you'll be able to battle all the way from the lowest reaches of the Underworld up to the surface. By the numbers, here is what we'll have in the game:

+ 4 Main Biomes, plus the main hub
+ 7 Boss Fights
+ 8 Olympians, each with 12+ unique Boons
+ 6 Main Weapons
+ 25 Different Foes
+ 28 Story Characters
+ 20+ Music Tracks

die wollten es ja eigentlich erst nach der EA Phase auf Steam bringen. Hat sich bestimmt gut verkauft :coolface:

Das neue Abe's Odyssey wird ebenfalls (zeit-?) exklusiv im Epic Store erscheinen...
Oder man tut einfach so, dass es inoffiziell um 12 Monate verschoben wurde...auch gut :coolface:

Mein Backlog ist momentan so groß, dass ich auf den EGS exklusiven Kram dankend verzichten kann.
Einzig Borderlands 3 schmerzt, das ist aber zum Glück nur bis nächsten April exklusiv.

btw: mein brandneuer PC ist endlich fertig und es hat alles, wenn auch verdammt knapp, in das neue todschicke AVR Gehäuse gepasst. :awesome:
Jetzt wird nur noch der Nanoxia Schriftzug entfernt, alle RGBs deaktiviert/stark gedimmt und dann ist das Projekt "perfect living room experience" beendet :goodwork:

Oder man tut einfach so, dass es inoffiziell um 12 Monate verschoben wurde...auch gut

Mein Backlog ist momentan so groß, dass ich auf den EGS exklusiven Kram dankend verzichten kann.
Einzig Borderlands 3 schmerzt, das ist aber zum Glück nur bis nächsten April exklusiv.

btw: mein brandneuer PC ist endlich fertig und es hat alles, wenn auch verdammt knapp, in das neue todschicke AVR Gehäuse gepasst.
Jetzt wird nur noch der Nanoxia Schriftzug entfernt, alle RGBs deaktiviert/stark gedimmt und dann ist das Projekt "perfect living room experience" beendet
Borderlands 3 ist bei mir eigentlich ziemlich einfach zu verschmerzen, wird halt erst geholt wenn es dank dem DLC komplett ist :ugly:

@MrBlonde lass mal das Gehäuse sehen

Mache ich am Wochenende, erst muss die ganze Pappe aus dem Hobbyraum raus ^^

Ich bin meinen alten Rechner, ohne GPUs und SSDs, für rund 1100€ los geworden. 600€ drauf gepackt und quasi alles, bis auf das Netzteil, komplett erneuert.
4 Jahre hat mir mein erster Rechner gedient und die Zeit war so überaus schön, dass es einfach kein Zurück gibt. Nie wieder.

Dieses Gefühl, wenn man The Witcher 3 bis zum Erbrechen modded und anschließend seinen Augen nicht traut, dass es wirklich so gut aussieht.
Einfach unbezahlbar :D

RTX 2080ti SLI @ 2,2 Ghz, 9900k @ 5Ghz, 32GB DDR4-3800

Cyberpunk 2077 kann kommen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom