Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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Man kann sagen das die 2D Games es weniger häufig schaffen als die 3D Games.
ja, siehe Anfang von unserer Diskussion als ich das geschrieben habe
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sagen das die 2D Games es weniger häufig schaffen als die 3D Games.
Auf Microsofts Entwicklerkonferenz Build konnten wir mehr von der Datenbrille sehen - und sind beeindruckt.
Microsoft-Mitarbeiter achteten nur darauf, dass die Brillen falsch herum, sprich kopfüber abgelegt wurden. Doch das Auf- und Absetzen wurde uns überlassen. Auch durften wir uns frei bewegen und die Brille nach unseren Vorlieben justieren.
Die Hololens hat ein Kachelmenü! Neben Microsoft Edge und Einstellungen sind dort auch eine Foto-App und Cortana zu sehen. Wir haben das Menü aber nicht genutzt. Stattdessen startet beim Deployment recht schnell das Programm. Und was wir dann sahen, war schlichtweg begeisternd. Augmented Reality in Perfektion, jedenfalls fast. Es ging zunächst darum, eine Energiebasis zu positionieren. Wenn die Brille den Raum abgetastet hat, was automatisch passiert, sobald der Anwender durch den Raum geht, dann lässt sich ein virtuelles Objekt sehr gut beispielsweise auf einem Tisch ablegen. Die Höhe stimmt dann, und wir können das Objekt umrunden. Dabei bewegt es sich tatsächlich nicht. Im vergangenen Jahr gab es noch einen klar sichtbaren Lag, dieses Mal war bei normaler Benutzung der Brille das virtuelle Objekt wie angenagelt an seiner Position. Wackeln mit dem Kopf beeindruckte das System gar nicht. Nur wer direkt von oben auf ein Objekt schaute, bemerkte gelegentlich, dass dieses etwas im Raum zitterte.
Die Bildqualität konnte Microsoft im Vergleich zur letztjährigen Demo drastisch verbessern. Während auf der Build 2015 die Farben noch blass waren, leuchteten sie jetzt. Egal ob Lila, Rot oder Blau, die Farben sind überraschend kräftig, obwohl der Anwender durch sie hindurchschauen kann. Zudem hatten wir den Eindruck, dass das virtuelle Bildfeld nach oben und unten erweitert wurde. Bestätigen konnte uns das Microsoft leider nicht.
So ging es uns in der zweiten Demo: Destination Mars. Diese durfte jeder Build-Teilnehmer ausprobieren und die Schlangen vor dem Demosystem waren teils enorm. In zwei Räumen zu je acht Personen konnte für zehn Minuten das System ausprobiert werden. Der Fokus lag dieses Mal auf dem Erleben. Es war im Prinzip eine Virtual-Reality-Anwendung auf der Augmented-Reality-Brille, denn die Umgebung war nebensächlich.
Das Ganze passierte in einem recht dunklen Raum, damit die Umgebung den Eindruck nicht störte. Destination Mars funktionierte überraschend gut. Wir hatten trotz des eingeschränkten Sichtfelds das Gefühl, mittendrin zu sein. Es brauchte einige Grundkonzentration, nicht mit anderen Teilnehmern zu kollidieren. Zumindest wir waren vorsichtig. Ein anderer Journalist ging hingegen einfach rückwärts, so dass es beinahe mit uns zu einer Kollision kam - ein Hinweis darauf, dass die Datenbrille auch bei ihm ihre Wirkung zeigte: Der Teilnehmer fühlte sich wie allein auf dem Mars.
Wir fragten deswegen nach, ob es prinzipiell möglich wäre, eine Kollisionswarnung in das System zu integrieren, was uns ein Microsoft-Mitarbeiter bestätigte. Aber notwendig sei es bisher nicht gewesen, obwohl Nasa-Mitarbeiter genauso wie wir in dunklen Räumen auf dem Boden herumkrochen, um mehr zu entdecken. Unfälle habe es noch nicht gegeben, versicherte man uns.
Die grafische Darstellung ist für ein mobiles Gerät hervorragend. Der Mars beeindruckte besonders bei der Oberflächendarstellung. Dazu kommt der Raumton, der über Lautsprecher und nicht Ohrhörer ausgegeben wird. Auch das funktionierte sehr gut, wenn Buzz Aldrin plötzlich von hinten auf sich aufmerksam machte.
Die Hololens beeindruckt als professionelles Werkzeug sowohl bei Augmented Reality als auch Virtual Reality, die eigene Bewegung beinhaltet. Zwar ist das Bild nicht so bildschirmfüllend wie in den vielen Demovideos oder reinen VR-Brillen, doch die Funktion schränkt das kaum ein. Momentan ist als Einschränkung vor allem die Konstruktion der Brille noch nicht ideal. Der Rest hingegen funktioniert bereits so gut, dass wir gerne weiter mit einer solchen Brille arbeiten würden.
Der bereits fortgeschrittene Stand der Hololens ist aber auch eine schlechte Nachricht. Epson betont zwar gerne, mit seiner Moverio-AR-Brille zuerst am Markt gewesen zu sein, doch auch mehrere Generationen später wirkt die Epson-Brille nicht einmal annähernd so marktreif wie die derzeitigen Vorabversionen der Hololens.
Ob Big N hierdurch ein großer finanzieller Schaden entstanden wäre?Nintendo, wieder einmal ohne Gnade, nimmt Zelda-Tribut vom Netz
Despite this year's launches of feature film adaptations for World of Warcraft and Assassin's Creed, the number of games that start the journey to film and never finish it far exceed those that do. Naughty Dog may have a few of those to its name already, as Uncharted 4 director Neil Druckmann this week provided IGN with some less-than-encouraging updates for planned movies based on Uncharted and The Last of Us.
