Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm ja, die Anno Fans haben boykott im Epic Store aufgerufen, nicht auf Steam oder den Ubisoft Store - auf denend as Spiel auch erschienen ist...Schon lustig wie Anno 1800 zum schnellsten verkauften Anno wurden obwohl soviele Steam jünger zum boycott aufgerufen haben ?
Die Mehrheit der Leute ist es doch net wichtig wo was zukaufen gibt. Bzw es so oder so Uplay ist.
https://www.pcgamer.com/anno-1800-is-the-fastest-selling-game-in-the-20-year-old-series/
Schon lustig wie Anno 1800 zum schnellsten verkauften Anno wurden obwohl soviele Steam jünger zum boycott aufgerufen haben ?
Die Mehrheit der Leute ist es doch net wichtig wo was zukaufen gibt. Bzw es so oder so Uplay ist.
https://www.pcgamer.com/anno-1800-is-the-fastest-selling-game-in-the-20-year-old-series/
Anno 1800’s concurrent player counts on Steam peaked at 25,214 on launch day, according to Steam Charts. The previous title, Anno 2205, reached 7,401 peak concurrents on day one. We don’t have data on how many people are playing through Epic’s launcher or Uplay, but it’s safe to say that a significant number of those early sales came through Steam.
Viele Entwickler sind untereinander vernetzt, ich denke er ist sehr gut informiertIch bezweifle fast, dass 3D Realms die Specs kennt und schon Devkits hat. Das ist doch mehr oder weniger ne Indiebude inzwischen, oder? Und er behauptet auch nicht die Specs zu kennen.
Die Specs von Stadia sind im Gegensatz zu denen von Konsolen nicht statisch. Das hat man doch mehrfach im Ankündigungsstream erwähnt, dass die Rechenpower immer wieder erweitert wird.
Die 4TF kamen ja, mit 4 Jahren VerspätungWer wirklich glaubt, dass die next gen Konsolen die Specs von Stadia "bei weitem übertreffen" und "deutlich mehr Power" haben werden, wird wohl bald enttäuscht werden. Freu mich schon auf die Meltdowns, wie es sie hier nach der Veröffentlichung der current gen specs gab, als es keine 4TF waren.
Die 4TF kamen ja, mit 4 Jahren Verspätung
Bis dahin waren sie aber auch nichts besonderes mehr... Gut, dass Phil mit der Beastbox One X endlich 4K Gaming in die Konsolen Landschaft portiert
Am Ende wird es aber natürlich so sein, wie immer... wer high-end HW haben möchte, kann NUR bei einer Plattform zu Hause sein ...Wer wirklich glaubt, dass die next gen Konsolen die Specs von Stadia "bei weitem übertreffen" und "deutlich mehr Power" haben werden, wird wohl bald enttäuscht werden. Freu mich schon auf die Meltdowns, wie es sie hier nach der Veröffentlichung der current gen specs gab, als es keine 4TF waren.
Wer wirklich glaubt, dass die next gen Konsolen die Specs von Stadia "bei weitem übertreffen" und "deutlich mehr Power" haben werden, wird wohl bald enttäuscht werden. Freu mich schon auf die Meltdowns, wie es sie hier nach der Veröffentlichung der current gen specs gab, als es keine 4TF waren.
PC gaming also did quite well throughout FY2018 thanks to big games like Yakuza 0 and Yakuza Kiwami coming to the platform, and SEGA sees big opportunities for increased earnings. SEGA has plans to keep porting games over to PC storefronts like Steam in a bid to maximize reach, exposure, and sales across all gaming segments.
PS4 exclusivity will continue breaking down as SEGA adopts this multi-platform approach. The publisher affirms its new games will come to all systems, from PC to mobile and even next-gen consoles like the PlayStation 5.
Die Specs von Stadia sind im Gegensatz zu denen von Konsolen nicht statisch. Das hat man doch mehrfach im Ankündigungsstream erwähnt, dass die Rechenpower immer wieder erweitert wird.