Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Was ich halt merke ist, weil NiOh hier noch PS4-exklusiv ist, dass alle so tun, als würde es das nächste Dark Souls werden. Ich wette, wenn das Game jetzt schon als Multi angekündigt wäre, wäre das Interesse plötzlich nicht mehr soooo groß. Das selbe ist hier im Forum (als auch im NeoGAF) bei No Mans Sky passiert. Als es noch PS4 exklusiv war, war es der "Star Citizen Killer", in dem man 100000 Stunden Sandbox Gameplay hat. Als dann plötzlich die PC Version angekündigt wurde, ging das Interesse schlagartig zurück...
Cw halt. Guter Stil = gutes Spiel. Das man was Attacken/Combos angeht,...eingeschränkt sein wird juckt nicht weil die Effekte schön animiert sind. Dank Waffenvielfalt, gibts ja meist bei Tecmo, redet man sich da Vielfalt rein. Ki wird zwar wie immer dumm sein, Tecmo Spiel halt, aber bei Nioh wird drüber hinweg gesehen.
Naja, ich werde meinen Spaß haben und muss mir nicht einreden was großes erwarten zu können. Tecmo bleibt Tecmo. So lerne ich jedenfalls das mein "Musou Trash" anscheinend doch ganz cool zu sein scheint solang der Stil passt.