• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

"nur auf playstation" sagt jetzt nicht so viel aus

und wieso kann ich keine Abload Bilder mehr einbinden?
ka geht irgendwie nicht. aber du kannst das einfach selbst mit /img einfügen
street-fighter-v-covej7j3o.jpg

spielt das überhaupt wer am pc?

Zuletzt bearbeitet:
ka geht irgendwie nicht. aber du kannst das einfach selbst mit /img einfügen
hatte es mit dem Tool eingefügt
spielt das überhaupt wer am pc?

klar, Street Fighter war am PC schon immer erfolgreich und läuft am PC natürlich am besten, mit weniger Input Lag und besseren (kostenlosen) Onlinemodus und es hat Crossplay Multiplayer (ja ihr Sonys die für Online Geld ausgeben dürft euch jetzt in den Hintern beißen ^^)

aber ka was das jetzt gerade mit dem Thema zu tun hatte.

Also nochmal: DS für PC incoming ;)

klar, Street Fighter war am PC schon immer erfolgreich und läuft am PC natürlich am besten, mit weniger Input Lag und besseren (kostenlosen) Onlinemodus und es hat Crossplay Multiplayer (ja ihr Sonys die für Online Geld ausgeben dürft euch jetzt in den Hintern beißen ^^)

aber ka was das jetzt gerade mit dem Thema zu tun hatte.

Also nochmal: DS für PC incoming
Street%20Fighter%205.jpg

3max.jpg

"console exklusive"

bei ds "ps4 exklusive". also schön weiter zittern.

Ist in der aktuellen xf Version verbuggt. Wenn du den Code ausschreibst, funktioniert es aber.

Code:
[img]Link[/img]

Entweder wird das mit dem nächsten Update der Forenversion gefixt oder es gibt bis dahin einen Hotfix, der aber etwas aufwändiger ist.

Ist in der aktuellen xf Version verbuggt. Wenn du den Code ausschreibst, funktioniert es aber.

Code:
[img]Link[/img]

Entweder wird das mit dem nächsten Update der Forenversion gefixt oder es gibt bis dahin einen Hotfix, der aber etwas aufwändiger ist.
ah gut zu wissen. Danke dir.

gibt viele Aufkleber, siehe das andere Bild

Kann dir aber auch gerne andere Beispiele nennen die den "only on playstation" Aufkleber hatten und es auf PC gibt.
vielleicht hat sony erbarmen mit den fricklern, ansonsten nein. kp wurde komplett von sony finanziell gestemmt + spiel+ eine sony engine. zum glück bin ich nicht in dieser position

giphy.gif

ah, etwa so wie Journey? Beyond two souls? Detroit? Heavy Rain? Helldivers?
Eigentlich eine absolute Frechheit dann noch "only on playstation" am Cover drauf zu klatschen.
Totale Irreführung, verkaufen die Kunden für dumm. Bei Games die viel später erst für PC erschienen sind kann mans ja noch halbwegs verstehen (aber selbst da sollten sie die Cover dann auch aktualisieren, was aber nie passiert), aber zB. Control erscheint am selben Tag für PC wie für PS4.

steht doch oben. das ganze equipement/studio wurde von sony finanziert + die eigentliche entwicklung des spiels + engine. ich sage nicht, dass es nicht kommt, vlelleicht ja in 2 oder 5 jahren, vielleicht aber auch nie. so lange kann ich nicht warten. naja, this is waiting@frickler.

steht doch oben. das ganze equipement/studio wurde von sony finanziert + die eigentliche entwicklung des spiels + engine. ich sage nicht, dass es nicht kommt, vlelleicht ja in 2 oder 5 jahren, vielleicht aber auch nie. so lange kann ich nicht warten. naja, this is waiting@frickler.
und nochmal: wieso ist das nicht vergleichbar mit den anderen von Sony gepublishten Titeln?

DS kommt eher halbes Jahr bis Jahr später, wie zu erwarten. (dann hoffentlich mit besseren Texturen, die Landschaft da sah schon teilweise nicht gut texturiert aus, aber gut, PS4 halt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom