PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus meiner Sicht sollten sie aber mal damit anfangen dafür zu sorgen, dass die Spiele GAR nicht mehr auf Steam erhältlich sind. Ein Jahr Exklusivität bringt's auf Dauer nicht.


Naja, das ist dann ne simple Kosten/Nutzen Rechnung

Komplett exklusiv für immer kostet zuviel
Das eine Jahr reicht schon
Heutzutage altern doch Spiele so schnell wie nie
Wer ein komplett neues Spiel will, holt es sich in den ersten paar Monaten
Nach einem Jahr gelten viele Sachen als alte Kamellen und ziehen kaum noch und Epic will wohl vor allem die zahlungskräftige Launch Kundschaft und nicht die Rabattjäger
 
1ZKIiIK.jpg


:lol:
 
Verstehe die Kritik an Epic nicht. Als ob das was neues wäre... und jede Person kann in unserer Gesellschaft sich aussuchen, an wen und wie sie ihre Titel verkaufen.

Ich kann ja auch nicht verlangen, dass ich einen neuen Tesla bei mein Autohändler in Hintertupfing bekomme, und nicht nur in Tesla Stores, oder in Zukunft nur noch im Internet.

Bloodborne bekomme ich auch nur für die Playstation.
Und Mario & Rabbids Kingdom Battle nur für die Switch.

Beides gekaufte Titel von den beiden Herstellern von externen Studios...

Und ohne PSN verbindung, Xbox Konto und Nintendo konto laufen die Titel auch nicht - praktisch jeder Titel hat einen Day One Patch.
 
Verstehe die Kritik an Epic nicht. Als ob das was neues wäre...

Ich kann ja auch nicht verlangen, dass ich einen neuen Tesla nicht bei mein Autohändler in Hintertupfing bekomme, sondern nur in Tesla Stores, oder in Zukunft nur noch im Internet.

Bloodborne bekomme ich auch nur für die Playstation.
Und Mario & Rabbids Kingdom Battle nur für die Switch.

Beides gekaufte Titel von den beiden Herstellern von externen Studios...

Und ohne PSN verbindung, Xbox Konto und Nintendo konto laufen die Titel auch nicht - praktisch jeder Titel hat einen Day One Patch.
An sich ist es ja kein Problem oder gar super, wenn es einen neuen Teilnehmer gibt. Epic macht das aber sooo eklig und stillos, dass man sich nur angewidert abwenden kann. Sweeney meinte nach dem Metro "Fiasko", sowas will man nicht mehr machen und Bäm keine zwei Wochen oder so später, der gleiche Scheiß mit Anno und in Zukunft noch mehr.
 
Ich wiederhole mich von letzten mal: Weils bei ganz anderen Dingen auch Scheiße ist, darf man Epic nicht kritisieren. Macht natürlich Sinn. :goodwork:
 
An sich ist es ja kein Problem oder gar super, wenn es einen neuen Teilnehmer gibt. Epic macht das aber sooo eklig und stillos, dass man sich nur angewidert abwenden kann. Sweeney meinte nach dem Metro "Fiasko", sowas will man nicht mehr machen und Bäm keine zwei Wochen oder so später, der gleiche Scheiß mit Anno und in Zukunft noch mehr.

@ Anno. Wer es via Steam will, kauft es eben vor dem Release am 16. April. Sehe da jetzt nur bedingt ein Problem und Aufregung um des Aufregens Willen.
Zumal man dafür sowieso noch uPlay braucht. Verstehe nach wie vor nicht, warum man Ubi Spiele am PC bei anderen Launchern kauft. Da gibt es für mich kein sinnvolles Argument.

Ich wiederhole mich von letzten mal: Weils bei ganz anderen Dingen auch Scheiße ist, darf man Epic nicht kritisieren. Macht natürlich Sinn. :goodwork:

Na dann aber konsequent sein und alle, die Epic hier kritisieren, müssen auch alle Titel von Nintendo, EA, Blizzard, Sony, MS, Bethesda, Ubisoft boykottieren. Alles andere ist heuchlerisch!

Hoffe du hast keine einzige Konsole!

Was macht das für den Endverbraucher/Kunden für einen Unterschied, ob ich das Geld am Beginn der Entwicklung vorstrecke und mir so die Exklusivität sichere, oder mir die Exklusivität erst später kaufe? Richtig erkannt - gar keinen!

