Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
immer weiter hoffen, nur nicht aufgeben.bedeutet also dass eine PC Version sicher ist ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer weiter hoffen, nur nicht aufgeben.bedeutet also dass eine PC Version sicher ist ^^
verstehe, der schock muss jetzt erst einmal verdaut werden.bedeutet also dass eine PC Version sicher ist ^^
verstehe, der schock muss jetzt erst einmal verdaut werden.
ka geht irgendwie nicht. aber du kannst das einfach selbst mit /img einfügen
"nur auf playstation" sagt jetzt nicht so viel aus
und wieso kann ich keine Abload Bilder mehr einbinden?
hatte es mit dem Tool eingefügtka geht irgendwie nicht. aber du kannst das einfach selbst mit /img einfügen
spielt das überhaupt wer am pc?
hatte es mit dem Tool eingefügt
klar, Street Fighter war am PC schon immer erfolgreich und läuft am PC natürlich am besten, mit weniger Input Lag und besseren (kostenlosen) Onlinemodus und es hat Crossplay Multiplayer (ja ihr Sonys die für Online Geld ausgeben dürft euch jetzt in den Hintern beißen ^^)
aber ka was das jetzt gerade mit dem Thema zu tun hatte.
Also nochmal: DS für PC incoming
gibt viele Aufkleber, siehe das andere Bild"console exklusive"
bei ds "ps4 exklusive". also schön weiter zittern.
hatte es mit dem Tool eingefügt
[img]Link[/img]
ah gut zu wissen. Danke dir.Ist in der aktuellen xf Version verbuggt. Wenn du den Code ausschreibst, funktioniert es aber.
Code:[img]Link[/img]
Entweder wird das mit dem nächsten Update der Forenversion gefixt oder es gibt bis dahin einen Hotfix, der aber etwas aufwändiger ist.
vielleicht hat sony erbarmen mit den fricklern, ansonsten nein. kp wurde komplett von sony finanziell gestemmt + spiel+ eine sony engine. zum glück bin ich nicht in dieser positiongibt viele Aufkleber, siehe das andere Bild
Kann dir aber auch gerne andere Beispiele nennen die den "only on playstation" Aufkleber hatten und es auf PC gibt.
ah, etwa so wie Journey? Beyond two souls? Detroit? Heavy Rain? Helldivers?vielleicht hat sony erbarmen mit den fricklern, ansonsten nein. kp wurde komplett von sony finanziell gestemmt + spiel+ eine sony engine.
Eigentlich eine absolute Frechheit dann noch "only on playstation" am Cover drauf zu klatschen.ah, etwa so wie Journey? Beyond two souls? Detroit? Heavy Rain? Helldivers?
nicht vergleichbar, aber da steht doch, vielleicht hat sony ein herz für die frickler.ah, etwa so wie Journey? Beyond two souls? Detroit? Heavy Rain? Helldivers?
warum nicht?nicht vergleichbar, aber da steht doch, vielleicht hat sony ein herz für die frickler.
steht doch oben. das ganze equipement/studio wurde von sony finanziert + die eigentliche entwicklung des spiels + engine. ich sage nicht, dass es nicht kommt, vlelleicht ja in 2 oder 5 jahren, vielleicht aber auch nie. so lange kann ich nicht warten. naja, this is waiting@frickler.warum nicht?
und nochmal: wieso ist das nicht vergleichbar mit den anderen von Sony gepublishten Titeln?steht doch oben. das ganze equipement/studio wurde von sony finanziert + die eigentliche entwicklung des spiels + engine. ich sage nicht, dass es nicht kommt, vlelleicht ja in 2 oder 5 jahren, vielleicht aber auch nie. so lange kann ich nicht warten. naja, this is waiting@frickler.
und sony hat die anderen Titel natürlich nicht mit finanziert/gepublished?noch einmal wiederholen werde ich mich nicht, tut mir leid mein bester.