Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich denke deine Beiträge sprechen für sich
Warum versuchst du dann ihm was zu erklären, wenn das so offensichtlich ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke deine Beiträge sprechen für sich
mehr als "Techdemo" habt ihr mittlerweile auch nicht mehr als Argument, ich finde das sehr putzig ^^Aber, aber Alpha!!! Das hört man euch schon seit JAHREN, ich wiederhole JAHREN.
Ich muss sagen, eure SC Defense und Denial Force hat sich schon ordentlich abgenutzt.
Aber, aber Alpha!!! Das hört man euch schon seit JAHREN, ich wiederhole JAHREN.
Ich muss sagen, eure SC Defense und Denial Force hat sich schon ordentlich abgenutzt.
also doch techdemo?Ist dann halt nur blöd wenn wir dann irgendwann aus der Alpha Phase raus sind (fehlen noch ein paar Features dafür, dann wird sich um Content gekümmert)
cinematic trailer lol. last of us 2 sieht ja jetzt schon besser aus.
nur wenn du mir sagen kannst aus welcher serie das bild stammt?Mach bei deinem Avatar mal einen weiteren Strich für dich
nur dass das da alles ingame ist, auch wenn da cinematic Trailer dransteht.cinematic trailer lol. last of us 2 sieht ja jetzt schon besser aus.
nur wenn du mir sagen kannst aus welcher serie das bild stammt?
Last of us 2 besser? Hmhm, okay. Selbst wenn das stimmen sollte (was nicht der Fall ist, da Last of US 2 auf PS4 laufen muss und nur ein cinematic Schlauchspiel ist), so besteht der SQ42 Trailer noch nicht aus den Tier 0 Modellen und Animationen, die verbessern das durchgehend grafisch bis zum Release
Wirklich voll der Witz. Zu SQ42 hat man schon seit Ewigkeiten nichts gesehen, außer einem reinen PR Stunt, wie es der letzte Trailer mit all seinen Stars nun mal war, und unzählige Möglichkeiten mehr Geld in SC zu stecken. Und das man beim heißersehten Releasedatum auf Q4 2020 vertröstet wurde, will ich natürlich nicht unterschlagen. Da "soll" "wahrscheinlich" die Beta kommen für SQ42. Eine Beta für ein SP Game... Weißte Bescheid.cinematic trailer lol. last of us 2 sieht ja jetzt schon besser aus.
Eine Beta für ein SP Game... Weißte Bescheid.
Es ist und bleibt nach all der Zeit einfach nur lächerlich.Du hast echt noch nie ne Beta für ein SP Spiel gespielt? (auch wenns heutzutage gerne mal Early Access heißt...)
Es ist und bleibt nach all der Zeit einfach nur lächerlich.
der SC thread ist aber tot, kein wunder. die techdemo interessiert ja auch nur eine einzige person auf cw.
Hmhm, gewagte These.der SC thread ist aber tot, kein wunder. die techdemo interessiert ja auch nur eine einzige person auf cw.
Entwicklungstechnisch sind die immer noch gut in der Zeit, vcr allem wenn man bedenkt dass sie SQ42 dank Illfonic neu anfangen mussten. Diablo oder diverse EA Titel sind länger in Entwicklung, bekommst du nur nicht mit, die großen Publisher wie EA wollen den naiven casual ja auch weismachen dass ihre Betaversionen auch echte Betaversionen und nicht nur Marketing Gag in Form einer Demo sind.Es ist und bleibt nach all der Zeit einfach nur lächerlich.
2-3m² hat bestimmt amuro dazu beigetragenhat der robert nicht vor kurzem sich eine villa für ein paar millionen gegönnt?
hat der robert nicht vor kurzem sich eine villa für ein paar millionen gegönnt?
Vom Privatvermögen vor ein paar Jahren, Roberts ist ja auch schon vor SC ein Millionär gewese - erfolgreicher Spielentwickler halt, der ein komplettes Genre mit aufgebaut hathat der robert nicht vor kurzem sich eine villa für ein paar millionen gegönnt?
2-3m² hat bestimmt amuro dazu beigetragen
vielleicht sollten wir uns zusammentun und das machen was robert macht? das geld aus der tasche dem verzweifelten pcler ziehen.2-3m² hat bestimmt amuro dazu beigetragen
natürlich sagt er das, das halte ich aber sehr unwahrscheinlich. sein letztes spiel liegt fast 20 jahre her, laut wiki. wirklich kommerziell sollen seine spiele auch nicht gewwesen sein.Vom Privatvermögen vor ein paar Jahren, Roberts ist ja auch schon vor SC ein Millionär gewese - erfolgreicher Spielentwickler halt, der ein komplettes Genre mit aufgebaut hat