Und Exklusivität haben sich alle Konsolenhersteller schon mal erkauft: Alles exklusive Title nicht von den eigenen Studios sonder von externen Studios zugekauft!


Sony: Ratchet and Clank Serie auf der PS2 von Isomniac
Sony: Spider Man auf PS4 von Insomniac
Sony: Bloodborne auf der Playstation 4 von From Software
Nintendo: Resident Evil damals am Gamecube
Nintendo: Metal Gear Twin Snakes auf dem Gamcube
Microsoft: Star Wars Kotor, Mass Effect 1, Doom 3, Half Life 2, Gears 1 bis 3
 
@ Anno. Wer es via Steam will, kauft es eben vor dem Release am 16. April. Sehe da jetzt nur bedingt ein Problem und Aufregung um des Aufregens Willen.
Zumal man dafür sowieso noch uPlay braucht. Verstehe nach wie vor nicht, warum man Ubi Spiele am PC bei anderen Launchern kauft. Da gibt es für mich kein sinnvolles Argument.

Günstigeres Angebot auf ner anderen Plattform? :verwirrt:


Na dann aber konsequent sein und alle, die Epic hier kritisieren, müssen auch alle Titel von Nintendo, EA, Blizzard, Sony, MS, Bethesda, Ubisoft boykottieren. Alles andere ist heuchlerisch!

Hoffe du hast keine einzige Konsole!

Ich habe noch nie ein Spiel, für dessen Exklusivität gezahlt wurde, gekauft, während diese Exklusivität aktiv war. Hab ich auch, bis auf weiteres nicht vor. Und in der Regel kauf ichs auch nicht auf der Plattform, die für die Exklusivität gezahlt hat.

Und nein, ich werde nicht alle Titel von EA/Nintendo/Blizzard etc. boykottieren. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: NIEMAND hier beschwert sich darüber, dass First-Party-Content exklusiv ist. Heuchlerei wäre es, wenn ich verlangen würde, dass Fortnite auf Steam erscheint.

Aber wir haben hier eh ein grundsätzlich anderes Verständnis des Problems. Du siehst den EGS als Konkurrenz für Steam, ich sehe ihn als den Beginn vom Ende der Weiterentwicklung von Spieleplattformen. Warum auch das Geld in besseren Service stecken, oder Angebote machen, wenn man mit dem Kauf von Exklusivinhalten der Konkurrenz den Mittelfinger zeigen kann und damit Erfolg hat. Epic kauft die Spiele nicht, damit ihre Bibliothek besser wird. Die kaufen die Spiele, damit die Bibliothek von Steam GOG und Co schlechter wird. Wie sagt man so schön auf Englisch: race to the bottom. YAY

Was macht das für den Endverbraucher/Kunden für einen Unterschied, ob ich das Geld am Beginn der Entwicklung vorstrecke und mir so die Exklusivität sichere, oder mir die Exklusivität erst später kaufe? Richtig erkannt - gar keinen!

Im Fall von Phoenix Point sogar einen gewaltigen. Die haben sich die Entwicklung von anderen zahlen lassen, mit dem Versprechen eines Steam-Releases. Aber naja, ist ja nur Crowdfunding.

Und Exklusivität haben sich alle Konsolenhersteller schon mal erkauft: Alles exklusive Title nicht von den eigenen Studios sonder von externen Studios zugekauft!


Sony: Ratchet and Clank Serie auf der PS2 von Isomniac
Sony: Spider Man auf PS4 von Insomniac
Sony: Bloodborne auf der Playstation 4 von From Software
Nintendo: Resident Evil damals am Gamecube
Nintendo: Metal Gear Twin Snakes auf dem Gamcube
Microsoft: Star Wars Kotor, Mass Effect 1, Doom 3, Half Life 2, Gears 1 bis 3

Wie ich sagte: Auf den Konsolen ists auch schlimm. Whataboutism at it's best :goodwork:
 
Und nein, ich werde nicht alle Titel von EA/Nintendo/Blizzard etc. boykottieren. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: NIEMAND hier beschwert sich darüber, dass First-Party-Content exklusiv ist. Heuchlerei wäre es, wenn ich verlangen würde, dass Fortnite auf Steam erscheint.

Was macht das für den Endverbraucher/Kunden für einen Unterschied, ob Firmen das Geld am Beginn der Entwicklung vorstrecken und mir so die Exklusivität sichere, oder mir die Exklusivität erst später kaufe? Richtig erkannt - gar keinen! Ich bekomme den Titel so oder so nur auf einer Plattform!

Ob ich ein ganzes Studio kaufe, wie Sony und MS, oder ein eigenes Studio gründe (wie Nintendo, MS oder Sony), oder nur einen einzelnen Titel - macht für mich als Kunden genau gar keinen Unterschied!

Metro bekomme ich aktuell nur bei Epic - wettbewerbesverzerrend und böse
Mario und Zelda bekomme ich nur bei Nintendo, und das wohl noch länger - wird immer als toll und super gewerte - und gefeiert.

Dabei ist aus Sicht des Kunden kein Unterschied vorhanden! Gerade MS wurde die letzten Jahre ja sogar von der Community zerissen weil sie KEINE exklusiven Titel hatten. Und jetzt ists auf einmal auch wieder nicht recht...

Exklusivtitel gibts bei Konsolen seit jeher - trotzdem hat sich das Service und co immer weiterentwickelt. Genauso wirds bei Steam, Epic und co auch sein.
 
Für dich als Kunden macht es also keinen Unterschied, ob ein Spiel erscheint oder nicht? Krass. Stehst wohl nicht so auf Spiele.

Wie gesagt, wenn du drauf stehst, dass es weniger Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern der Plattformen und noch mehr Segmentierung des Contents gibt, sei dir das belassen. Ich finds nicht gut und werde das auch bis auf weiteres kritisieren.
 
@ Anno. Wer es via Steam will, kauft es eben vor dem Release am 16. April. Sehe da jetzt nur bedingt ein Problem und Aufregung um des Aufregens Willen.
Zumal man dafür sowieso noch uPlay braucht. Verstehe nach wie vor nicht, warum man Ubi Spiele am PC bei anderen Launchern kauft. Da gibt es für mich kein sinnvolles Argument.
Die Store Funktionen und Features von Steam wollen manche Leute nicht missen (z.B. die Leute, die ihren PC am TV anschließen und dann ein Big Picture Interface bekommen)

übrigens: wer digital bei uplay kauft, der hat kein Rückgaberecht, anders als bei Steam.

Na dann aber konsequent sein und alle, die Epic hier kritisieren, müssen auch alle Titel von Nintendo, EA, Blizzard, Sony, MS, Bethesda, Ubisoft boykottieren. Alles andere ist heuchlerisch!

Hoffe du hast keine einzige Konsole!
ich sehe, dass du die Thematik nicht so ganz verstehst.

Spiele von Nintendo & co bekommst du übrigens nicht nur bei Nintendo. Versuch mal digital Borderlands zu kaufen, bleibt dir nur ein store, der dir die Preise vorgibt und du musst es schlucken.

PCler wollen freiheit, wer was anderes will, kann ja zur Konsole wechseln (wobei man da auch mehr Freiheiten hat als im Epic Store)


Was macht das für den Endverbraucher/Kunden für einen Unterschied, ob ich das Geld am Beginn der Entwicklung vorstrecke und mir so die Exklusivität sichere, oder mir die Exklusivität erst später kaufe? Richtig erkannt - gar keinen!

Und Exklusivität haben sich alle Konsolenhersteller schon mal erkauft: Alles exklusive Title nicht von den eigenen Studios sonder von externen Studios zugekauft!
puh, für dich gibt es echt keinen Unterschied wo du Spiele kaufst? Ist also total egal, wenn du dir Spiele nur in einen Store kaufen kannst, der im Jahr 2008 hängen geblieben ist?

