Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich wusste sofort, dass es nicht lohnt darauf einzugehen.
Du raffst immer noch nicht, dass der Vergleich hinkt, oder ?
Schlumpf halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste sofort, dass es nicht lohnt darauf einzugehen.
Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn Epic nochmal Geld in die Hand nimmt und die Rechte an Bloodborne von Sony abkauft.
ich glaube das wird er auch in 100 Jahren nicht raffenIch wusste sofort, dass es nicht lohnt darauf einzugehen.
Sehe es direkt vor mir, wie alle hier Epic lobpreisen würden, wenn Epic Nintendo kaufen würde und Zelda und Mario für PC bringen würden.
Endlich weniger Exklusivität...
Aber ich getraue mich zu wetten, dass das euch auch wieder nicht passen würde...
Sehe es direkt vor mir, wie alle hier Epic lobpreisen würden, wenn Epic Nintendo kaufen würde und Zelda und Mario zusätzlich für PC bringen würden.
und jeder Spieler wird nicht spielen können weil gaming streaming einfach nur mist ist und manche Genres dann einfach aussterben weil sie nicht übers streaming funktionieren. Es sei denn natürlich die Leute wollen mit starken Input Lag, Pixelfehlern und Verbindungsabbrüche spielen.
Stadia wird so floppen wie alle Streaming Anbieter zuvor.
und das Neptunia RPG erscheint auf PC sogar zuerst, alle anderen dürfen warten ^^
Star Citizen welches man quasi auf jedem PC und Display in 4K und max Details spielen kann ohne mindestens 2000 € investieren zu müssen.
Mit dem supadupapremiumelite abo für nur schlappe 99€ im Monat?
Und manche Genres würden durch Stadia aufblühenden.
Star Citizen welches man quasi auf jedem PC und Display in 4K und max Details spielen kann ohne mindestens 2000 € investieren zu müssen.
du wirst Star Citizen mit Stadia nicht spielen können und schon gar nicht mit 4k (selbst wenn sie das anbieten würden, dann bräuchte man dafür 1. solche dicken Leitungen, die man hierzulande kaum oder gar nicht bekommt und 2. ist es fraglich, dass Stadia das überhaupt dann in 30 fps anbieten kann und dann kann man die Raumkämpfe sowieso gleich vergessen (Latenz noch nichtmal berücksichtigt) - also abgesehen davon, dass SC nie auf Stadia veröffentlicht wird)
Laut Bundesnetzagentur letzten Jahres haben über 80% der Haushalte einen Anschluss von mind 50 Mbit
Verstehe das Forum hier nicht:
Ist Exklusivität jetzt etwas gutes oder schlechtes?
Jahrelang wurde MS gescholten, dass sie auf der Xbox One zu wenig exklusive Titel haben...gibts alles am PC hats geheißen.
Dann kommt Epic daher, und grenzt auf dem PC die Erwerbsmöglichkeit ein bisschen ein (der ohnehin nie eine Plattform als solche war - die meisten Games liefen nie unter Linux oder auf dem Mac; zumal es den Titel weiterhin auf Xbox und co zu erwerben gibt) und es passt auch wieder nicht.
Entscheidet euch mal
Mit dem supadupapremiumelite abo für nur schlappe 99€ im Monat?
Selbst bei so utopisch hohen Abo Preisen wäre Star Citizen bei einem Streaminganbieter günstiger, als wenn ich dafür 2000€ für einen PC ausgeben müsste, um es spielen zu können...
2 Monate Streaming für SC: 200€
2 Monate Star Citizen am PC: 2050€...
Das ist mal eine bescheuerte Rechnung
Du investierst 2000€ in einen PC und kannst deine Spiele behalten, jederzeit spielen. Bist nicht an ein Abo gebunden und bist Herr über deinen Spielstand.
Du investierst 99€ im Monat in Stadia und kannst deine Spiele nicht behalten, kannst sie nicht jederzeit spielen und weißt nicht einmal ob du deinen Spielstand später erneut laden und spielen kannst. Oh und damit du Stadia nutzen kannst musst du natürlich auch in Hardware investieren. Sei es ein 4000€ TV, ein 700€ Tablet, ein 1000€ Laptop oder was auch immer.
Nicht falsch verstehen, ich bin auf Stadia gespannt und der ganzen Geschichte offen ggenüber aber preisliche Vorteile werden die anderen Nachteile nicht ausgleichen. Das ist Augenwischerei, die du da betreibst.
@Mudo
Nein, du hast behauptet die Zahl ist nicht korrekt.
Und wen ich jetzt überlege ob ich einer Pressemitteilung der Bundesnetzagentur oder dem random dude aus dem inet Forum glaube ist die Sache eigentlich sofort klar.