"I know I said in an interview a while back we had a table read, got the script to a good place and it kind of entered development hell like these things tend to do," Druckmann said. "There hasn't been any work done on it in over a year and a half."
While players have experienced survival horror and action for decades from the Resident Evil series, the franchise is taking an even more action-based approach in the upcoming Umbrella Corps, which has seen a slight shift in its release with a delay of one month.
In a new update from Capcom, the company revealed that Umbrella Corps has been delayed from its originally-planned release in May to June 21st, 2016, with the delay taking place “so the development team can spend some extra time optimizing the game to bring you the best experience possible.”
Even premium was more popular than in-app purchasing in Unity survey, but video was by far the favourite choice
When you're running an incubator or accelerator, you don't just have to keep up with the game, you have to stay ahead of it: teach your teams an outdated lesson and you're not just failing them, you're actively setting them back. Things move quickly.
Montreal's Execution Labs has run the gamut of models, from extended, tightly curated incubation through to the 'finishing fund' model which the outfit adopted in March. Today, XL has announced its newest partnership, which it believes is the first in an entirely new genre: the video game show.
10 years ago this month, Bethesda launched its notorious DLC, "Microsoft will inevitably succeed in Japan," and Nintendo learned no lessons from the GameCube
The games industry moves pretty fast, and there's a tendency for all involved to look constantly to what's next without so much worrying about what came before. That said, even an industry so entrenched in the now can learn from its past. So to refresh our collective memory and perhaps offer some perspective on our field's history, GamesIndustry.biz will run a monthly feature highlighting happenings in gaming from exactly a decade ago.
In a post on the company's forums today, Beamdog CEO Trent Oster responded to complaints about Siege of Dragonspear, its recently released expansion pack for Baldur's Gate. The game has drawn harsh user reviews on multiple sites for an assortment of problems, from UI bugs to broken multiplayer. However, some of the harshest reviews have been more concerned with the inclusion of a transgender supporting character and a line of dialog from a different character alluding to GamerGate, saying "Really, it's all about ethics in heroic adventuring."
Oster acknowledged issues with both points. He agreed with those who complained that the transgender character could have been better developed, and said the team will be "improving" her in an upcoming patch. As for the jab at GamerGate, Oster conceded it was gratuitous, saying, "Looking back on the line, we agree with the feedback from our community, it has nothing to do with his character and we will be removing the line."
Final Fantasy VII Remake's episodes will each be the size of a full-scale game, on par with installments of the Final Fantasy XIII sub-series.
There had previously been some confusion over the announcement that the game will be a multi-part series, with some asking whether it would take the form of something like Telltale's 2-3 hour episodes.
However, in the latest issue of Game Informer, producer Yoshinori Kitase clarifies, saying: "It will essentially be a full scale game for each part of the multi-part series [...] if we're just looking at each of these parts, one part should be on par with the scale of one Final Fantasy XIII game."
While the internet may be abuzz with the latest film teaser trailer that dropped this morning, there is more Star Wars news to be had today. “Visions in the Dark”, the latest story chapter for the ongoing MMO Star Wars: The Old Republic is now live for all players.
Media Molecule’s upcoming PS4 exlusive Dreams is shaping up nicely, and today the developer released a nice video showcasing its creativity tools.
In the video we see Level Designer John Beech as he builds a fantastic mech and the scene for it, with Art Director Kareem Ettouney, narrating and explaining how things work.
Grüne Fanboybrille abnehmen und nochmal hinschauen
TO hat schon vor Release kaum jemanden gejuckt. Da kannst du auch passende Zitate von mir finden. Lag aber auch daran dass Bloodborne vor der Tür stand
Auf der Bone war QB die letzte Hoffnung auf eine aufregende und tolle neue IP. Nun klammern sich die Xbobs an Gears 4. Auch dies wird wahrscheinlich enttäuschen.
worst Line Up in Xbox History
Das kommt dabei heraus, wenn die bevorzugte Konsole sich zwar besser verkauft, trotzdem aber leider null Gegenwert bietet![]()
Erklär' die Logik dahinter mal kurz wenn du so gut bist.
Das kommt dabei heraus, wenn die bevorzugte Konsole sich zwar besser verkauft, trotzdem aber leider null Gegenwert bietet
(Nicht) überraschend, dass diese Art von kognitiver Dissonanz besonders bei Wendehälsen ohne Rückgrat extrem ausgeprägt zu sein scheint.
Scalebound ist die "letzte" Möglichkeit auf eine neue IP bei MS und da bin ich recht positiv gestimmt dank Platinum Games.
Und dagegen stehen viele weitere Hoffnungsträger der PS wie z. B. Ni-Oh oder Nier Automata (auch von Platinum)
Das einzige, was man bei Ni-Oh hoffen kann ist, dass es nicht die letzten potentiellen Käufer mit der Alpha-Demo vergrault :v:
Das einzige, was man bei Ni-Oh hoffen kann ist, dass es nicht die letzten potentiellen Käufer mit der Alpha-Demo vergrault :v:
Ni-Oh Hoffnungsträger...:rofl:
schon fast traurig wie einige spiele runter machen bevor sie erschienen sind![]()
und warum ?
das bisher gezeigte (zb der neue trailer) sieht imo richtig gut aus.
Ich werds sogar kaufen und spielen aber es ist Tecmo Koei also weiß ich genau was ich erwarten kann. Spiele wahrscheinlich mehr Tecmo Koei spiele als die meisten User hier. Kannst dir solche Kommentare also sparen.