um das ganze mal auf Konsole auszurichten:
was würdest du davon halten, wenn du auf der Playstation eine Epic App installieren musst und in dieser App kannst du dann nur die Spiele kaufen, die Epic jetzt exklusiv einkaufst, sonst nirgendwo, auch nicht im PSN und du kannst natürlich auch nicht die ganzen PSN Features nutzen, wenn du dieses Spiel spielen möchtest (Cloud save, Gruppenchat, Spiele bewerten etc. )
Sony: Ratchet and Clank Serie auf der PS2 von Isomniac
Sony: Spider Man auf PS4 von Insomniac
Sony: Bloodborne auf der Playstation 4 von From Software
Nintendo: Resident Evil damals am Gamecube
Nintendo: Metal Gear Twin Snakes auf dem Gamcube
Microsoft: Star Wars Kotor, Mass Effect 1, Doom 3, Half Life 2, Gears 1 bis 3

wie niedlich, dass du Half Life 2 nennst, das ist ein Valve Titel und erscheint dennoch auf der Xbox, Doom ist auch Multi, Kotor auch, Resident Evil auch

ansonsten ist es etwas anderes, ob man Entwickler zur Entwicklung selbst anheuert und dann entscheidet, wo man die Spiele veröffentlicht, oder ob man Spiele von anderen Stores (die dafür schon monatelang Werbung gemacht haben etc.) wegkauft, selbst wenn die Spiele auch schon auf der Plattform vorbestellbar waren.


Bonus: die Chinesen können Phoenix Point wegen dieser Aktion jetzt erstmal gar nicht mehr spielen.

Aber ist ja scheißegal wo man die Spiele kaufen kann, ich brech weg :uglylol:
 
Wo bekomme ich denn die NES, SNES Titel, die Unchared Remasterd Editions, die PS2 greates Hits, Zelda Wind Walker HD und co am "freien" Markt?
Oder Final Fantasy oder aktuell Hellblade für die Switch?
Vice versa bei MS.
Glaub kaum, dass die so im Internet bei vielen Anbietern zum Download bereit stehen!
Ach ja, die gibts nur im jeweiligen Store - wie konnte mir das nur entfallen...

Wenn für dich Doom Multi war, oder Kotor - dann ist Borderlands 3 ja auch Multi. Gibts ja auf Xbox One und PS4. :rolleyes:

Merkt ihr nicht, wie wankelmütig eure Argumentation ist?! Je nachdem, wies euch passt, dreht und wendet ihr euch!
 
Wo bekomme ich denn die NES, SNES Titel, die Unchared Remasterd Editions, die PS2 greates Hits, Zelda Wind Walker HD und co am "freien" Markt?
Oder Final Fantasy oder aktuell Hellblade für die Switch?
Vice versa bei MS.
Glaub kaum, dass die so im Internet bei vielen Anbietern zum Download bereit stehen!
Ach ja, die gibts nur im jeweiligen Store - wie konnte mir das nur entfallen...

gratz, hast (mal wieder) nichts verstanden, wie überraschend. Und muss schon Gaming vor 2-3 Dekaden herhalten um überhaupt ein Argument bringen zu können, abgesehen davon gab es auch damals Multititel die nicht nur auf dem SNES erschienen sind :ugly:

und nochmal: um die 1st Party Exklusivtitel geht es immer noch nicht...
Wenn für dich Doom Multi war, oder Kotor - dann ist Borderlands 3 ja auch Multi. Gibts ja auf Xbox One und PS4. :rolleyes:

ja und? Niemand sagt, dass Borderlands kein Multi ist, du warst doch so "schlau" und hast Doom als exklusivtitel bezeichnet...

NUR KANN MAN BORDERLANDS 3 DIGITAL AM PC NICHT IM SHOP SEINER WAHL KAUFEN, DANK EPIC.


Und wie schön, dass du auf fast kein Argument eingehst (auch zu deinem Äpfel/Birnen Vergleich), was ist denn mit den gefickten Chinesen jetzt, die das Spiel vorher problemlos hätten spielen können? Hm?

Aber ist ja egal für DEN KUNDEN wo man kauf. :ugly:
 
Wo bekomme ich denn die NES, SNES Titel, die Unchared Remasterd Editions, die PS2 greates Hits, Zelda Wind Walker HD und co am "freien" Markt?
Oder Final Fantasy oder aktuell Hellblade für die Switch?
Vice versa bei MS.
Glaub kaum, dass die so im Internet bei vielen Anbietern zum Download bereit stehen!
Ach ja, die gibts nur im jeweiligen Store - wie konnte mir das nur entfallen...

Wenn für dich Doom Multi war, oder Kotor - dann ist Borderlands 3 ja auch Multi. Gibts ja auf Xbox One und PS4. :rolleyes:

Merkt ihr nicht, wie wankelmütig eure Argumentation ist?! Je nachdem, wies euch passt, dreht und wendet ihr euch!
Xbox Downloadkarten mit Codes gibt es im freien Markt (keine Ahnung was ein "freier" Markt ist) z.B. bei Amazon oder Media Markt.
 
@Simzone4

Nichts für Ungut Kumpel, aber hier muss ich etwas Aufklärungsarbeit leisten...

90% da Käufer interessiert das überhaupt nicht. Die sehen die Werbung dann, gehen zu amazon oder MediaMarkt, Best Buy ect und kaufen es oder gehen auf die Seite und laden es.

Wenn dem so wäre, dann hätte der Trailer nicht so viele Dislikes bekommen, wir bewegen uns so langsam auf die 40% zu ^^

Und seit wann kann man über Amazon, best buy oder Media Markt Spiele für den Epic Games Store erwerben?
Das ist doch einer der vielen Gründe, wieso der Store so verhasst ist.

Diese ganze Debatte ist so egal wie man bei Metro gesehen hat.

Aber nur, wenn man blind der lächerlichen PR Aussage von Epic glaubt.
Allein dass sie Exodus mit dem uralten Erstling vergleichen spricht Bände...

Redux und Last Light hat man bei der Meldung nicht grundlos ausgelassen, denn wie jeder weiß ist die Kaufkraft der Steamkundschaft um ein vielfaches höher.

Minderheiten schreien am lautesten ?

Minderheit? xD
Das Thema überschattet in Sachen Borderlands 3 momentan alles.Sonst würde 2k nicht so kackendreist dutzende Top-Kommentare mit 5.000+ likes löschen.
Das ist die Realität...

Ps: Die 5% PC Verkäufe sind 2K aber eh egal ?

Klar sind es keine genauen 5% aber im vergleich zu Konsolen ist die PC Version so umbedeuteten das ich mal eine random kleine zahl genommen hab.

Uh, noch krasser kann man wohl nicht daneben liegen.

Die Borderlands IP hat sich allein auf Steam bis zum 01.06.2018 über 18 Millionen mal verkauft.

Borderlands - 4.1 mio.
Borderlands 2 - 11.3 mio.
Borderlands The Pre-Sequel - 2.2 mio.
Tales from the Borderlands - 700k

Borderlands muss auf den Konsolen eine sehr krasse IP sein, rund 360 mio. mal verkauft...läuft :coolface:

Nein, Spaß bei Seite. Die IP ist auf dem PC ebenfalls verdammt groß und die gigantische Fanbase ist zurecht angepisst.

Nicht jedes Spiel ist ein Witcher wo deutlich mehr Leute die PC Version gespielt haben wie andere Titel die Multi sind. (Wobei auch da die Konsolen Version den Löwen Anteil hat)

Ich schätze deine Meinung zwar sehr, aber auch hier liegst du falsch.
Das ist die gängige Propaganda unserer, überwiegend blauen, Konsolentrolle (nicht auf dich bezogen), die noch im Jahre 2001 leben und diesen Scheiß gebetsmühlenartig wiederholen.

Wieso kriegt denn der PC momentan nahezu alle Spiele ab, die nicht von den Konsolenherstellern (N/S) finanziert werden? (einzig Samaritersoft ist in der Hinsicht vorbildlich:goodwork:)
Genau, weil sich die Spiele dort hervorragend verkaufen und verdammt gutes Geld einbringen.

Yakuza 0 z.B hat sich über 400k+ mal auf dem PC verkauft, was für eine japanische Newcomer IP verdammt stark ist. Hätten das die anderen beiden geschafft? Wohl kaum.
Die Japaner haben sich nicht aus Nächstenliebe auf die PS4+PC Kombo versteift.

Capcom erlebt momentan eine Erfolgsgeschichte nach der anderen und hat bereits noch besseren PC Support angekündigt, was eigentlich fast nicht machbar ist :ugly:

Heutzutage kann niemand mehr auf den PC verzichten.
 
Wo bekomme ich denn die NES, SNES Titel, die Unchared Remasterd Editions, die PS2 greates Hits, Zelda Wind Walker HD und co am "freien" Markt?
Oder Final Fantasy oder aktuell Hellblade für die Switch?
Vice versa bei MS.
Glaub kaum, dass die so im Internet bei vielen Anbietern zum Download bereit stehen!
Ach ja, die gibts nur im jeweiligen Store - wie konnte mir das nur entfallen...

Und genau wie bei Epic zahlen Nintendo, Sony und MS dafür, dass diese von dir genannten Spiele nicht auf einer anderen Plattform erscheinen. Oh Wait :coolface:

Und bevor du wieder anfängst: Ja Zeitexklusiven Dreck gibts auch auf Konsolen immer wieder mal. Wird aber praktisch jedes mal verurteilt auf CW. Und ja, die Oberfanboys verteidigen sowas, aber die halte ich für genau so fehlgeleitet, wie Leute, die Epics Vorgehen verteidigen.
 
Ich habe zwar einen recht starken PC Zuhause stehen, zocke aber abseits vom Sim Racing in 99% der Fälle eigentlich nur auf der XBOX und Switch. Aber ich würde mich schon als Hardcore Gamer bezeichnen und mit Anno gibt es jetzt sogar ein Spiel das ich mir dann mal ausnahmsweise für den PC holen würde und was von der ganzen Diskussion rund um Steam und Epic Store betroffen ist.

Ich bin auch der Meinung das es 99% der Leute mehr wie gleich ist ob das Spiel jetzt bei Steam und/oder im Epic Store erscheint und wo sie es kaufen, diejenigen die sich jetzt aufregen sind Definitiv nichts anderes wie eine Laute Minderheit die warum auch immer Sauer über solche Dinge ist. Mir Persönlich ist das doch mehr wie latte wo ich das Spiel jetzt kaufe.

Das einzige wo ich den "Kritikern" zu stimmen würde ist das für viele reine PC Gamer Steam = PC Gaming ist und wenn ein Spiel dort nicht zu finden ist dann gibt es das auch nicht (nicht aus Blödsinnigen Protest sondern aus Unwissenheit), aus Entwickler Sicht müsste man sich also schon überlegen ob man nicht mit einem reinen Release im Epic Store ein zu großes Risiko eingeht Signifikant weniger zu verkaufen, aber das werden die sich schon besser überlegt haben wie wir das hier Beurteilen können.
 
@MrBlonde

Ok hast recht.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das YT und irgendwelche Foren nicht die Mehrheit der Käufer sind. Diese ganzen Shitstorms egal ob Fallout 76 oder das hier sind außerhalb dieser Blase einfach unbekannt oder egal.

Die Mutter die das Spiel sieht und für ihren Sohn kauf weiß von dem ganze nichts und in meinem Freundes Kreis auch zb keiner. Mag sicher nicht für die Welt sprechen aber man sollte diese Dislikes auf YT ect nicht als allgemein Meinung hernehmen. Die meisten SPieler sind nunmal Casual SPieler die mal Fortnite auf der PS4 zocken oder mal ein God of War ect. Nicht wie wir.

Die Mehrheit ist einfach viel Simpler gestrickt. Die sehen die Werbung und gehen es kaufen wenns gefällt. Die lesen keine Tests oder Systemanforderungen oder welche Sprache das Spiel hat. (siehe amazon Fragen und antworten Sektion)

Ps: Mit MediaMarkt und Bestbuy meine ich die Retail Version. Ob da jetzt 5MB vom Steam Launcher oder Epic Launcher drinnen ist ist auch schon egal. Ist ja nur noch ein Code mehr nicht.

Sry falls du oder irgendwer sich deswegen angegriffen gefühlt hat.
 
Ich bin auch der Meinung das es 99% der Leute mehr wie gleich ist ob das Spiel jetzt bei Steam und/oder im Epic Store erscheint und wo sie es kaufen, diejenigen die sich jetzt aufregen sind Definitiv nichts anderes wie eine Laute Minderheit die warum auch immer Sauer über solche Dinge ist. Mir Persönlich ist das doch mehr wie latte wo ich das Spiel jetzt kaufe.
dir ist es also Latte? Gut, dann kaufst du wohl auch gerne blind drauf los, wenn du ein Spiel irgendwo siehst.

Warum (unter Anderen) die Leute nichts von Epic halten, siehst du hier:

Ein Spiel vor einer Woche auf Steam erschienen:
7845KmW.png


ein Spiel vor 4 Monaten im Epic Store erschienen

FdPqeNS.png


fällt dir was auf?

Bei den Epic Aktionen kann man wirklich "alles" kritisieren was die aktuell machen, da ist eine Konsole nichts gegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom