PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, so kann man das auch sehen ... ich würde eher sagen, dass ich ein recht passabler Pad Zocker bin, der nen großen Teil M+T Gamer frisch macht .

Schalt halt autoaim mal ab :coolface:

Bei Battlefront 2 spielen di aber auch selten dämlich. Deckung? Ne, brauch ich nicht. Teamplay? Warum, ich rule als einzelner doch alles. Naja, es ist zwar eine arcadeballerei wo man kein Skill braucht, aber das ist keine Entschuldigung sich so dämlich anzustellen..und das gillt für den Großteil der Spieler :ugly:
 
kennst du Shadowrun und den MS test dazu? Findest du schnell.


nach 2 Sekunden googeln findet man auch andere Spiele

Mouse and keyboard players are destroying controller users in Overwatch on console



ja, aber wer sagt denn, dass deine Gegner nicht nichtskönner an der Tastatur sind?

und Maus KANN nicht schneller sein, sie ist es von Haus aus. Man muss schon sehr inkompetent sein um da langsamer zu sein und das sind "normale" M+T Spieler in der Regel nicht





das kommt noch hinzu, gut, dass man gewisse MP aber auch mit Maus etwas schneller spielen kann - wenn auch nicht so schnell wie Quake oder UT (rip)
Danke dir! Muss ich nachher mal durchlesen :)
 
Ausnahmen bestätigen die Regel
Hey, der liegt bei mir im Keller mit Tennis! Ich könnt mich hauen, dass ich die Originalverpackung nicht mehr habe. Wäre wohl was Wert in gutem Zustand heute. Funktioniert aber immer noch!
Der Virtual Boy hat gute Spiele. Wario World, Galactic Pinball und eben Mario Tennis. Und ich glaube red alert und das robospiel waren noch okay. Spiel selber noch hin und wieder auf Partys damit.
Was ich nicht habe und auch gut sein soll ist dieser Shooter...

Wenn wir nen passenden Thread dafür hätten, wären Fotos davon cool.
Kann dir welche schicken
 
Schalt halt autoaim mal ab

Bei Battlefront 2 spielen di aber auch selten dämlich. Deckung? Ne, brauch ich nicht. Teamplay? Warum, ich rule als einzelner doch alles. Naja, es ist zwar eine arcadeballerei wo man kein Skill braucht, aber das ist keine Entschuldigung sich so dämlich anzustellen..und das gillt für den Großteil der Spieler
Letzten Endes pflichtest du mir ja bei, am Ende liegt's immer am Spieler ;). Ach ja, ich nutze nie auto aim ?
 
In der Next Gen werden die Karten neu gemischt. Hoffe ich.

@reset gerne ^^
Die Next Gen Konsolen werden wieder (wie üblich) "nur" maximal aktuelle Mittelklasse HW bekommen. Gegen einen top PC werden auch sie ziemlich alt aussehen, dennoch begrüße ich die Nex Gen, dann wird das schwächste Glied endlich nicht mehr ganz so schwach und das kommt auch mir zu Gute ;)
 
Joa, so kann man das auch sehen ... ich würde eher sagen, dass ich ein recht passabler Pad Zocker bin, der nen großen Teil M+T Gamer frisch macht .
Naja 90% der Gegner killt man bei diesen Spielern von der Seite hinten, oder größere entfernungen. Seid ihr beide im Gefecht 1:1 wird in der Regel der mit Mt Gewinnen. Gibt zig Tests zu. Maus ist Nunmal schneller, präziser.
 
Es gibt keine Plattform, auf der es keine guten Spiele gibt.
PSP

Die Next Gen Konsolen werden wieder (wie üblich) "nur" maximal aktuelle Mittelklasse HW bekommen. Gegen einen top PC werden auch sie ziemlich alt aussehen, dennoch begrüße ich die Nex Gen, dann wird das schwächste Glied endlich nicht mehr ganz so schwach und das kommt auch mir zu Gute
joar, die Konsolen werden für einen Moment wieder ein Stück heranrücken, aber ob Multi- oder Exklusivgames, das wird grafisch im Vergleich zum (Gamer-)PC maximal gehobener Durchschnitt sein und dann nach 1-2 Jahren eher unterer PC-Durchschnitt
 
Wer immer noch HW Speccs von Konsolen und Custom PC´s 1:1 vergleicht um eine (Preis)Leistungsbewertung durchzuführen, hat schlicht keine Ahnung von der Materie. #nuffsaid

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom