Naru
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt nicht grundlos Systeme zur Kundenbindung bei Steam.
Auf Steam Link kann man Steamfremde Games starten lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht grundlos Systeme zur Kundenbindung bei Steam.
und jeder Spieler wird nicht spielen können weil gaming streaming einfach nur mist ist und manche Genres dann einfach aussterben weil sie nicht übers streaming funktionieren. Es sei denn natürlich die Leute wollen mit starken Input Lag, Pixelfehlern und Verbindungsabbrüche spielen.Mit Google Stadia könnte das PC Store Problem bald zu Vergangenheit gehören.
Jeder Entwickler will dann bei Google sein und Google kann sich jeden leisten.
Sonys Zensur wird immer wirrer. Um diese Bilder soll es sich handeln:
Beim oberen Bild hätten sie von Noire noch den Arm wegmachen sollen damit es zumindest einheitlich wirkt, imo. Ich finde beim unteren Bild wirkt es bei der zensierten Version so als ob Vent gar kein Höschen trägt.
Ärgerlich dass das Spiel wegen dieser kleinen Änderungen im Westen verschoben wurde.
und jeder Spieler wird nicht spielen können weil gaming streaming einfach nur mist ist
und jeder Spieler wird nicht spielen können weil gaming streaming einfach nur mist ist und manche Genres dann einfach aussterben weil sie nicht übers streaming funktionieren. Es sei denn natürlich die Leute wollen mit starken Input Lag, Pixelfehlern und Verbindungsabbrüche spielen.
Stadia wird so floppen wie alle Streaming Anbieter zuvor.
Game Streaming ist generell ein Witz, nicht nur PS now.Die anderen Streaming Anbieter hatten aber keine Rechenzentren direkt vor unseren Türen
Mit Google Stadia werden zu dem viele PC Probleme verschwinden, da werden sich viele Gamer vom alten teure PC Hardware + Steam style verabschieden.
Noch will es keiner glauben, aber ja das System funktioniert, dagegen ist PS now ein Witz.
um wieviel wollen wir wetten?Du wirst Google Stadia auch nutzen, das wette ich!
Die anderen Streaming Anbieter hatten aber keine Rechenzentren direkt vor unseren Türen
Mit Google Stadia werden zu dem viele PC Probleme verschwinden, da werden sich viele Gamer vom alten teure PC Hardware + Steam style verabschieden.
Noch will es keiner glauben, aber ja das System funktioniert, dagegen ist PS now ein Witz.
Du wirst Google Stadia auch nutzen, das wette ich!
Game Streaming ist generell ein Witz, nicht nur PS now.
Auch wenn du Rechenzentren vor den Türen hast, verschwindet die Latenz nicht plötzlich. Man sieht ja wie gut die Internet Infrastruktur hier in Deutschland funktioniert. Aber gut, die ahnungslosen casuals werden das bestimmt mal ausprobieren, um dann zu sehen dass das nicht so funktioniert wie Netflix (welches ja auch nur durch buffering einigermaßen funktioniert, buffering gibt es beim gaming streaming nicht, dafür aber viele viele Connection Probleme)
um wieviel wollen wir wetten?
Wir freuen uns also auf eine vollständig vom Publisher/google gesteuerten Plattform, ohne irgendwelchen Einfluss drauf zu haben und ohne das uns die Software jemals gehört, nein, wir müssen dafür pro Spiel zahlen + Abokosten hurra...ja...nein!
@Mudo
Nein ich finde es nur schade das manche in der Vergangenheit leben.
Grade im PC Sektor gibt es viele Engstirnige, die nach dem Prinzipe leben: "Was der Bauer nicht kennt, das mag er nicht"
Man hat immer eine Form der Latenz, egal ob du an deinem PC oder ich an meiner Xbox.
Wir sprechen hier aber mittlerweile von einem Input lag der sich kaum noch unterscheidet,
zwischen stream und lokale hardware.
In Zukunft wird es kaum einen Unterschied mehr geben, dafür sorgt zur Zeit der Netzausbau.
- Wir wissen gar nicht wie das Ganze monetarisiert wird.
- Wo ist bei deiner Annahme der Unterschied zur aktuellen Konsolensituation mit den Online-Gebühren?
Ich bin ja für eine Plattform für alles...aber Streaming? In 10-20 Jahren kann man drüber reden, sofern man vorher Geld in die Hand genommen hat und die Infrastruktur ausgebaut hat.
- wurde schon angedeutet, was meinst du wie google sonst damit Gewinn einfahren wird? Gar nicht? Samaritagoogle gibt es nicht.
- wie kommst du darauf das ich bei Konsolen bezahle? Ich finde das nicht gut, wird nie passieren das ich für so einen schlechten Dienst Geld ausgebe
Das sind keine geschönten Zahlen, sondern die wahren gemessenen Werte von einem unabhängigen Format und alle Infos zu der Messung sind nachzulesen.nein sorgt er nicht und nein wird es nicht.
Die Liste ist jetzt ziemlich nichtssagend und massiv geschönt, da bei den Streaming Services noch deutlich mehr latenz draufgerechnet wird/es noch deutlich mehr störquellen gibt als bei lokaler Hardware. Freu dich mal damit Online Titel zu spielen oder Spiele in denen du wirklich schnell reagieren musst (und dazu dann noch online). Bei Streaming hast du immer die doppelten Wege, die du bei lokaler Hardware nicht hast und deswegen wird ggaming streaming immer die minderwertige Lösung bleiben, die mit zig weiteren Problemen zu kämpfen hat. Jeder der Ahnung hat, wird einen Bogen ums Streaming machen, also wirst du mich da auch niemals sehen.
Was ist jetzt mit deiner Wette?
Laut einem aktuellen Marktforschungsbericht werden viele PC-Spieler in den kommenden Jahren auf Konsolen oder zumindest Cloud-Gaming umsteigen. Gründe werden vor allem in der sich verlangsamenden Entwicklung von Desktop-Prozessoren, der stärkeren Verbreitung von Cloud-Gaming und Exklusiv-Spielen gesehen
Bei Streaming hast du immer die doppelten Wege, die du bei lokaler Hardware nicht hast und deswegen wird ggaming streaming immer die minderwertige Lösung bleiben, die mit zig weiteren Problemen zu kämpfen hat. Jeder der Ahnung hat, wird einen Bogen ums Streaming machen, also wirst du mich da auch niemals sehen.
Was ist jetzt mit deiner Wette?
PC-Gaming: 20 Millionen PC-Spieler sollen bis 2022 auf Konsolen und Cloud-Gaming umsteigen
Laut einem aktuellen Marktforschungsbericht werden viele PC-Spieler in den kommenden Jahren auf Konsolen oder zumindest Cloud-Gaming umsteigen. Gründe werden vor allem in der sich verlangsamenden Entwicklung von Desktop-Prozessoren, der stärkeren Verbreitung von Cloud-Gaming und Exklusiv-Spielen...www.pcgameshardware.de