Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
/discuss
hast es gut zusammengefasst. Da gibts nichts zu diskutieren weil Schwachsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/discuss
Siehe MudoPlayStation 5 'Leak' Claims It Will Be Incredibly Powerful
It's looking promising for gaming fanswww.ladbible.com
Zitat:
The console could overtake PC as the ultimate gaming machine.
/discuss
VG247: Fans are never really truly happy – there’s always another thing on the list… and you’ve had a lot of success on PC. Is that something where, if you could make it happen, you’d like to get the complete saga onto the PC Platform?
Daisuke Sato: [laughs] I can’t comment on that at this very moment.
…but I wouldn’t say it won’t ever happen.
dafür hat die PC Version dann kein Verfallsdatum, sieht besser aus, ist günstiger und läuft flüssiger und in Ultrawidescreen, welches automatisch einige Stufen über den popeligen TV liegtHmm, unsere Pika-Frickler Hybride wie man sie am Besten kennt: Entweder am Warten oder am Hoffen auf PS4 Spiele
Verfallsdatum... Aha. Wenn euch gar nichts mehr einfällt, dann eben was aus den Fingern ziehen. Gemerkt.dafür hat die PC Version dann kein Verfallsdatum, sieht besser aus, ist günstiger und läuft flüssiger und in Ultrawidescreen, welches automatisch einige Stufen über den popeligen TV liegt
Was da hinten aus deiner Katze oder Hund rauskommt ist kein Kaviar. Sorry!warum sollte ein Pika auf PS4-Games hoffen... bzw.: warum auf Fastfood warten, wenn man derzeit mit Kaviar überhäuft wird
Die komplette Yakuza Saga auf dem PC, ein feuchter Traum wird wahr.
PS4 Retail Collection ohne Verfallsdatum
Verfallsdatum... Aha. Wenn euch gar nichts mehr einfällt, dann eben was aus den Fingern ziehen. Gemerkt.
PS4 Retail Collection ohne Verfallsdatum
dieses port begging ist schon der wahnsinn und dann das argument mit "flüssig" lmao amuros graka kostet schon alleine fünf mal soviel wie eine pro.Hmm, unsere Pika-Frickler Hybride wie man sie am Besten kennt: Entweder am Warten oder am Hoffen auf PS4 Spiele
Mathegenie.dieses port begging ist schon der wahnsinn und dann das argument mit "flüssig" lmao amuros graka kostet schon alleine fünf mal soviel wie eine pro.
weil sie es können.und andere zahlen mehrere hundert euro für ne techdemo aka SC.
und andere zahlen mehrere hundert euro für ne techdemo aka SC.
dein Trolling im SC Thread hat dir wohl nicht so gut getan, oder? Aber gut, wenn man auch nicht weiß was eine Alpha ist, dann kann ich das schon verstehen ^^So wie verzweifelt man das Bugfest SC schönredet, sollten sie schon bei vierstelligen Beträgen sein.
50€ für ne demo ist übertrieben.weil sie es können.
Diese "Techdemo" hat in der Alpha übrigens mehr Gameplay als einige AAA FullReleases (*hust* EA *hust*) und die ebssere Spielerfahrung im MP.
Abgesehen davon bekommst du SC für 50$ und zwei AAA Spiele (SC und SQ42 im Pack) für 77$ also verstehe ich dein Argument nicht. Aber gut, passiert wenn man jetzt nicht sooo sehr die Ahnung hat.
Dann ist ja gut, dass man keine Demo kauft. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht auch noch den Unterschied zwischen Demo und Zugang zu einer Alpha erklären. (machen wir uns nichts vor: genau das muss ich, aber darauf habe ich gerade keine lust)50€ für ne demo ist übertrieben.
roberts marketing hat bei dir scheinbar wunderbar funktioniert. mir brauchst du da nichts erklären. SC ist und bleibt ne (tech)demo.Dann ist ja gut, dass man keine Demo kauft. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht auch noch den Unterschied zwischen Demo und Zugang zu einer Alpha erklären. (machen wir uns nichts vor: genau das muss ich, aber darauf habe ich gerade keine lust)
ich denke deine Beiträge sprechen für sichroberts marketing hat bei dir scheinbar wunderbar funktioniert. mir brauchst du da nichts erklären. SC ist und bleibt ne (tech)demo.