PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Epic gibts einen Shitstorm, der sich gewaschen hat... :mad::fight::bang:

zurecht, was Kundeneunfreundlicheres gibt es nicht. (gut, das ist nicht nru Epic, sondern auch die Publisher, die da mitmachen und es dann nichtmal den Entwicklern die Entshceidung vorher mitteilen)

Aber hey, wen kümmert es schon, wenn Chinesen ausgeschlossen werden, obwohl denen zuvor ein Steamkey versprochen wurde (Epic Store gibt es nicht in China, Arschkarte) - bei Phönix Point wurden einige Backer wegen Epic ganz schön gefickt, die Chinesen machen da auch einen großen Teil aus. Aber hey: ist ja nur gut für den Kunden, wenn sie die gekauften Titel nicht spielen können bzw 1 Jahr zusätzlich warten müssen.

Im Rewe gibt's nicht mehr die Sorte Brot die ich will sondern nur noch beim Spar, also fahr ich zum Bauern und klau sie mir. Ist ja wohl mein Recht - wie kann der es wagen sein Brot nicht dort zu verkaufen, wo ICH es will.

Toyota bringt ein Modell das ich haben will, aber ich will einen VW, da ich immer schon einen hatte und ich Mitglied in einem VW Shop bin - Frechheit!

Ich hol mir den jetzt am Schwarzmarkt!
was einvergleich passent ist eher
game wird jahre lang für ps entwickelt und ne wocher vor erscheinen wird bekannt gegeben es wird einen xbox exklusiv
dann überklebt einfach die ps logus auf den hüllen und die leute sollen sich damit abfinden
newspic-77175.jpg

sry aber was da von epic abgezocken wird ist anitkonsumer und sollte schnellsten unetrbunden werden weil es den wetbewerb manipuliert in dem sie fertige spiele von system wegkaufen die monate lang dafür werbung gemacht haben

dann auch noch aussagen wie kunden sind schuld wenn das game sich nicht verkauft wie sier wollen oder wenn wir nicht xyz verkäufe bekommen bekommt ihr nix mehr von uns

Wobei Epic ihre Fehler da selbst erkannt haben und es in der Form nicht wiederholen wollen. Die exklusiven Deals sollten über die Zeit auch weniger werden, sobald entweder das Geld ausgeht oder das Ziel von einer höheren Store Verbreitung erreicht wurde.

Allison added that it ended up being “bigger than we thought”, and felt worse. “We spent time talking … ‘We will never do this again in this way,'” he added.

“And I think we’re not in a situation now where that could ever happen, because now we’re live and we have a view out in time, and we can work with everybody … We have a case study where it says ‘maybe we should make our decisions earlier,’ and we will.”

With that in mind, Allison revealed that Epic won’t be making these exclusive deals forever.
https://www.vg247.com/2019/03/22/epic-games-doesnt-want-a-repeat-of-metro-exodus-situation/

was einvergleich passent ist eher
game wird jahre lang für ps entwickelt und ne wocher vor erscheinen wird bekannt gegeben es wird einen xbox exklusiv
dann überklebt einfach die ps logus auf den hüllen und die leute sollen sich damit abfinden

Einfach mal die News zur Rise of the Tomb Raider Zeitexklusivität suchen ;)

Wobei Epic ihre Fehler da selbst erkannt haben und es in der Form nicht wiederholen wollen. Die exklusiven Deals sollten über die Zeit auch weniger werden, sobald entweder das Geld ausgeht oder das Ziel von einer höheren Store Verbreitung erreicht wurde.

https://www.vg247.com/2019/03/22/epic-games-doesnt-want-a-repeat-of-metro-exodus-situation/
haben sie gesagt, und kurz danach hauen die den Phoenix Point Deal raus, der eigentlich noch mehr Leute fickt. Da sieht man, wie wenig das Wort von Sweeney wert ist

Sweeney haut so viel Lügen raus, ich frage mich warum die Leute den überhaupt noch glauben?

Mein Mitleid ist echt Groß. Ihr seit hier Feinschmecker, wenn ihr diese Spiele zockt, aber die Leistung der Büro PC Konsolen ist einfach zuschwach.
In DF hat man nun auch noch festgestellt das diese Art von Games mit 30fps viel schwerer sind als mit 60fps. Ich kann das bestätigen. Deshalb kommt mir DS3 am PC einfacher vor als BB auf der PS4 Pro.

Für Feinschmecker ist ein PC pflicht.

Mein Mitleid ist echt Groß. Ihr seit hier Feinschmecker, wenn ihr diese Spiele zockt, aber die Leistung der Büro PC Konsolen ist einfach zuschwach.
In DF hat man nun auch noch festgestellt das diese Art von Games mit 30fps viel schwerer sind als mit 60fps. Ich kann das bestätigen. Deshalb kommt mir DS3 am PC einfacher vor als BB auf der PS4 Pro.
hat ja nicht nur mit 30fps zu tun, miese Frametimes und Framerateschwankungen (Die alle From Software Titel auf konsole standardmäßig haben), vermiesen auch das Spielgefühl (kein imho)

Für Feinschmecker ist ein PC pflicht.

Spielt sich am PC einfach nur wie ein Traum, wird nur von Devil May Cry mit 120+ Frames übertroffen (wobei es bei Sekiro mittlerweile auch eine Framerate Unlock mod gibt, mit der man über 60fps bekommen kann) :banderas:

Nach all dem (sicher in Teilen auch berechtigten) Shitstorm um Anthem und Bioware muss ich jetzt aus technischer Sicht, zumindest was die PC Fassung angeht, eine Lanze brechen. Seit dem letzten Update hat das Game eine massive Optimierung erfahren und läuft im 4k/ ultra preset konstant mit 60 FPS, wobei meine 2080 Ti nun noch reichlich Luft nach oben hat und durchschnittlich nur mit ~67% ausgelastet ist. Zudem ist die DLSS Implementierung (ob nun Bioware oder/ und NVidia sei Dank) bisher mit ABSTAND am besten gelungen, ein enormer Performanceboost OHNE sichtbare Einbußen in der Bildqualität, sehr geil ??! So kommen selbst RTX 2070 Besitzer in den Genuss von 4K/60FPS.

Anno 1800 jetzt auch exklusiv im Epic Store (und Uplay)

:banderas:

daran merkt man, dass du ein Blauer bist:
schon wieder das Wort Exklusiv neu definiert :ugly:

Denke nach einem Jahr kommt das wieder zu Steam (kann man da bis zum 16. April immer noch kaufen). Ansonsten sollte man sich das Spiel eh im uplay Store kaufen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom