• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber, aber Alpha!!! Das hört man euch schon seit JAHREN, ich wiederhole JAHREN.
Ich muss sagen, eure SC Defense und Denial Force hat sich schon ordentlich abgenutzt.

Ich muss sagen, eure SC Defense und Denial Force hat sich schon ordentlich abgenutzt.
mehr als "Techdemo" habt ihr mittlerweile auch nicht mehr als Argument, ich finde das sehr putzig ^^

Ist dann halt nur blöd wenn wir dann irgendwann aus der Alpha Phase raus sind (fehlen noch ein paar Features dafür, dann wird sich um Content gekümmert) und auch dieses lächerliche Argument gestrichen werden kann. Aber gut, viele dieser Schreier haben ja auch absolut 0 Ahnung von Spielentwicklung, da mache ich euch keinen Vorwurf

Wenns offiziell ne Alpha ist.... Ist halt nicht hinter verschlossenen Türen und der Entwicklungszeitraum mit den Fehlschlägen befindet sich weiterhin im normalen Rahmen...aber ist das nicht mehr was für den SC Thread?

cinematic trailer lol. last of us 2 sieht ja jetzt schon besser aus.
nur dass das da alles ingame ist, auch wenn da cinematic Trailer dransteht.

Aber hey, immerhin sehe ich schon dass du da nicht mehr das "Demo" Argument nutzt. :coolface:

Last of us 2 besser? Hmhm, okay. Selbst wenn das stimmen sollte (was nicht der Fall ist, da Last of US 2 auf PS4 laufen muss und nur ein cinematic Schlauchspiel ist), so besteht der SQ42 Trailer noch nicht aus den Tier 0 Modellen und Animationen, die verbessern das durchgehend grafisch bis zum Release ;)

nur wenn du mir sagen kannst aus welcher serie das bild stammt?

Stranger Things, auch wenn ich es nicht schaue...vielleicht wenn ich mein Netflix mal wieder aktiviere (dank Disenchantment dauert das auch nicht mehr lange)

Last of us 2 besser? Hmhm, okay. Selbst wenn das stimmen sollte (was nicht der Fall ist, da Last of US 2 auf PS4 laufen muss und nur ein cinematic Schlauchspiel ist), so besteht der SQ42 Trailer noch nicht aus den Tier 0 Modellen und Animationen, die verbessern das durchgehend grafisch bis zum Release ;)

Und ich sag dazu ist der SC Thread da :ugly:

der SC thread ist aber tot, kein wunder. die techdemo interessiert ja auch nur eine einzige person auf cw.

cinematic trailer lol. last of us 2 sieht ja jetzt schon besser aus.
Wirklich voll der Witz. Zu SQ42 hat man schon seit Ewigkeiten nichts gesehen, außer einem reinen PR Stunt, wie es der letzte Trailer mit all seinen Stars nun mal war, und unzählige Möglichkeiten mehr Geld in SC zu stecken. Und das man beim heißersehten Releasedatum auf Q4 2020 vertröstet wurde, will ich natürlich nicht unterschlagen. Da "soll" "wahrscheinlich" die Beta kommen für SQ42. Eine Beta für ein SP Game... Weißte Bescheid.

Es ist und bleibt nach all der Zeit einfach nur lächerlich.

Offene Spielentwicklung->normal. Eigentlich wäre das Spiel erst letztes Jahr der Presse gezeigt worden, hätte man keine offene Entwicklung gemacht.
Wenn das schon für dich lächerlich ist, will ich gar nicht wissen wie du zu TLG oder FF oder anderen Titeln stehst..und da wurde nichtmal die Firma von 0 aufgebaut :ugly:

der SC thread ist aber tot, kein wunder. die techdemo interessiert ja auch nur eine einzige person auf cw.

Du weißt gar nicht wieviel Stunden Spaß ich schon mit dieser "Techdemo" hatte... Wenn man das Spiel nicht mag, muss man es nicht verteufeln, hier scheint es ja euer größter Feind zu sein.

Hmhm, gewagte These.

Es ist und bleibt nach all der Zeit einfach nur lächerlich.
Entwicklungstechnisch sind die immer noch gut in der Zeit, vcr allem wenn man bedenkt dass sie SQ42 dank Illfonic neu anfangen mussten. Diablo oder diverse EA Titel sind länger in Entwicklung, bekommst du nur nicht mit, die großen Publisher wie EA wollen den naiven casual ja auch weismachen dass ihre Betaversionen auch echte Betaversionen und nicht nur Marketing Gag in Form einer Demo sind.

Bei Star Citizen war man halt noch vor der Studiogründung dabei, sowas gab es halt noch nicht ;)

Aber was erzähle ich das überhaupt, das kann man euch ja auch 100 mal sagen und ihr werdet trotzdem mit "mimimimi aber Entwicklungszeit" ankommen

hat der robert nicht vor kurzem sich eine villa für ein paar millionen gegönnt?
Vom Privatvermögen vor ein paar Jahren, Roberts ist ja auch schon vor SC ein Millionär gewese - erfolgreicher Spielentwickler halt, der ein komplettes Genre mit aufgebaut hat ;)

2-3m² hat bestimmt amuro dazu beigetragen xD

finde es witzig dass Leute sowas behaupten, obwohl CIG transaprent entwickelt und auch finanzen offen legt, aber hey hauptsache scam schreien. Zeigt gut die Ahnungslosigkeit in Person. :ugly:

2-3m² hat bestimmt amuro dazu beigetragen
vielleicht sollten wir uns zusammentun und das machen was robert macht? das geld aus der tasche dem verzweifelten pcler ziehen.

Vom Privatvermögen vor ein paar Jahren, Roberts ist ja auch schon vor SC ein Millionär gewese - erfolgreicher Spielentwickler halt, der ein komplettes Genre mit aufgebaut hat
natürlich sagt er das, das halte ich aber sehr unwahrscheinlich. sein letztes spiel liegt fast 20 jahre her, laut wiki. wirklich kommerziell sollen seine spiele auch nicht gewwesen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom