PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich halt merke ist, weil NiOh hier noch PS4-exklusiv ist, dass alle so tun, als würde es das nächste Dark Souls werden. Ich wette, wenn das Game jetzt schon als Multi angekündigt wäre, wäre das Interesse plötzlich nicht mehr soooo groß. Das selbe ist hier im Forum (als auch im NeoGAF) bei No Mans Sky passiert. Als es noch PS4 exklusiv war, war es der "Star Citizen Killer", in dem man 100000 Stunden Sandbox Gameplay hat. Als dann plötzlich die PC Version angekündigt wurde, ging das Interesse schlagartig zurück...

Cw halt. Guter Stil = gutes Spiel. Das man was Attacken/Combos angeht,...eingeschränkt sein wird juckt nicht weil die Effekte schön animiert sind. Dank Waffenvielfalt, gibts ja meist bei Tecmo, redet man sich da Vielfalt rein. Ki wird zwar wie immer dumm sein, Tecmo Spiel halt, aber bei Nioh wird drüber hinweg gesehen.

Naja, ich werde meinen Spaß haben und muss mir nicht einreden was großes erwarten zu können. Tecmo bleibt Tecmo. So lerne ich jedenfalls das mein "Musou Trash" anscheinend doch ganz cool zu sein scheint solang der Stil passt.

Bei Ni-Oh hoffen eben viele, dass es gut wird, weil es großartig aussieht. Das kann dann natürlich total in die Hose gehen wie bei The Order, aber man muss nicht schon lange vor Release den Teufel an die Wand malen.

Ni-Oh steht auch auf meiner Wunschliste. Spiel sieht fantastisch aus, Setting ist super erinnert mich immer an Onimusha und ein Dark Souls ähnliches Spielprinzip finde ich auch gut. Hoffe nur das es nicht so schwer ist. Das wäre für mich der einzigste Grund es nicht zu kaufen. Ich verstehe den reiz dadran aber ich war froh als ich Dark Souls beendet hatte.

Halo Wars Metacritic 82%

Also alle dran denken, für Swisslink sind Spiele mit einer Wertung von 82% oder weniger automatisch "schlecht". ;)

Halo Wars ist und war ein fantastisches Spiel. Habe es damals viel mit einem Kumpel Coop und Online gezockt. Freue mich daher sehr auf Teil 2.

Nein, aber RTS, die darauf ausgerichtet sind, dass sie auch mit einem Toaster als Eingabegerät spielbar sind, sind schlecht.

Bullshit. Halo Wars ist ein prima Spiel, auch wenn es simpel zu steuern ist. Und ich spiele am PC wirklich nahezu alles, was mit Strategie zu tun hat.

Ni-Oh steht auch auf meiner Wunschliste. Spiel sieht fantastisch aus, Setting ist super erinnert mich immer an Onimusha und ein Dark Souls ähnliches Spielprinzip finde ich auch gut. Hoffe nur das es nicht so schwer ist. Das wäre für mich der einzigste Grund es nicht zu kaufen. Ich verstehe den reiz dadran aber ich war froh als ich Dark Souls beendet hatte.

Ist nun jedes Spiel mit großen Monstern, trägen Charakteren und limitierten Angriffsfähigkeiten ein Souls-like Game? Solche Spiele gabs schon vor der PS360 Zeit,...sind das nun rückwirkend allesamt Souls-Spiele? :-?

Ist nun jedes Spiel mit großen Monstern, trägen Charakteren und limitierten Angriffsfähigkeiten ein Souls-like Game? Solche Spiele gabs schon vor der PS360 Zeit,...sind das nun rückwirkend allesamt Souls-Spiele? :-?

Hab ich doch gar nicht gesagt. Man kann sich auch echt anstellen wegen jeder Kleinigkeit.

Halo Wars Metacritic 82%

Also alle dran denken, für Swisslink sind Spiele mit einer Wertung von 82% oder weniger automatisch "schlecht". ;)

Das game ist für sich selbst ist ganz okay. Verglichen mit anderen RTS games wird es halt eher lächerlich.
und letzte gen hat jeder mist + 80 bekommen. Zum glück diese Gen anders.

@bafta

Life is strange :banderas:

Rocket league :hmm:

Fallout 4 :)

Until dawn :lick:

Her story :aargh:

@frames60

ach komm.....

Ich wollte nur sagen ich mag dieses Spielprinzip und da ist Souls nun mal das aktuellste und beliebteste. Du übertreibst aber mal wieder gleich und intapretierst da sonst was rein.

Ich habe da doch gar nichts reininterpretiert? Nicht so zornig bitte.

Ich finde es witzig wie derzeit jedes Spiel als Souls-alike Spiel gilt nur weil es große Monster etc. beinhält.

Ich habe da doch gar nichts reininterpretiert? Nicht so zornig bitte.

Ich finde es witzig wie derzeit jedes Spiel als Souls-alike Spiel gilt nur weil es große Monster etc. beinhält.

Hast du nicht? Komisch muss ich den Text wohl nachträglich geändert haben wo ich ich die großen Monster aus Souls erwähnt habe.

Ein Lords of the Fallen ähnliches Spielprinzip gefällt mir. Ist das jetzt besser?

Hast du nicht? Komisch muss ich den Text wohl nachträglich geändert haben wo ich ich die großen Monster aus Souls erwähnt habe.

Ein Lords of the Fallen ähnliches Spielprinzip gefällt mir. Ist das jetzt besser?

Als nächstes nennst du Monster Hunter, dann God Eater, Toukiden usw? Ist Dragon Quest Heroes dann eigentlich auch ein Souls-like game? Wobei,..da sind die Charaktere flink.

So seltsam, dass sie erst Teil 2 bringen und Teil 1 erst später. x.x

So seltsam, dass sie erst Teil 2 bringen und Teil 1 erst später. x.x

tja, Japaner und Logik :v:

aus dem Shantae Kickstarter Update:

PS3 and 360 versions

Backer Surveys are in, and only a handful of backers have selected the PS3 and Xbox 360 versions. We’re strongly considering postponing the PS3 and Xbox 360 versions of the game. This would remove two sizable obstacles to launch, which already includes submitting PS4, XB1, Wii U, Steam for Windows PC, and Vita to multiple regions. It’s a ton of work, and if we can put off the 360 and PS3 versions, it will help.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom