• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yakuza Remastered Collection @ PC

VG247: Fans are never really truly happy – there’s always another thing on the list… and you’ve had a lot of success on PC. Is that something where, if you could make it happen, you’d like to get the complete saga onto the PC Platform?

Daisuke Sato: [laughs] I can’t comment on that at this very moment.

…but I wouldn’t say it won’t ever happen.

Sehr schön, also nur eine Frage der Zeit :D

Die komplette Yakuza Saga auf dem PC, ein feuchter Traum wird wahr. :banderas:

warum sollte ein Pika auf PS4-Games hoffen... bzw.: warum auf Fastfood warten, wenn man derzeit mit Kaviar überhäuft wird
:banderas:

dafür hat die PC Version dann kein Verfallsdatum, sieht besser aus, ist günstiger und läuft flüssiger und in Ultrawidescreen, welches automatisch einige Stufen über den popeligen TV liegt
Verfallsdatum... Aha. Wenn euch gar nichts mehr einfällt, dann eben was aus den Fingern ziehen. Gemerkt.
PS4 Retail Collection ohne Verfallsdatum

Edit:
warum sollte ein Pika auf PS4-Games hoffen... bzw.: warum auf Fastfood warten, wenn man derzeit mit Kaviar überhäuft wird
Was da hinten aus deiner Katze oder Hund rauskommt ist kein Kaviar. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Verfallsdatum... Aha. Wenn euch gar nichts mehr einfällt, dann eben was aus den Fingern ziehen. Gemerkt.
PS4 Retail Collection ohne Verfallsdatum

hm, spiel mal das Original Yakuza auf der PS4 ohne es neukaufen zu müssen. Ups.

Konsole Schrott und kann man nicht mehr neu kaufen? Verfallsdatum ;)

dieses port begging ist schon der wahnsinn und dann das argument mit "flüssig" lmao amuros graka kostet schon alleine fünf mal soviel wie eine pro.
Mathegenie.

Aber ich argumentiere in der Regel auch nicht mit Milchmädchenrechnungen (das machen nur die Leute die das auch machen müssen, irgendwie muss man schlechtere Qualität ja besser darstellen) sondern will nur Qualität haben. ;)

Andere kennen es nicht besser und müssen halt mit einen bestimmten Budget auskommen (dummerweise versuchen die das dann noch schöner zu reden als es eigentlich ist) und zahlen lieber für Multiplayer und bekommen trotzdem die schlechtere Multiplayererfahrung. Das Leben ist halt unfair. :)

und andere zahlen mehrere hundert euro für ne techdemo aka SC.
weil sie es können.

Diese "Techdemo" hat in der Alpha übrigens mehr Gameplay als einige AAA FullReleases (*hust* EA *hust*) und die ebssere Spielerfahrung im MP.

Abgesehen davon bekommst du SC für 50$ und zwei AAA Spiele (SC und SQ42 im Pack) für 77$ also verstehe ich dein Argument nicht. Aber gut, passiert wenn man jetzt nicht sooo sehr die Ahnung hat.

So wie verzweifelt man das Bugfest SC schönredet, sollten sie schon bei vierstelligen Beträgen sein.
dein Trolling im SC Thread hat dir wohl nicht so gut getan, oder? Aber gut, wenn man auch nicht weiß was eine Alpha ist, dann kann ich das schon verstehen ^^

weil sie es können.

Diese "Techdemo" hat in der Alpha übrigens mehr Gameplay als einige AAA FullReleases (*hust* EA *hust*) und die ebssere Spielerfahrung im MP.

Abgesehen davon bekommst du SC für 50$ und zwei AAA Spiele (SC und SQ42 im Pack) für 77$ also verstehe ich dein Argument nicht. Aber gut, passiert wenn man jetzt nicht sooo sehr die Ahnung hat.
50€ für ne demo ist übertrieben.

50€ für ne demo ist übertrieben.
Dann ist ja gut, dass man keine Demo kauft. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht auch noch den Unterschied zwischen Demo und Zugang zu einer Alpha erklären. (machen wir uns nichts vor: genau das muss ich, aber darauf habe ich gerade keine lust)

Dann ist ja gut, dass man keine Demo kauft. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht auch noch den Unterschied zwischen Demo und Zugang zu einer Alpha erklären. (machen wir uns nichts vor: genau das muss ich, aber darauf habe ich gerade keine lust)
roberts marketing hat bei dir scheinbar wunderbar funktioniert. mir brauchst du da nichts erklären. SC ist und bleibt ne (tech)demo.

roberts marketing hat bei dir scheinbar wunderbar funktioniert. mir brauchst du da nichts erklären. SC ist und bleibt ne (tech)demo.
ich denke deine Beiträge sprechen für sich

ich freue mich schon wenn das hier rauskommt

sehe die Rechtfgertigungen und Ausreden von dir schon vor mir. Dürfte von "macht keinen Spaß" bis hin zu "interessiert mich nicht" alles dabei sein.

Aber immerhin fällt dann die Trollerei vonwegen "ist nur Techdemo" dann weg (das sit das gute, dass die Hater bei SC mit der Zeit entweder immer leiser und leiser werden oder so lächerlich dass man die nicht mehr ernst nehmen kann, weil die "Argumente" nach und nach alle weggestrichen werden :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom